FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    das peacezeichen ist eine todesrune

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    das peacezeichen ist eine todesrune Empty das peacezeichen ist eine todesrune

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 20 Jun - 11:21

    In Wahrheit ist das Peace-Zeichen
    ein Nerokreuz, eine Todesrune, ein Hexenfuß !

    Auch von Kaiser Nero (römischer Kaiser vom Jahr 54 bis 68)
    verwand, um das Christentum zu verhöhnen (Das gefallene Petruskreuz).

    Bekannter ist dieses Zeichen als Peacezeichen,
    viele glauben dass es am 21 Februar 1958 für den
    Aldermaston Osterfriedensmarsch in England entworfen wurde,
    andere glauben dass es von den Atomgegnern entworfen wurde
    (Bewegung: „Ban of Bomb“ Ächtet die Bomben).

    Aber empfohlen wurde dieses Zeichen von Bertram
    Russel ein Englischer Philosoph und Mathematiker der als Antichrist bekannt war.

    Runen sind altgermanische Schriftzeichen. Die Todesrune steht für den Todestag umgedreht ist es das Zeichen für Geburtstag (Name dieser Rune ist Algiz).

    Francesco-Maria Guazzo (Hexentheoretiker in der frühen Neuzeit 1608), schrieb in seinem Werk Compendium Maleficarum vom Hexenfuß und Nerokreuz.

    Quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Deshalb ist es wichtig, auf solche satanischen
    Runenzeichen auf Friedensmärschen und auf Webseiten zu verzichten, egal,
    wie herum sie gezeigt werden.

    Die Elite der Eingeweihten lacht doch darüber nur, weil diejenigen
    die wahre Bedeutung kennen ! Machen wir uns nicht lächerlich, nur weil wir in Unkenntnis sind.

    Symbole haben ihre Wirkung, weil sie morphogenetischen Feldern entstammen
    (Postulierungen sind mit großer Kraft)

    Geht bitte weiterhin zu allen Friedensdemos und Mahnwachen.
    Nur gemeinsam können wir etwas in die richtige Richtung bewegen.

    Die Zeiten der Ellenbogengesellschaft, der Egoismen und des Hinterherhetzens nach Geld nähert sich seinem Ende. Wir begreifen nun, was wirklich wichtig ist und dass wir EINE Menschenfamilie sind und eigentlich alle dasselbe wollen und nicht mehr bereit sind, wie Schafe zur Schächtung geführt zu werden von Metzgern, die wir auch noch dafür bezahlen.

    Beste Grüße an alle Freigeister ...

    von Gabriele
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    das peacezeichen ist eine todesrune Empty Danke toller Beitrag

    Beitrag von Durchblicker Sa 21 Jun - 15:27

    Zu dieser Rune möchte ich mal das Bild auf Euch wirken lassen:
    Bitte lasst es auf Euch wirken ohne vorher die Lösung ganz unten zu lesen. Bei den meisten Symbolen spürt man, welche Emotionen sie auslösen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Oben Geburt unten Tod.
    Beides hat im Lebenszyklus seine Existenzberechtigung, aber ein Todessymbol ist für die Friedensbewegung wohl absolut kontraproduktiv.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    das peacezeichen ist eine todesrune Empty Re: das peacezeichen ist eine todesrune

    Beitrag von Kometin So 1 Feb - 16:45

    Ich besitze zufällig die beiden guten Runenbücher von Isa Denison,

    es sind zwei Bücher, in denen König Arthur selbst spricht, als ODIN.

    Ich habe die Bücher verschlungen, denn Isa Denison hat in den Runen der Edda
    aufgezeigt, dass ein genialer göttlicher Code darin verborgen ist. Er zeigt die Evolution
    der Menschheit vom Beginn bis zum Ende der Zeit.

    Darin wird zum Beispiel diese Rune Man genannt von Odin selbst.
    Und ihr haftet nichts negatives an...Ich wollte Euch von Euren Fesseln befreien, nicht nur von
    denen, die Euch die Institutionen anlegen, sondern auch von denen, die Ihr Euch selbst anlegt.

    Odin erklärt in den beiden Büchern, dass die Runen um die ganze Welt gingen
    und er nennt sich nicht mehr ODIN sondern ODIS, zusammengesetzt aus Odin-und Isis.

    Er erklärt in den Büchern auch, dass 2012 nicht das Ende einläutet, sondern er fordert
    darin von uns die Entscheidung, uns auf höhere Welten auszurichten und uns nicht mehr
    wie bisher nur auf Materie zu beschränken.
    Diese Beschränkung stammt noch aus der Angst der Inquisition.
    Jetzt würde eine neue, mutigere Generation von Wissenschaftlern das h o l i s t i s c h e
    Weltbild, zum Beispiel auch unsere Welt.

    Die beiden Bücher heissen:


    Der göttliche Code
    Die Rätsel um Erschaffung und Evolution der Menschheit- im Gespräch mit Gott aus
    dem Code der Edda-Runen entschlüsselt.

    Der göttliche Code -Gespräche mit dem einen Gott über seine Inkarnationen als König Artos,
    König Lalibela und Leonardo da Vinci.

    Sie sind sehr aufschlußreich.

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    das peacezeichen ist eine todesrune Empty Re: das peacezeichen ist eine todesrune

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 2 Feb - 7:03

    Kometin, die Bücher klingen echt spannend. Kannst du mal bitte die ISBN-Nummer posten?
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    das peacezeichen ist eine todesrune Empty Re: das peacezeichen ist eine todesrune

    Beitrag von Kometin Mo 2 Feb - 12:52

    Schön, dass Du wieder da bist.....

    ja natürlich, hier:

    ISBN: 978-3-9801519-1-7

    ISBN: 978-3-9801519-3-1

    Die Bücher sind wirklich klasse.

    Gesponserte Inhalte


    das peacezeichen ist eine todesrune Empty Re: das peacezeichen ist eine todesrune

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:38