FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Verspottung der Familie

    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Verspottung der Familie Empty Verspottung der Familie

    Beitrag von Durchblicker Mo 12 Mai - 21:54

    Ich ereifere mich nur ausnahmsweise Mal, weil ich es für eine Ungeheuerlichkeit halte was hier passiert:

    unsere Kriegsministerin und siebenfache Mutter hat wieder einmal die Institution Familie durch den Dreck gezogen:


    Ursula von der Leyen eröffnet die erste Kinderkrippe der Bundeswehr.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wie praktisch, wenn die Turbomütter von heute Soldatin spielen können und die Kinder abschieben. Wenigstens müssen dann die Kinder, wenn ihre Mütter vom Auslandseinsatz im Leichensack zurückkommen, nicht trauern, weil sie diese ohnehin nicht kennen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verspottung der Familie Empty Re: Verspottung der Familie

    Beitrag von Sirius123 Di 13 Mai - 1:25

    Das zeigt doch sehr deutlich, dass dieser Verein nur aus Heuchler besteht. Bei der von der Leyen können se den Helm ruhig auch weglassen, bei ihrer Beton-Frisur die sie hat. Allgemein finde ich, dass der Staat irgendwann die ganze Kindererziehung in die Hand nehmen möchte. Nach der Geburt kommt das Kind dann direkt in eine Ganztags-KITA damit Mama schnell wieder im Hamsterrad weiter rennen kann. So wie alles zur Zeit läuft, nimmt man z. B. mal die Frühsexualisierung unserer Kinder, lasse ich mich lieber freiwillig sterilisieren so muss ich irgendwann kein Lehrer was böses tun, der meint mein Kind anfassen zu müssen. Das ganze ist doch ein großes Fest für Pädophile wenn du mich fragst.
    Ein ruhiges Familienleben ist in Zukunft verboten!!! Wer sein Kind nicht dem Staat übergibt kommt wahrscheinlich in den Knast!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verspottung der Familie Empty Re: Verspottung der Familie

    Beitrag von Sirius123 Di 13 Mai - 4:55

    Nicholas Rockefeller Zitat:
    “Der Feminismus ist unsere Erfindung.
    Früher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt alle.
    Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben nebenbei die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind durch Medien und Schule unter unserer Kontrolle. In dem wir die Frauen gegen
    die Männer aufhetzen und die
    Partnerschaft und die Gemeinschaft der
    Familie zerstören, haben wir Egoisten
    geschaffen, die nur noch hart arbeiten
    und konsumieren. Dadurch sind sie
    unsere Sklaven und finden das alles


    Na da passt ja dann alles zusammen....
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Verspottung der Familie Empty Re: Verspottung der Familie

    Beitrag von kaffeetrinken Di 13 Mai - 13:23

    *

    Jeder Diktator weiß, dass er in sehr engen Rahmen die Kinder gleichschalten und einer Gehirnwäsche unterziehen muss, um sein Regime zu festigen, und zwar derart, dass auch die am wenigsten Begabten es kapieren. Das heisst den kleinsten gemeinsamen Nenner.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Verspottung der Familie Empty Re: Verspottung der Familie

    Beitrag von kaffeetrinken Do 12 Mai - 19:10

    62000 euse würden dich die leistungen einer hausfrau pro jahr kosten...oder vielleicht sogar nochmehr

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Verspottung der Familie Empty Globalism vs Nationalism

    Beitrag von GermanBob So 22 Mai - 8:00

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    My Awakening || Globalism vs Nationalism

    Gesponserte Inhalte


    Verspottung der Familie Empty Re: Verspottung der Familie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:46