FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
PjumaX
tomjohn
Admin1
Tara
8 verfasser

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Tara Do 8 Apr - 5:27

    Shrewsbury/ England - Farmer in der Umgebung von Shrewsbury in der englischen Grafschaft Shropshire sind über eine Zunahme mysteriöser Viehverstümmelungen. Untersucher wollen die Ereignisse nun sogar mit eigenen Augen beobachtet haben und machen kugelförmige "UFOs" für die bizarren Tode der Schafe verantwortlich.

    Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, zeigen die betroffenen Tiere allesamt ähnliche Wunden in Form kleiner sauberer Löcher im Schädel, aus welchen das Hirn entfernt wurde, anderen Opfern wurden Augen, Ohren und innere Organe mit sauberen Schnitten oder ihr Fleisch - meist auf der linken Körperhälfte - von den Knochen entfernt.

    Hier weiterlesen........
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 Do 8 Apr - 15:54

    Jetzt geht es also auch schon in Europa los.
    Wusste bisher nur von Vorfällen in Kanada und den USA.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Do 8 Apr - 17:02

    krass,so traurig wie es ist aber ich muss zugeben gesehen hätte ich es auch gerne,
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 Do 8 Apr - 17:57

    Ich meine wir habe doch ne Doku über Tierverstümmelung...
    Ich such mal.

    Aber hier schon mal der Link zu einer älteren Diskussion:
    https://freidenker.forumieren.de/sonstiges-f9/mysteriose-viehverstummelung-in-colorado-t84.htm?highlight=tierverst%C3%BCmmelung+in+colorado
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Do 8 Apr - 19:24

    jo die Doku kenn ich wahrscheinlich,
    ich meine ich hätte das gerne real gesehen,hört sich faszinierend an,mit Laser und so wie in Star Wars oder wie der das geschrieben hat^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Do 8 Apr - 22:01

    Ich frage mich nur was für ein Sinn diese Tierverstümmlungen haben? Sind eigentlich auch Menschen von solchen Übergriffen betroffen? Hat man da mal etwas gehört? Das würde mich einmal interessieren.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Do 8 Apr - 22:32

    es heißt das bei diesen Tierverstümmelungen irgendeine Art medizinische Untersuchung/Tests/Studien vorgenommen wurden,Hinweisen auf solche oder ähnliche Verstümmelungen gibt es,ob Menschen davon betroffen sind weiß ich net,es gibt aber Berichte von Entführungsopfern,wieviele von diesen Berichten jedoch wahr sind?Keine Ahnung
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von tomjohn Do 8 Apr - 23:22

    Auffallend ist das sich das ganze relativ nahe zum Kornzeichengebiet abspielt.

    Ich bin sicher das hinter DIESEM
    Ereignis Menschen stecken !
    Falsche Zeugen weden gekauft.
    Verstümmelte Tiere werden ausgelegt.
    Die Medien werden verständigt.

    Wozu das Ganze ?
    Um Angst zu erzeugen.

    Es beginnt
    in den letzten Jahren
    eine zunehmende Zahl Menschen
    in der Kornzeichengegend über Nacht auf zu bleiben
    und herum zu wandern.

    Das soll reduziert oder verhindert werden.

    Die Menschen sollen nicht die Wahrheit erfahren können.

    (Die Herrschenden wollen das die Menschen
    nur zum Arbeiten die Wohnung verlassen
    und in ihrer Freizeit vorm Fernseher hocken.)
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von PjumaX Fr 9 Apr - 1:19

    I.wie muss man ja auch i.was testen.. so sehe ich das. möglichst geheim!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 Fr 9 Apr - 3:52

    Könnte ich mir gut vorstellen, dass es so ist wie tomjohn sagt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Fr 9 Apr - 8:53

    Wir können ja mal recherchieren ob andere Tierverstümmelungsberichte ebenfalls in der Nähe von Kornzeichenanlagen gewesen sind oder nicht.
    Das gleich von vornherein als verschwörung abzutun finde ich echt gesagt etwas voreilig.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von PjumaX Fr 9 Apr - 12:01

    Der erste publizierte Tod von Vieh kommt aus dem Jahr 1967 und geschah in der Nähe von Alamosa, Colorado, USA. Agnes King und ihr Sohn Harry vermissten ihr drei Jahre altes Pferd "Snippy", das nicht wie üblich zur Ranch zurückgekehrt war. Zwei Tage später fanden sie das tote Pferd. Dem Kadaver waren der Hals und Kopf enthäutet und vom Fleisch befreit worden, so dass man die weißen Knochen sah. Die Schnitte, die da für nötig waren wurden sehr präzise ausgeführt. An der Fundstelle war kein Blut zu sehen. Nach der Aussage von Harry lag ein medizinischer Geruch in der Luft.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Fr 9 Apr - 15:33

    Und waren da auch Kornkreise oder so in der Nähe?
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Alienmädchen Fr 9 Apr - 16:37

    Luke schrieb:Ich frage mich nur was für ein Sinn diese Tierverstümmlungen haben? Sind eigentlich auch Menschen von solchen Übergriffen betroffen? Hat man da mal etwas gehört? Das würde mich einmal interessieren.
    ja dass gibt es leider auch traurig aber war weltweit fand man schon ca. 50 menschen die meist gleich verstümmelt waren ein auge fehlte sie waren aufgeschlitzt und die genitalien wurden entfernt hangman
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Fr 9 Apr - 19:03

    Quellenangaben?
    Das würde mich mal interessieren,ich hab bisher nur von Tierverstümmelungen gehört
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 Fr 9 Apr - 19:22

    Von Menschen? Bilder von Verstümmelungen?
    Das wird aber kein netter Anblick.
    Falls es welche gibt, bitte nur den Link,keine Fotos hier.
    Kann dann jeder für sich selbst entscheiden ob er es sehen möchte.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von PjumaX Fr 9 Apr - 22:44

    https://2img.net/r/ihimizer/i/mut2zb8.jpg/

    Jetzt kommt ihr ins Spiel! Der Mast ist ca 12 m hoch!



