FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Diktator Obama in grossen Schwierigkeiten: Von seinem Volk, den Bankstern sowie ihren Massenmedien verlassen. Bereitet sich nach Putsch-Versuch des Militärs auf Aufstand vor

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Diktator Obama in grossen Schwierigkeiten: Von seinem Volk, den Bankstern sowie ihren Massenmedien verlassen. Bereitet sich nach Putsch-Versuch des Militärs auf Aufstand vor Empty Diktator Obama in grossen Schwierigkeiten: Von seinem Volk, den Bankstern sowie ihren Massenmedien verlassen. Bereitet sich nach Putsch-Versuch des Militärs auf Aufstand vor

    Beitrag von Sirius123 Do 19 Dez - 2:42

    Präs. Obama ist in grossen Schwierigkeiten, nachdem er erklärt hatte, Syrien und den Iran angreifen zu wollen - und dann in beiden Fällen am Ende nichts tat. Deswegen hat er weltweit das Vertrauen verloren, und deswegen hat er nun die jüdische Lobby, die die Medien besitzt und die USA durch die FED und Wall Street in tiefste Verschuldung und Abhängigkeit gezwungen hat, gegen sich. Deshalb schwärzen ihn die Medien nun echt schlimm, und aus dem Grund sowie wegen zunehmender Arbeitslosigkeit, Armut und Hoffnungslosigkeit sowie wegen seiner unbeliebten Obamacare hat er nun 54% der Amerikaner gegen sich und nur 41% für sich.
    Obama will Kommunismus für das Volk und faschistische Diktatur für sich selbst.
    Daher regiert er am liebsten durch Präsidial-Verfügungen wie die NDAA und seine Notstands-Verordnung, ohne den Kongress zu befragen, ausser wenn unbedingt nötig. Er hat eine Menge Massnahmen ergriffen, um seine Macht vor einer erwarteten Volkserhebung zu schützen: Wie vor Jahren erklärt, baut er nun ein privates Korps auf, das er ebenso stark wie das Militär machen will.

    Des Weiteren hat er mit Kampftruppen aus dem Irak The Northern Command in der USA verstärkt, was gegen das Posse Comitatus-Gesetz verstösst.
    Er versucht unermüdlich Gründe zu finden, sogar mittels Operationen unter falscher Flagge (Boston und Sandy Hook), den Amerikanern ihre Handwaffen zu nehmen, was gegen die Verfassung verstösst - und die Amerikaner wirklich böse macht.

    In Veterans Today 12 Dec. 2013 schreibt der Psychologe, James Preston: “So-genannte” Anti-Terror”-Training wird von denen, die tatsächlich die Spitze der weltweiten Terroristen und Urheber des Welt-Terrors sind, geliefert. Die US-Regierung und ihre Spitzen-Entscheidungsträger verwandeln nun Amerika (zumindest in ihren eigenen Köpfen) in eine bundesweite aktive Kriegszone, und zwar durch die Kennzeichnung jedes amerikanischen Dissidenten als einen inländischen Terroristen sowie durch die Klassifizierung von über 50 % aller Amerikaner entweder als Terroristen, inländische Terroristen oder potentielle inländische Terroristen.
    “Aber eure Heimatschutz-Ministerium (DHS) Schläger und das US-Militär werden sich von euch lossagen und sich gegen euch wenden, wenn das SHTF (Überleben in feindlichem Gelände nach katastrophalen Ereignissen) vorliegt. 80-90 Millionen bewaffnete und sehr, sehr böse Amerikaner mit Blutdurst nach Rache gefüllt werden bald nach der SHTF eure momentanen Feinde werden. Sobald Ihr einen Bürgerkrieg in Amerika auslöst, liegt es weit über eure Vorstellungskraft hinaus zu ahnen, was euch letztendlich blühen wird.


    Michael Cannon, der Direktor der Gesundheitspolitik- Studien für das Cato-Institut, sagte im Kongress, dass Obamas völlige Missachtung der Verfassung zur Revolte führen könne, wie es die Verfassung zusagt.

    Die US-Regierung weiss das - und fürchtet sich: Die DHS hat Munition in Milliardenhöhe gekauft und erwarb schwer gepanzerte Mannschaftswagen, die von den irakischen und afghanischen Operationsgebieten zurückgeführt wurden.
    Die FEMA Camps sind Konzentrationslager, in die Menschen, die Obama nicht mag, potentiell alle Amerikaner, als Zwangsarbeiter gesteckt werden können. Er kann das machen, indem er das Kriegsrecht sogar in Friedenszeit verhängen und Amerika zum Schlachtfeld erklären kann.

    Dennoch fühlt sich Obama nicht sicher: Er lädt nun russische Truppen ein, um gemeinsam mit den Amerikanern (einheimische) Terroristen zu bekämpfen. Er fürchtet sich klar davor, dass amerikanische Soldaten den Gehorsam verweigern, wenn sie den Befehl bekommen, auf Amerikaner zu schiessen.




    Jedoch, das Allerschlimmste für Obama ist, dass das Militär schon einen Staatsstreich gegen ihn versucht hat - und es gibt starke Kräfte unter mehr als 100 entlassenen Generälen, den Obama abzusetzen.
    Dave Hodges: Besonders wurden Generäle entlassen, die versuchten, den US Botschafter in Benghazi, Libyen, in seinem mehrstündigem Gefecht gegen Al-Qaida-Eindringlinge zu entsetzen, nachdem Obama abgelehnt hatte, die CIA-Streitkräfte gerade um die Ecke einzusetzen. Obama rief die Generäle zurück, weil Journalisten herausfanden, dass der Botschafter Obamas Vermittler für Obama´s Waffenlieferungen an Al-Qaida in Syrien und Libyen war. Daher musste dieser Zeuge sterben - oder Obama wäre nicht wieder-gewählt worden. Die vielen erzürnten Generäle wurden entlassen.
    Obama hat nun angeblich hochrangige CIA-Offiziere in allen US-Militär-Stützpunkten weltweit.

    Weiterlesen...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Diktator Obama in grossen Schwierigkeiten: Von seinem Volk, den Bankstern sowie ihren Massenmedien verlassen. Bereitet sich nach Putsch-Versuch des Militärs auf Aufstand vor Empty Re: Diktator Obama in grossen Schwierigkeiten: Von seinem Volk, den Bankstern sowie ihren Massenmedien verlassen. Bereitet sich nach Putsch-Versuch des Militärs auf Aufstand vor

    Beitrag von kaffeetrinken Do 19 Dez - 9:32

    manche leute haben nur ein hobby, sich feinde machen. die welt könnte so schön sein ohne diese wesen.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 0:55