FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von Sirius123 Sa 30 Aug - 7:33

    Im Zuge des sich immer weiter zuspitzenden Ukraine-Konfliktes, kamen nun Pläne der NATO ans Tageslicht, in welchen ein bevorstehender Krieg mit Russland genauestens durchgeplant wird. Der sogenannte „Russian Aggression Prevention Act” (RAPA) ist ein von der NATO und den USA ausgearbeitetes militärisches Strategiepapier, das in allen NATO-Staaten im Falle eines Krieges mit Russland zur Anwendung kommt.

    Europäischer NATO-General plant bereits Krieg mit Russland

    Die Brisanz dieses Dokumentes ist dabei kaum zu überbieten. So sollen direkte Nachbarländer Russlands wie Polen, Estland, Lettland, Litauen und die Ukraine massiv mit militärischen Geräten durch die USA versorgt werden. Auch dürfen durch RAPA per sofortigen Beschluss amerikanische Streitkräfte in die jeweiligen Staaten entsandt werden. Der europäische Nato-General Philip Breedlove forderte bereits offen die Errichtung einer Basis in Polen, in welcher genügend Waffen, Munition und andere Versorgungseinheiten für einen bevorstehenden Russlandfeldzug tausender NATO-truppen gelagert werden könnten.

    Russland umzingelt von NATO-Staaten

    Die Strategie von USA und NATO im RAPA Akt ist klar. Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde sukzessive versucht Russland an den Dollar und das wirtschaftspolitische Dogma der USA zu binden. Dies gelang jedoch nicht und so „umzingelte“ man das Land militärisch durch US-Militärbasen, um es einzuschüchtern. In Europa ist nahezu jeder Staat Mitglied der NATO. Im Osten hat man mit Japan und Australien enge militärische Verbündete, auch im Falle eines Konfliktes mit China. In Zentralasien hingegen buhlen die USA zusehends um Georgien und Aserbaidschan

    Aktuell hält die NATO gerade eine groß angelegte Marineübung vor der Küste Floridas ab, bei der Staaten wie die Türkei, Deutschland, Kanada und die USA teilnehmen. Alle vier Staaten haben eine wichtige strategische Wasserverbindung zu Russland. Kanada über das arktische Meer, die USA über die Beringsee, Deutschland über die Nordsee und die Türkei über das Schwarze Meer. Bei der Übung wird gegen einen „unbenannten Feind“ gekämpft.

    Im September versucht man, laut Insiderinformationen, beim nächsten NATO-Gipfel in Großbritannien einen politischen Konsens für eine militärische Aktion gegen Russland zu finden. Es bleibt im Sinne aller zu hoffen, dass dieser nicht zustande kommen wird.

    QUELLE

    Zusatzinfo

    Zusatzinfo


    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty Re: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von manfried Di 2 Sep - 19:52

    Hallo, keine Ahnung was man da noch machen soll. Montagsdemos scheinen nichts zu bewirken. Dazu müsste man zu viele Menschen überzeugen wie die Dinge sind. Aber es ist ja kaum Möglich die eingene Familie zu überzeugen und am Thema zu halten. Was ich am liebstenmachen würde darf ich nicht aussprechen noch schreiben. Mann fühlt sich hilflos, und hat Wut im Bauch.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty Re: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von Sirius123 Mi 3 Sep - 6:52

    Das kannst du laut sagen!!! Hätte auch gedacht, dass das Volk aus den Folgen des 2. Weltkriegs dazu gelernt hätte. Es muss wohl erst wirklich laut knallen, um das Volk zurück in die Realität zu holen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty Re: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 3 Sep - 8:28

    wir alle wissen was zu tun ist...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ich werde keinen "staatsvertretern" folge leisten die keinerlei befugnisse haben ausser ihren lügen.
    manfried
    manfried
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 35
    Posting-Points : 13
    Alter : 56

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty Re: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von manfried Di 9 Sep - 21:11

    Hallo, zum Flug MH 17 machte ich mir so einige Gedanken bzw. Schaue, wir Ihr auch das Netz durch. Auf You Tube findet man Beiträge welche teilweise auch schon wieder Gesperrt sind. Wenn man den Bericht anschaut über „Der Fliegenden Nicht Holländer“ wird man an den 11 September erinnert. Aber man hört natürlich wenig bzw. nichts in den Medien. Kein Sichtbares Blut an der Absturzstelle. Ich habe viele Leichen gesehen sah aber auch kein Blut, nur zerfetzte Körper. Was ich mich oft Frage warum Freemann (Alles Schal und Rauch) auf solche Sachen nicht eingeht? Ich habe ihm einen Link gesendet. Alles was er bringt ist zwar recht gut Recherchiert aber er macht immer sein Eigenes Ding ( auf jeden fall recht oft). Zum Bosten Fake sah er auch vieles anders er wollte nicht auf die gestellten Verletzungen eingehen. Für mich sah damals nicht alles nach Wirklichkeit aus. Heute kam ein Vorläufiger Bericht in den Nachrichten. Wurde natürlich Russland wieder ins Spiel gebracht. Nur er hätte die Möglichkeit so etwas zu tun oder so ähnlich. Das war mal wieder zum kotzen. Ich habe denen eine Mail geschrieben mit meiner Meinung aber es bringt ja doch nichts.
    Was ist eure Meinung oder was habt Ihr dazu gefunden. Ich bin nun nicht mal sicher ob das Flugzeu abgeschossen wurde oder Trümmerteile Plaziert wurden. Ich habe zwar die Explosion in der Ferne auf einem Video gesehen aber keine Rauchspur im Himmel von einem Abstürzendem Flugzeug zu erwarten. Das der Videofotograph gerade in diesem Moment in diese Richtung gefilmt hat als es Dort zu einer Explosion kam, muss ja viel mit glück zu tun haben. Naj werde mal weiter nach Bilder und Videos suchen. Die bilder mit den Opfern sind Krass. Aber man muß sie sehen um sich ein Bild zu machen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty Re: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 10 Sep - 6:01

    für mich war es erstaunlich genug, daß die mains zugegeben haben, daß die boing von aussen beschossen wurde...tja immermehr leuts verzichten auf abos und zeitungen, die info übers internet ist einfach vielfältiger, scneller, da muß man auch schon mal auf die wahrheit zurück greifen.

    Gesponserte Inhalte


    NATO-General plant bereits für Russland-Krieg Empty Re: NATO-General plant bereits für Russland-Krieg

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 22:52