FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein.

    Alrike Ida Thorson
    Alrike Ida Thorson
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 35

    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein. Empty Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein.

    Beitrag von Alrike Ida Thorson Sa 31 Mai - 19:32

    Ahoi, mein Name ist Alrike Ida Thorson und ich wohne in Thüringen.
    Ich bin 26 Jahre alt. Interessen: Ufos(Robert Fleischer), AZK, Impfschäden, neue germanische Medizin, Veganismus, Journalismus, Aktuelles...
    Freu mich sehr hier zu sein, Danke nochmal  Wink 
    Liebe Grüße
    Ida
    Anhänge
    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein. AttachmentVerliebte-Tiere-katze-kenguru.jpg
    Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
    (199 KB) Anzahl der Downloads 8
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein. Empty Re: Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein.

    Beitrag von Admin1 Sa 31 Mai - 19:40

    Hallo und Willkommen!
    Fühl Dich wie "zu hause".

    Ja, bei den Interessen bist Du hier goldrichtig.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein. Empty Re: Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein.

    Beitrag von Sirius123 So 1 Jun - 6:04

    Hi und Willkommen im Forum! Du wirst hier jede Menge Interessante Artikel zum lesen finden. Wünsche dir viel Spaß beim stöbern!  lol 
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein. Empty Hallo Ida

    Beitrag von Durchblicker So 1 Jun - 9:00

    Erstmal finde ich es total mutig, dass Du hier Deinen vollen Namen angibst.

    Du wirst es öfter erleben, dass ich den Leuten widerspreche. Freidenker sehen es nicht als perönlichen Angriff, wenn man ihre Meinung in Frage stellt, sonden als Beitrag zur kollektiven Intelligenz.

    Entwicklungsstufen der menschlichen Organisation:
    1. Der Schreihals an der Spitze weiss alles, ich kann mich darauf verlassen.
    2. Ich weiss besser als der Schreihals an der Spitze, was gut für mich ist.
    3. Ich weiss nicht alles, deshalbe gebe ich meinen Egoismus auf und suche in der Intelligenz der Gruppe nach Lösungen.

    Mit dem Känguru wolltest Du uns wohl testen? Razz
    Würde mich interessieren, wie vielen es tatsächlich nicht aufgefallen ist.

    Gesponserte Inhalte


    Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein. Empty Re: Schönen guten Tag, freut mich unter vernünftigen Menschen zu sein.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 16:45