FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
PjumaX
tomjohn
Admin1
Tara
8 verfasser

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von tomjohn Sa 10 Apr - 21:37

    PjumaX schrieb:Aber trotzdem würde das Tier auch ganz anders Aussehen wenn es auf so einen Pfahl fallen würde, naja kommt drauf an wie du geringe Höhe bezeichnest

    5-10 Meter höher als der Mast erzeugen am Körper keine großen äusseren Beschädigungen.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von orakel So 11 Apr - 2:56

    Das Tier wurde vermutlich mit einem Flaschenzug oder an einer Rolle hochgezogen, der Hacken ist noch sichtbar!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 So 11 Apr - 3:47

    Na dann schön, dass wir darüber gesprochen haben. Razz
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von orakel So 11 Apr - 4:49

    Alienmädchen schrieb:
    erendril schrieb:Quellenangaben?
    Das würde mich mal interessieren,ich hab bisher nur von Tierverstümmelungen gehört

    http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=831
    ich habe selbst noch nicht alles gelesen aber das meiste es ist wirklich traurig und schockierend :shock:

    Ist alles nur Vertuschung, verdächtig die Kinder meist aus Südamerika sind Opfer von Organhändlern, die Augen waaaaass? sind sehr Begehrt und werden vorsichtig mit einem Löffel rausgenommen! Alles wird als Verbrechen baller getarnt, damit man den wahren Absichten nicht auf die Spur kommt!! :suspect:
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Alienmädchen So 11 Apr - 11:05

    aufjedenfall ist dass echt grauenhaft mit denen sollte mal jemand baller Wütend das kotz mich an echt hier noch ein paar links:
    http://www.armin-risi.ch/Artikel/Ufos/Tierverstuemmelungen_-_ein_Zusammenhang_mit_Ausserirdischen.html

    http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=518
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast So 11 Apr - 11:51

    Scheint so als wolltest Du hier was anderes Posten....
    Versuchs nochmal....

    Diesen Beitrag hast Du in 40 Tagen zum Mars gesetzt.....

    Val


    Zuletzt von Paranoid am Mi 14 Apr - 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von orakel So 11 Apr - 23:10

    Embarassed ist in der falschen Kategorie gelandet! Administratoren zu befehl bitte Berichtigen. Danke

    Danke,
    ...für den Hinweis.

    Val
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Di 13 Apr - 17:48

    Ups!!!
    Ähm, ja, was soll ich sagen?!?

    Erst mal, DANKE!
    Jetzt sollt ich natürlich noch wissen was ich zu diesem Thread geschrieben habe?!

    Hm!
    Ich glaub, es war etwas wie:
    Mich irritiert hier etwas.
    Die ganzen Tierverstümmelungen, die ja außerirdischer Machenschaften angelastet werden, passen doch irgendwie nicht ins Bild. Wieso, wenn man den Entführungsberichten glauben schenkt, kommen Menschen relativ unbehelligt und mit gelöschter Erinnerung zurück.
    Bei den angeblichen Experimenten, die ihre Opfer über sich ergehen lassen müssen, behandeln sie uns doch nicht wirklich besser. Wieso sind sie auf die Geschlechtsteile von Tieren, vorzugsweise Rinder, derart scharf und schlachten diese dann ab?
    Weiß jetzt nicht ob ich mich verständlich genug ausdrücke. Sie behandeln Entführte kam besser als diese Tiere, vielleicht sind wir in ihren Augen auch nichts weiter als eine wilde Kreatur mit geringer Intelligenz. Wieso dann beim Mensch diese Zurückhaltung wenn sie ohnehin unantastbar für uns sind?!

    Kann mir daher nicht vorstellen das Tierverstümmelungen ein Teil des Plans, was auch immer das sein soll, von Außerirdischen ist, sondern tippe eher auf Pharmazeutikindustrie die hier ein paar illegale Experimente durchführt.

    Paranoid
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Mrs Who Di 13 Apr - 18:14

    ich hab bilder gefunden über Tierverstümmelungen die in nem filmchen zusammen gefasst sind. Aber ich warne vor. Es sind teilweise ziemlich schlimme Bilder

    http://www.myvideo.de/watch/4036984/Tierverstuemmelungen_Bilder_Cattle_Mutilations

    und hier noch ein 6teiler . Auch mit vorsicht zu geniessen
    http://www.myvideo.de/watch/3023938/Erntezeit_der_Aliens_Teil_1_von_6
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 Di 13 Apr - 18:47

    Kann es nicht sein, dass es einfach "in Auftrag" gegeben wurde, (auch andere ähnliche Verstümmelungen) um ein gewisses Bild von unseren Besuchern in unsere Köpfe zu verpflanzen?

    Wär doch eine gute Methode um uns von seltsamen Objekten fern zu halten.

    Langeweile
    Maya2012
    Maya2012
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 72
    Posting-Points : 0
    Alter : 33

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Maya2012 Di 13 Apr - 20:50

    Auf dem Video erkennt man wirklich nirgends Blut, auch auf dem Fell der Tiere nicht.
    Das ist auf jedenfall von Profis gemacht worden, ob irdisch oder nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Di 13 Apr - 20:54

    Also Anoubis Du meinst also diese ganzen Tierverstümmelungen sollen ein ich sage mal düsteres Bild von extraterrestischen Lebewesen erwecken?

    Wäre eine Idee,dann könnt man den Faden von dort zu Blue Beam weiterspinnen,denn dort soll es im Finale ebenfalls "böse Szenen" von selbigen geben gegen die sich die Menschheit gemeinsam richten soll dann.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von orakel Di 13 Apr - 22:12

    Könnte auch ein Test für Laserwaffen kenny gewesen sein:?: Die Weichteile wurden entfernt um eine falsche Spur zu legen (Tierschänder) baller
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Admin1 Di 13 Apr - 22:14

    So führt das eine zum anderen.
    :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gast Mi 14 Apr - 5:21

    irgendwie schon,merkt man bei einigen Themen wenn man weiterdenkt das sich der Kreis schließt,aber naja

    Gesponserte Inhalte


    Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire - Seite 2 Empty Re: Augenzeugen beobachten Tierverstümmelungen in Shropshire

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:18