vom westen bezahlte unruhen
3 verfasser
Warum bleibt die Ukraine eurer Meinung nach EU- frei ?
Umfrage
warum bleibt die ukraine eurer meinung nach EU- frei ?
- [ 3 ]
- [60%]
- [ 0 ]
- [0%]
- [ 1 ]
- [20%]
- [ 1 ]
- [20%]
- [ 0 ]
- [0%]
Stimmen insgesamt: 5
Umfrage beendet
Umfrage beendet
ordial- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 6
ordial- Einsteiger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
( nachtrag dazu )
gruß an den honigmann ...bleibt schön
( nachtrag dazu )
gruß an den honigmann ...bleibt schön
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass Putin davor gewarnt hatte, dass die USA bzw. Washington nicht weiter einmischen soll, kurz darauf wurde im Mainstream über Bürgeraufstände in der Ukraine berichtet, wo ich mir nur dachte: Hallo, was ist den mit Spanien, Italien und Frankreich wo die Aufstände gegen die EU-Sparpolitik schon seit knapp einem Jahr laufen werden weiter verschwiegen! Habe zu diesem Thema auch hier etwas gepostet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
die löhne sind in der ukraine nicht die höchsten, aber die einzigen gehälter die bei einem eubeitritt in die höhe schnellen sind die der politiker und was sind die, gegen ein paar millionen mit denen putin winkt. die kleinen menschen sind in beiden fällen nicht die gewinner.
ordial- Einsteiger
- Beitrag #5
nachtrag, zwecks vortrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof ( augenöffnende klarheiten )
. . . der gute generalmajor a.d. weiß, wovon er spricht, da er offiziellen zugang zum bundesnachrichtenarchiv hat. sehr sorgfältig und engelsgeduldig hat er sich für aufklärung und wahrheit stark gemacht. hier bleibt nun erst einmal wenig raum für theorien, wie ich meine- es sprechen die original dokumente faktisch und allein für sich schon bände . . .
. . . bleibt schön.
» warum satelliten in syrien funktionieren und in der ukraine nicht...
» Deutsche Medien schweigen: Prost Frieden für die Ukraine – NATO-Waffen nach Nazi-Aufmarsch
» Störfall in der Ukraine?Bericht: Strahlung an Europas größtem AKW extrem erhöht - Ukraine dementiert
» erst mal hallo, ich bin neu, chembuster selber machen?
» Türken planen einen Krieg
» Deutsche Medien schweigen: Prost Frieden für die Ukraine – NATO-Waffen nach Nazi-Aufmarsch
» Störfall in der Ukraine?Bericht: Strahlung an Europas größtem AKW extrem erhöht - Ukraine dementiert
» erst mal hallo, ich bin neu, chembuster selber machen?
» Türken planen einen Krieg