[size=46]Hallo Liebe Leute, ich habe mal wieder den Himmel fotografiert, als er komisch aussah. Seht selbst, ich bin gespannt auf eure Antworten. diese 4 bilder vom Link hat ein Kumpel von mir fotografiert,(der ebenfalls sehr engagiert ist, was das ganze Thema NWO angeht) heute am 10.3 um ca 17-18 Uhr in Großziethen, am Rande von Berlin. auf diesem Bild ist unserer Meinung nach gut zu sehen, [/size]
[size=46]wie das Flugzeug während des Flugs einmal den Chemtrails-Tank benutzt , den Kurs ändert und dann zum normalen Kerosin-Tank wechselt. (da ich diese Bilder-reihe irgendwie nicht eingefügt kriege, schicke ich euch den download-link, er hat sie upgeloaded, und ich habe natürlich sein Einverständnis, dass ich seine Bilder verwende.) [/size]
chemtrail-fotos meines Kumpels
[size=46]Bitte angucken. [/size]
[size=46]Die 2 einzelnen Bilder sind von mir geschossen , ebenfalls heute morgen um ca 7.30 uhr morgens, im Bezirk Prenzlauer Berg . Was haltet ihr davon? Wenn das stimmt, was genau wollen sie erreichen/manipulieren? Gerade hier mitten in der Stadt, allgemein in Deutschland?[/size]
[size=46]ich Bitte um Entschuldigung, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. [/size]
[size=46]Liebe grüße, Sergeantsmoke[/size]
[size=46]wie das Flugzeug während des Flugs einmal den Chemtrails-Tank benutzt , den Kurs ändert und dann zum normalen Kerosin-Tank wechselt. (da ich diese Bilder-reihe irgendwie nicht eingefügt kriege, schicke ich euch den download-link, er hat sie upgeloaded, und ich habe natürlich sein Einverständnis, dass ich seine Bilder verwende.) [/size]
chemtrail-fotos meines Kumpels
[size=46]Bitte angucken. [/size]
[size=46]Die 2 einzelnen Bilder sind von mir geschossen , ebenfalls heute morgen um ca 7.30 uhr morgens, im Bezirk Prenzlauer Berg . Was haltet ihr davon? Wenn das stimmt, was genau wollen sie erreichen/manipulieren? Gerade hier mitten in der Stadt, allgemein in Deutschland?[/size]
[size=46]ich Bitte um Entschuldigung, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. [/size]
[size=46]Liebe grüße, Sergeantsmoke[/size]
- Anhänge
- 20140310_074148.jpg
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (4.9 MB) Anzahl der Downloads 5
- 20140310_074153.jpg
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (2.4 MB) Anzahl der Downloads 3