FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 19 Nov - 6:02

    was kümmern uns verträge...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 14 Jan - 18:31

    kaffeetrinken schrieb:was kümmern uns verträge...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Naja, der internationale Luftraum gehört nun mal nicht der internationalen Gemeinschaft sondern den USA. Is doch logisch dass die sauer sind wenn sie russische strategische Flieger entdecken und abfangen. Warum sollten sie denn da nicht auch über Russland fliegen? Es werden doch genaue Karten für den zu erwartenden Krieg benötigt. ironie
    Und ausserdem sind die Amis sauer weil sie ja nun mal immer noch nicht alle Flüge der Tu-95 und Tu-160 entdecken und abfangen. krank
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Kometin Do 15 Jan - 0:13

    Nun ja, Amerika ist ja weit weg, das wäre aber mehr als makaber für Europa.

    Ich finde es schade, dass es soweit gekommen ist. Es spitzt sich überall zu.
    Wie auf einem Hexenkessel und Geschichte wiederholt sich anscheinend
    immer.

    Immer wieder werden neue Feindbilder aufgebaut, nicht nur von Fanatikern.

    Ist ja auch billig die Devise, wir sind zu viele, wir machen mal wieder einen
    umfassenden Krieg, danach sind wir einige noch und haben einen Neu-Anfang,
    Wiederaufbau. Der Kommerz ist dann wieder gesichert für Jahrzehnte....

    aber nur, wenn wir nicht anfangen zu "leuchten und zu strahlen"......, die
    Erde wird sich ohne uns auf jeden Fall erholen, ein paar Menschenkinder
    werden das überleben, hoffentlich die richtigen und nicht dieselben Spiel-
    verderber......,

    wir drehen uns sonst nur im Kreis und die Evolution ist eine Seifenblase......
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 15 Jan - 0:25

    Dabei brauchen wir gar keine Kriege mehr um die Menschheit zu dezimieren. Es reicht doch wenn wir unsere ach so nahrhaften Lebensmittel in alle Länder schaffen, deren Landwirtschaft geht kaputt weil sie die Niedrigpreise nich halten können und dann ist kein Geld da um Nahrung zu beschaffen: Folge - Exitus. So deziniert man heute und kann sich vor allem hinstellen als wüßte man von nichts.
    Es gab schon einige die sich an Russland/Sowjetunion die Zähne ausgebissen haben, und scheinbar versuchts der Ami erst gar nicht, denn der hat ja uns Europäer die das erledigen können. Und dann überleben definitiv wieder die Falschen.
    ironie Hab ich von meiner Tochter: KRIEG IST DIE ART DER AMERIKANISCHEN REGIERUNG IHREM VOLK GEOGRAPHIE BEIZUBRINGEN! ironie
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Kometin Do 15 Jan - 0:32

    Das ist prima Sarkasmus, schade, wenn unsere Kinder schon solch eine Welteinstellung haben.

    Aber der russische Bär ist auch nicht sehr menschenfreundlich, apropo w o g e h t e s z u r
    Z e i t a u f 'E r d e n menschenfreundlich zu?

    Zeige oder nenne mir einen Ort, wohin man gehen könnte?

    Und wenn es überall knallt, dann ist halt Silvester.

    Hoffen wir, dass es für uns alle nicht aus dem Ruder läuft,
    denn letzten Endes erschaffen wir uns, unsere eigene Realität,
    auch mit unserem Denken, jeder eigene von uns.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Do 15 Jan - 0:43

    Zumindestens aber versucht der russische Bär sich wieder eine Position zu verschaffen von der er den größenwahnsinnigen Amis Einhalt gebieten kann.
    Ja, wo soll man auf der Welt hin? Es gibt nur den Ort wo man friedlich und ohne Angst leben kann den man sich selbst schafft. Wichtig ist allerdings dass man nicht nur redet sondern auch zumindestens versucht etwas zu ändern.
    Wie heißt es doch so schön:
    Man kann nicht jeden Tag etwas Großes vollbringen, aber zumindestens etwas Gutes.
    In diesem Sinne wünsche ich mir für Alle Menschen dass es keinen nächste Weltkrieg geben wird, denn das wäre vermutlich dann bestimmt der Letze.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Sirius123 Do 15 Jan - 1:51

    Die US-Regierung hat trotz der Vereinbarung von 1991, die NATO-Grenzen stetig weiter östlich verlagert! Das ist eindeutig ein Vertragsbruch, Seitens der US-Regierung! Ist doch nur verständlich, dass Putin das als Bedrohung wahrnimmt, wenn vor einem ein Raketenabwehr-System nach dem anderen gebaut wird.
    Es hat hier niemand geschrieben, dass Russland das Land ist wo Menschenrechte gewürdigt werden.

    Russland hätte darauf aber auch aggressiver reagieren können, alleine nur aus dem Grund, dass er die Sicherheit seines Landes in Gefahr sieht. Hat er aber nicht!

    Was hätte wohl die USA gemacht, wenn sie statt Russland eingekesselt worden wären. Da wären die Bomben schneller geflogen gekommen, wie man sich vorstellen kann.

    Gesponserte Inhalte


    US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland Empty Re: US-Air Force plant Überwachungsflüge über Russland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 7:40