von Gast Di 13 Apr - 17:48
Ups!!!
Ähm, ja, was soll ich sagen?!?
Erst mal, DANKE!
Jetzt sollt ich natürlich noch wissen was ich zu diesem Thread geschrieben habe?!
Hm!
Ich glaub, es war etwas wie:
Mich irritiert hier etwas.
Die ganzen Tierverstümmelungen, die ja außerirdischer Machenschaften angelastet werden, passen doch irgendwie nicht ins Bild. Wieso, wenn man den Entführungsberichten glauben schenkt, kommen Menschen relativ unbehelligt und mit gelöschter Erinnerung zurück.
Bei den angeblichen Experimenten, die ihre Opfer über sich ergehen lassen müssen, behandeln sie uns doch nicht wirklich besser. Wieso sind sie auf die Geschlechtsteile von Tieren, vorzugsweise Rinder, derart scharf und schlachten diese dann ab?
Weiß jetzt nicht ob ich mich verständlich genug ausdrücke. Sie behandeln Entführte kam besser als diese Tiere, vielleicht sind wir in ihren Augen auch nichts weiter als eine wilde Kreatur mit geringer Intelligenz. Wieso dann beim Mensch diese Zurückhaltung wenn sie ohnehin unantastbar für uns sind?!
Kann mir daher nicht vorstellen das Tierverstümmelungen ein Teil des Plans, was auch immer das sein soll, von Außerirdischen ist, sondern tippe eher auf Pharmazeutikindustrie die hier ein paar illegale Experimente durchführt.
Paranoid