    Nochmal zum vorherigen Post: Es war eine Farmer Familie... Ob es Kornkreise gab keine Ahnung. Vielleicht mal die militärischen EInrichtungen prüfen in der Umgebung.


    Traurig aber wahr.

    https://2img.net/r/ihimizer/i/babyverstuemmelt.jpg/

    Ein Baby welches in Herriman (Salt Lake City) geboren wurde. Quelle unbekannt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Fr 9 Apr - 23:18

    hmm,schon krass
    das zweite Foto geht leider net,ich komm bloß auf die Upload Seite
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von tomjohn Sa 10 Apr - 1:45

    PjumaX schrieb:
    ...Es war eine Farmer Familie... Ob es Kornkreise gab keine Ahnung. Vielleicht mal die militärischen EInrichtungen prüfen in der Umgebung.
    ...

    erendril schrieb:Und waren da auch Kornkreise oder so in der Nähe?

    Es geht darum das die Öffentlichkeit die Kornzeichen
    nur indirekt mit den Verstümmelungen verbindet.

    Eine direkte Verbindung herzustellen ,
    durch zu nahes ablegen der toten Tiere ,
    würde sofort Verdacht erregen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von tomjohn Sa 10 Apr - 1:57

    PjumaX schrieb:https://2img.net/r/ihimizer/i/mut2zb8.jpg/

    Jetzt kommt ihr ins Spiel! Der Mast ist ca 12 m hoch!
    ..

    Eindeutig aus einem in der Luft befindlichen Transportvehikel abgeworfen.
    Aus dem Zustand des Leichnams ist ziemlich klar zu erkennen
    das das Transportvehikel sich in relativ geringer Höhe befand und
    vermutlich in der Luft regungslos verharrte.

    Ein Wirbelsturm würde das Tier schlimmer herrichten.

    Einzige Unsicherheit :
    "Scherzkekse" der jugendlichen Dorfmafia haben es dort plaziert.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von PjumaX Sa 10 Apr - 2:26

    Aber trotzdem würde das Tier auch ganz anders Aussehen wenn es auf so einen Pfahl fallen würde, naja kommt drauf an wie du geringe Höhe bezeichnest
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Sa 10 Apr - 8:29

    Also,so ein größeres Tier da hochzubekommen stellt schon eine Schwierigkeit dar.Aus folgendem Grund :
    Versuch mal einen Mast hochzuklettern und dann auch noch das Tier zu tragen.
    Selbst mit Leitern dürfte das schwierig sein da immer noch ein Lichtbogen überspringt sobald du in der Nähe der Stromleitungen bist.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von PjumaX Sa 10 Apr - 13:35

    normaler Weise würde das Tier wenn da Strom drauf gewesen wäre leicht angegrillt sein Wink

    Bzw. würde man ja auch so einen Knall hören wenn eine 1000 V Leitung durchknallt... (eigene Erfahrung - gönne ich niemanden)
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Alienmädchen Sa 10 Apr - 13:44

    erendril schrieb:Quellenangaben?
    Das würde mich mal interessieren,ich hab bisher nur von Tierverstümmelungen gehört

    http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=831
    ich habe selbst noch nicht alles gelesen aber das meiste es ist wirklich traurig und schockierend :shock:
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von tomjohn Sa 10 Apr - 21:30

    erendril schrieb:Also,so ein größeres Tier da hochzubekommen stellt schon eine Schwierigkeit dar.Aus folgendem Grund :
    Versuch mal einen Mast hochzuklettern und dann auch noch das Tier zu tragen.
    Selbst mit Leitern dürfte das schwierig sein da immer noch ein Lichtbogen überspringt sobald du in der Nähe der Stromleitungen bist.

    Eine Überland Hochspannungsleitung ist das auf keinen Fall.
    Aber die Gefahr bleibt trotzdem , stimmt.

    Zum Tier hochschleppen:
    Als 20-30 jähriger hat man extrem viel Energie und Unsinn im Kopf.
    (eigene Erfahrung.....)

    Auf dem Foto sieht es so aus als ob der Mast auf einem Hausdach stehen würde.
    Man kan etwas erkennen das aussieht wie der Giebel eines Holzdaches.

    Zusätzlich wurde auf der Schattenseite des Mastes ein Haken hinengedreht,
    was wiederum dafür sprechen würde das der Mast relativ leicht zugänglich ist (Hausdach) und jemand einmal Strom abgezweigt hat (...Klemmen auf Leitung..... Kabel rund zwei mal um Haken wickeln und zum Zielort spannen...).


    Zuletzt von tomjohn am Sa 10 Apr - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 2:13