FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    String Theorie

    Anonymous
    Gast
    Gast


    String Theorie Empty String Theorie

    Beitrag von Gast So 11 Apr - 9:54

    Hi @ll

    https://freidenker.forumieren.de/astronomie-f35/weltraum-videos-t563.htm
    Video 2 fand ich sehr Interessant, vor allem der Hinweis auf die Stringtheorie.

    Folgend möchte ich einen wahnwitzigen Gedankengang zur Diskussion stellen, auf der Stringtheorie aufbauend.
    Diese Theorie besagt, wie im Video angedeutet wurde, das kleine „Fäden“ in gewissen Frequenzen schwingen, jene Frequenzen dafür verantwortlich sein sollen welche Atome, Moleküle oder Elemente entstehen.

    Angenommen diese These stimmt.
    Könnte man dann theoretisch, wenn man die Frequenzen der Strings beeinflussen könnte, Eisen in Gold verwandeln?

    Dies aber ist nicht der Punkt worauf ich hinaus will,...
    Aufgewachsen bin ich mit Comics, Marvel, DC und Masters of the Universe. Vor allem im letzteren gab es ein Wesen Namens Gwildor, einen gnomartigen Wissenschaftler der einen Portal-Schlüssel gebaut hatte. Wer den gleichnamigen Film mit Dolph Lundgren aus den 80iger Jahren kennt, weiß was ich meine.
    Irgendwie kam mir das als ich dieses Video sah in den Sinn das wenn diese Theorie stimmt, dies gar nicht so blöd sein könnte.

    Gwildor spielte auf dem Schlüssel Musik.
    Musik ist Schwingung.
    Das Musik Einfluss auf unser menschliches Gemüt hat, denke ich, kennt jeder. Auch Pflanzen sollen auf klassische Musik reagieren, sogar besser wachsen.

    Könnte es sein, das diese plumpe Idee jener Comicwelt gar nicht so abwegig ist, dass man mit der richtigen Frequenz das Tor zu den Sternen öffnen könnte? Das man, wenn man die Strings beeinflussen könnte nicht nur Materie nach belieben formbar wäre sondern Raum und Zeit öffnet, schrumpfen lässt oder was auch immer?

    Ich weiß, ist ein wahnwitziger Gedanke.
    Könnte es wirklich so einfach sein, die richtige „Musik“ spielen und fremde Welten besuchen?

    Paranoid
    Anonymous
    Gast
    Gast


    String Theorie Empty Re: String Theorie

    Beitrag von Gast So 11 Apr - 12:49

    Hmm da fallen mir gleich wieder Gedanken ein zur Frequenzmodulation usw,Experimente mit ELF Wellen und so,
    Paranoids Therorie wäre das nächste Puzzleteilchen um die Haarp-Technologie-Theorie zu untermauern so das die Verwendung dieser einen weiteren Sinn bekäme.
    Allerdings auch nur ein Gedanke von mir also nicht gleich wieder auf mir rumknüppeln weil ich wieder diese technologie damit in Verbindung bringe^^

    Könnte es wirklich so einfach sein, die richtige „Musik“ spielen und fremde Welten besuchen?
    Gibt ja auch ein Zitat,Spruch oder was das war dazu.Fällt mir dazu passend ein.
    Angels don´t play this Haaarp

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 3:35