FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben Empty Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben

    Beitrag von Sirius123 Di 8 Apr - 2:19

    Der Journalist Seymour Hersh behauptet unter Berufung auf Geheimdienstquellen, dass Ankara hinter der Giftgasattacke von al-Ghouta steckt. Damit habe die Türkei im Sommer ein militärisches Eingreifen der USA bezweckt.

    Istanbul. Die türkische Syrien-Politik gerät immer mehr ins Zwielicht. Kurz nach Bekanntwerden vertraulicher Diskussionen in der türkischen Führung über eine Intervention in Syrien erhebt der US-Journalist und Abu-Ghraib-Enthüller Seymour Hersh nun den Vorwurf, die Türkei habe im vorigen Jahr einen Giftgasangriff in Syrien organisiert, um ein Eingreifen der USA zu provozieren. Hershs These ist heftig umstritten.

    Hersh, einer der renommiertesten investigativen Journalisten weltweit, berichtete in der „London Review of Books“ unter Berufung auf Geheimdienstquellen, die türkischen Behörden hätten mit Wissen von Premier Recep Tayyip Erdoğan Extremisten in Syrien bei der Herstellung von Giftgas geholfen. Nach dem Giftgasangriff in al-Ghouta nahe Damaskus am 21. August vergangenen Jahres hörten die US-Geheimdienste demnach Telefonate türkischer Regierungsmitglieder ab, die sich gegenseitig beglückwünschten. Der Westen lastet den Angriff vom August der syrischen Regierung an. US-Präsident Barack Obama, der einen Giftgaseinsatz als rote Linie für ein Eingreifen im Bürgerkrieg bezeichnet hatte, ließ damals Angriffspläne ausarbeiten. Doch dann sagte Obama den Angriff plötzlich ab – um den US-Kongress einzubinden, wie es offiziell hieß.

    Raketen des Regimes

    In Wirklichkeit soll die Attacke laut Hersh abgeblasen worden sein, weil die Türkei als Organisator des Giftgasangriffs feststand. „Wir wissen heute, dass es eine verdeckte Aktion war, die von Erdoğans Leuten geplant wurde, um Obama über die rote Linie zu drücken“, wurde ein ehemaliger US-Geheimdienstmitarbeiter zitiert.

    Weiterlesen...


    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben Empty Re: Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben

    Beitrag von Sirius123 Sa 1 Aug - 5:23

    Türkei “säubert” geplante Flugverbotszone mit Giftgas

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Syrien: Die Türkei setzt Giftgas ein, um die mit den USA ausgeheckte Flugverbotszone zu “säubern”.

    Die Türken werfen Giftgas-Fassbomben auf syrische Städte ab mit voller Komplizenschaft der USA.

    Gestern (29.07.2015) starteten die Türkei und die Terroristen der Al Nusra Giftgasangriffe auf schiitische Städte in Syrien, die in und um der von der Türkei und den USA avisierten Flugverbotszone liegen. Im Laufe des Tages entbrannte ein Kampf mit syrischen Luftwaffenjets, welche die Chemiewaffenbrigaden bombardierten und unter Beschuss nahmen……

    Soweit scheint klar zu sein, dass die Türkei und die USA die Terrororganisation Al-Kaida als verlässlichen Arbeitspartner und Türöffner für ihr Eindringen nach Syrien betrachten, um dort eine “Sicherheitszone” zu etablieren. Die Verwicklung der Türkei in Giftgasanschläge in Syrien in der Vergangenheit ist eine bekannte Tatsache (hier, hier und hier).

    Die Türkei (zusammen mit Saudi-Arabien und Katar) ist – im Rahmen ihrer neuen Politik der angeblichen “Bekämpfung” von ISIS-Terroristen und des Aufbaus einer Flugverbotszone – verantwortlich für die Lieferung von Giftgaszylindern (der Typ des Gases ist noch nicht klar) an ihre Spezialeinsatzkräfte, welche mit Al Nusra innerhalb Syriens operieren und Angriffe über die türkische Grenze hinweg inszenieren.

    Medizinische Teams untersuchen die Opfer und Bodenproben werden gesammelt. Die vom CIA gedeckte “Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ (Human Rights Observatory) in London ist seltsam still über den Angriff.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Die von den Türken unterstützten Truppen feuerten Gaszylinder zusammen mit hochexplosiven Geschossen und Raketen auf die zwei schiitischen Städte Al Zahra and Navil in der nördlichen Region von Aleppo. Die beiden Städte werden seit über zwei Jahren belagert. Die Gegenden mit den meisten Schäden sind die Distrikte Mayer, Zahreh al-Qareh und Tamoureh, in denen etwa ein Dutzend Gaszylinder einschlugen.

    Die Meldungen über Fassbomben und Chlorgas, die immer von der “Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte” lanciert werden, füllten und füllen die Medien. Die Wahrheit ist aber die, dass es eine lange Geschichte des Chemiekrieges gegen syrische Städte gibt, der durch Terroristen ausgeführt und von der Türkei und Saudi-Arabien geleitet und finanziert wird. ………
    QUELLE

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben Empty Re: Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 7 Aug - 8:10

    ja das ist eine sauerei...aber schaut doch mal in den himmel...ja hier bei euch vor der tür, wir werden jeden tag, jede stunde fast im minuten takt von chemtrailfliegern bombadiert mit gefährlichen substanzen, die krankheit und tod bringen.

    Gesponserte Inhalte


    Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben Empty Re: Türkei soll Giftgasangriff in Syrien organisiert haben

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 16:04