FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
sany
bAsTi
maado3
Clasta
Dragon33
Admin1
10 verfasser

    Lissaboner-Vertrag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von Gast Mi 11 Aug - 6:18

    da hast du recht. die bilderberger gibt es offiziell erst seit 1954, aber die gleichen leute die bei den bilderbergern sind waren früher in der zionistischen bewegung. mir fällt im moment aber nicht der name ein. habe mich da falsch ausgedrückt, sorry
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Einführung der Todesstrafe in der EU (Lissabonner Vertrag)

    Beitrag von bAsTi Sa 30 Apr - 17:43

    Das Puzzle der NWO vervollständigt sich von Tag zu Tag.
    Aber lest selber:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von sany Sa 30 Apr - 19:04

    Was unter anderem heißt grünes Licht für Konzentrationslager in der ach so besser und Fortschrittlicher werdenden EU..
    Jeden Tag verabschieden diese Pappnasen nen Murks von grandioser Sche... Und reiben uns das dann schön unter die Nase.

    Aber wieso ja auch nicht, so sind wir ja in jeder Situation wie kleine süße lähmer zu halten und wen einer aus der Reihe Tanzt segnet der halt mal das Zeitliche.
    Jeder wird irgendwann von den Idioten merken was passiert ist während die mit ihrem Hintern auf der Couch gesäßen haben und den Staat in der AR.... Gekrochen sind, nach dem Motto ja die werden schon wissen was das richtige ist!!
    Und dann fragen die sich erst, ja das dürfen die nicht, aber naja selber schuld.

    Ich könntt grad ehrlich das Kot...en kriegen, ist das Gerechtigkeit wo zum teufel bleibt die Menschenwürde wo ist noch Respekt auf Leben, sollen die alle hemorieden bekommen!!!! ne ich brauche Luft.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von Gast Sa 30 Apr - 23:12

    Echt nicht zu fassen das die sich noch nichtmal die Gesetze die sie unterschreiben durchlesen! Die sind doch alle bekloppt! Den Lissaboner Vertrag sollte man schleunigst wieder abschaffen! Außerdem find' ich es echt nicht Gerecht das einfach so alle Staatsoberhäupter oder wer auch immer da was zu sagen hat einfach über uns hinweg entscheiden! Ich hoffe es knallt bald richtig heftig und dann wird das Volk endlich auch mal gefragt was es möchte und was nicht! So geht das echt nicht weiter! Mir reicht's!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 0:36

    Diejenigen, die die Gesetze unterschreiben, können oder wollen sich nicht vorstellen, dass sie selbst mal davon betroffen sein könnten.

    a. weil sie Geistig beschränkt sind
    b. weil sie sich zu der Elite zählen und für die gelten die Gesetze ja bekanntlich nicht
    c. weil eh alles den Bach runter geht
    d. weil sie das Volk tot sehen wollen
    ...

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von freddy So 1 Mai - 0:48

    Soweit ich mich erinnere, war ende der 70er in dem Vertrag die todesstrafe so gedacht, dass wenn das Volk wegen nix, wie man es nennen könnte, durchdreht und gewaltätig wird, diese in Kraft trettet.
    Damals haben sich die Herren die an dem Vertrag getüftelt haben, es nicht in kauf genommen dass die zeiten sich so entwickeln. Erst im nach hinein mit den neuen politiker, wurde die politik in europa richtig versaut. Früher haben die älteren politiker noch hoffnung auf eine gute zukunft gehabt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 1:46

    Es ist doch krank, dass die Todesstrafe überhaupt noch angedacht wird. Totschläger werden nach der Straftat nach Hause geschickt aber auf das demonstrierende Volk wird gezielt geschossen.

    Und wenn die Demonstranten nicht Gewaltbereit sind, gibt es ausgebildet Undercover-Polizisten, die da Abhilfe schaffen (siehe Stuttgart 21).

    PS: Im hessischen Gesetz ist die Todestrafe auch noch aufgeführt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 14:02

    Wusstet ihr das nicht?
    Selbst in Deutschland ist es Faktisch immer noch möglich die Todesstrafe zu verhängen.
    Da sie aber gegen die Genfer Konvention verstossen wurden sie nach und nach in Europa abgeschafft. (so macht man uns glauben)
    Aber die Tatsache ist das sicher auch hier noch die Todestrafevollstreckt wird.
    Natürlich hinter den Kullisen abgeschirmt von der Öffentlichkeit
    Im Genfer Abkommen zum Schutze von Zivilpersonen in Kriegszeiten vom 12. August 1949 (IV. Genfer Abkommen) heißt es in Artikel 68: „Keinesfalls darf die Todesstrafe gegen eine geschützte Person ausgesprochen werden, die bei der Begehung der strafbaren Handlung weniger als 18 Jahre alt war.“
    Im Zusatzprotokoll zu den Genfer Abkommen vom 12. August 1949 über den Schutz der Opfer internationaler bewaffneter Konflikte (Protokoll I von 1977) heißt es in Artikel 77 Absatz 5: „Ein Todesurteil, das wegen einer im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt begangenen Straftat ver-hängt wurde, darf an Personen, die zum Zeitpunkt der Straftat noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hatten, nicht vollstreckt werden.“
    Im Zusatzprotokoll zu den Genfer Abkommen vom 12. August 1949 über den Schutz der Opfer nicht internationaler bewaffneter Konflikte (Protokoll II von 1977) heißt es in Artikel 6 Absatz 4: „Die Todesstrafe darf nicht gegen Personen ausgesprochen werden, die bei der Begehung der Straftat noch nicht 18 Jahre alt waren“.

    (Auszug aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können])
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von XALORR Di 3 Mai - 14:04

    Aber wir wissen ja alle was die Genfer Konvention ein Wert für die
    NWO hat
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von Alf Mi 4 Mai - 11:25

    Na dann... sollte es so kommen...seh ich Massentote.
    Aber das tu ich ja eh schon... von daher...
    Machen können wir dagegen auch nichts...wir sind nicht so stark...wie die.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von XALORR Mo 9 Mai - 11:25

    da ich eine Lupen rheine Weste habe und haben werde können die mich mal gern haben. lol
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 10 Mai - 20:12

    Für meinen Teil mehr als Beunruhigend.
    Über EU Gesetze bekommt man so gut wie gar nichts mit. Nur die eigene Landespolitik. Und wenn man diese dann geschickt steuert erzielt man auch seine Völkerdezimierung. Ziemlich beunruhigend, aber auch ein großer Angriffspunkt gegen die NWO.

    Wenn man solche Sachen publik machen kann, erreicht man einen gegenschlag gegen die NWO. Da die Politiker dann gezwungen sind es ab zu ändern. Und man könnte mehr Transparenz auf der EU Ebene erreichen. Was uns einen Vorteil gäbe.

    Grüße
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von XALORR Mi 11 Mai - 1:46

    Ich werde eh alles überleben, ist wohl meine Bestimmung.
    Und wenn der NWOPlan ausgeführt wird und wie ich erwarte gehörig nach hinten losgeht, werde ich mit allen die so denken wie ich und die es überlebt haben kräftig auf die Dummheit der Menschlischen Rasse anstossen und Laut ausrufen "ICH HAB ES EUCH DOCH GESAGT"
    lol

    Gesponserte Inhalte


    Lissaboner-Vertrag - Seite 2 Empty Re: Lissaboner-Vertrag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 18:06