FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Fake Check 3

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fake Check 3 Empty Fake Check 3

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Apr - 16:36

    Fake Check 3 Roswell_alien

    Da bin ich mal auf die Kommentare gespannt.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Fake Check 3 Empty Re: Fake Check 3

    Beitrag von Mrs Who Mi 14 Apr - 16:58

    kannst du was zu dem foto sagen?? wo und wann soll das geschossen worden sein, wer soll das auf dem foto alles sein und wo hast es her und und und,-)
    Sonst wird es schwer etwas dazu zu sagen
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fake Check 3 Empty Re: Fake Check 3

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Apr - 17:11

    Das obere Foto ist von hier:
    http://alienspacemoon.blogspot.com/2007/09/nazi-and-alien.html
    Und hier wäre dann das nächste.
    Fake Check 3 Alien1940
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Fake Check 3 Empty Re: Fake Check 3

    Beitrag von Alf Mi 14 Apr - 17:26

    Hah! wollt doch schon sagen.. der linke Mann sieht aus wie Hitler xD...

    Also stammen die Fotos aus dem Archiv der Nazis?
    Fragt sich nun die Frage, echt? oder Fake??

    Früher hätten die bestimmt, keine Bilder bearbeiten können...aber eher eine Figur Alien artig bauen können und so tun, als hätten sie Kontakt. Wobei... wenn es fliegende Untertassen mit dem Logo von einem Hakenkreuz.. gab/gibt...wer weiss... ob sie nicht wirklich Kontakt zu ihnen hatten? Das würde mich dann auch wieder zu dieser Frage bringen, wer hat den ersten Film mit Aliens gemacht? Gabs den nachdem dieses Foto entstanden is? Oder sogar früher?... Dann noch eine...warum sehen die Aliens immer alle gleich aus?

    Fakt is, wenn es vor diesem Foto noch keinen Alien Film gab, dann dürfte dies evtl. ein echtes Foto sein..?! Denn wer würde sich so etwas ausdenken? So etwas kleines? Untertassen die Fliegen? Zu mal, wenn es unsere Idee war.. also die Konstruktion, der Menschheit, dann frag ich mich... wieso es dann anstatt Bomber und Jets... Flugzeuge nicht einfach Untertassen gibt? Wisst ihr was ich meine?

    Wenn ich ein mächtiger Mensch wäre und ich etwas Wind in die Welt bringen will, dann hätte ich doch keine kleinen Maßmännchen genommen. Sondern eher... etwas großes, Monster-artiges. Deswegen denke ich schon eher... das die Nazis damals Kontakt zu ihnen hatten. Wer weiss, vllt waren sie ja die deutsche FBI^^

    Gesponserte Inhalte


    Fake Check 3 Empty Re: Fake Check 3

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 7:42