Also das halt ich für echt. Aber fragt mich nicht was das sein soll.
2 verfasser
Fake Check 2
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Fake Check 2
Halte ich ebenfalls für eines der wenigen realen Aufnahmen,solche wurden auch meistens in der Nähe irgendwelcher Basen oder in der Nähe von atomaren Waffen gemacht
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #3
Aber was es sein soll, hast Du auch keine Idee?
Gast- Gast
- Beitrag #4
also in dem Video denke ich das das einzelne Objekt irgendwie als eine Art Beobachter fungiert,und die vielen Lichter könnte ein größeres Objekt,gemorpht oder getarnt sein,ist nur ein Gedanke,es gibt noch Videos die auch real sind und wo sich die mehreren kleinen Objekte zu einer Art Formation dann zusammenfinden ,erinnert mich irgendwie daran
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #5
So jetzt geb ich meinen Senf auch dazu. und solangsam mach ich val als skeptiker Konkurrenz,-)
ich halte das Video zwar für echt aber für keine ufos.
zum einen sieht man ganz anfang das die vom wald hochgehen. was für ufos eigentlich schon merkwürdig is. zum anderen zeigt der filmer nur noch die Objekte die am Himmel sind. es sind in 2 Einstellungen ein haufen oranger objekte auf der Erde zu sehen. da dreht er die cam aber wieder schnell nach oben gen Himmel. hier der Bildauschnitt davon:
Und so sehr ich die Dinger hasse befürchte ich das das diese tollen partyballons sind.
Gruß Mrs Who
ich halte das Video zwar für echt aber für keine ufos.
zum einen sieht man ganz anfang das die vom wald hochgehen. was für ufos eigentlich schon merkwürdig is. zum anderen zeigt der filmer nur noch die Objekte die am Himmel sind. es sind in 2 Einstellungen ein haufen oranger objekte auf der Erde zu sehen. da dreht er die cam aber wieder schnell nach oben gen Himmel. hier der Bildauschnitt davon:
Und so sehr ich die Dinger hasse befürchte ich das das diese tollen partyballons sind.
Gruß Mrs Who
Gast- Gast
- Beitrag #6
mrs who ist das ein foto ausem vid ?! wenn nicht dann ist es ein fake
aber auch so denke ich es sind ballons
aber auch so denke ich es sind ballons
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #7
ja ist ein Bildausschnitt aus dem Video.
Gast- Gast
- Beitrag #8
Sieht hübsch aus ! Ich denke aber auch es sind diese Kerzen-Ballons .
@Mrs Who. Du machst gute Analysen!
Das finde ich sehr hilfreich. Super.
@Mrs Who. Du machst gute Analysen!
Das finde ich sehr hilfreich. Super.