von Admin1 So 17 Nov - 10:25
BrahmandKaYaatra schrieb:Hallo,
Ich bin schon länger auf der Suche nach der 'Wahrheit', und dieser schon um einiges näher gekommen. Ich beschäftige mich so ziemlich mit jedem Thema über das andere lachen würden, also nichtmenschliche Intelligenzen, Prä-Astronautik, Grenzwissenschaft und auch irdischer Politik allgemein. Mal schauen was sich so ergibt...
Cool. Klingt ganz nach mir wie ich früher war.
Die Wahrheit....Die gibt es aber seit langer langer zeit nicht mehr. Danach zu suchen.... Sinnlos.
Es bleibt immer nur eine These oder nur eine Vermutung. Nichts kann man sich oder anderen beweisen.
Somit kann man nur selbst etwas für sich als "die Wahrheit" abtun. Eine Gewissheit ob sie es nun wirklich ist, die wird man nie haben.
Nichts ist wahr.
Das geht schon bei uns Menschen seit dem Urknall so.
Der angebliche Beginn von Allem... Klar, für uns. Denn wir sind hier wie Gefangene auf diesem Planeten bzw. seiner näheren Umgebung. Sobald der Mensch sich zu weit von der Erde entfernt...Tot.
Von daher ist es auch Blödsinn darüber zu spekulieren ob wir i-wann Entfernungen in Lichtjahren überwinden können um andere Planeten und Sonnensysteme zu erreichen.
Angeblich ist ja momentan das grösste Problem der Treibstoff.
Das ist ja auch logisch.
Würde man im Weltraum (Vakuum) keinen Treibstoff und einen Antrieb brauchen, so könnte ja alles mögliche dort oben rumschwirren und für Chaos sorgen. Aber zum Glück, laut unserer Wissenschafter braucht man dort Treibstoff um sich fortzubewegen. Da lose Steine aber nicht tanken können....
Ich mache jetzt aber einen Punkt.