FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+12
Nerts
Selene
la Lune
Johan.$
Stivi
XALORR
Brainfire©
Joe
orakel
tomjohn
Admin1
Maya2012
16 verfasser

    2012

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Stivi Mo 31 Okt - 10:44

    Hier schon einmal die Werbung für das Deo ^^

    Anonymous
    Gast
    Gast


    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Gast Mo 31 Okt - 11:21

    Hab da auch schon von gehört und weiss nicht so recht was ich davon halten soll......auf der einen Seite sieht es aus als wenn sie versuchen den Leuten die sich mit dem Thema beschäftigen die Kohle aus den Taschen zu ziehen und auf der anderen Seite sieht es aus wie eine Vorbereitung.......bin da sehr geteilter Meinung.......aber das mit Mickey Mouse find ich ja mal krass.......das wusste ich noch nicht und wirft viele Fragen auf....bist du dir damit sicher Freddy?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 12:15

    Ja, ich habe vor 2-3 Jahren mal nen artikel darüber gelesen. Wenn ich ihn wieder finde, poste ich ihn hier rein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Gast Mo 31 Okt - 14:28

    lol AXE 2012 lol Ist das Cool! Ich kotz gleich Eiswürfel!
    Nee aber mal ehrlich, die machen aus allen Kohle wa?2012 - Seite 3 Geldschaufeln
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Ankh Mo 31 Okt - 14:45

    der ist noch schwachsinniger als der werbespot mit den gefallenen engeln. und ich dachte, die könnten nicht schlechter werden.....
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von la Lune Mo 31 Okt - 15:00

    Meiner Erfahrung nach wird Werbung immer schlechter und auch Sinnloser...
    Ich bin gelernte Fachverkäuferin und selbst mir hat man in der Berufsschule beigebracht das Werbung keinen Sinn haben soll, es soll schockieren und im Gedächtnis bleiben, die meisten Hirnverbrannten Konsumenten kaufen dann solche Sachen echt, sie glauben ja den Müll den ihnen ihr "Gott" der Fernseher zeigt und sagt.
    Meine Berufsschullehrer waren übrigens der Meinung das diese offensichtliche Irreführung und Falschaussage nichts schlimmes sei, das machen ja alle so...
    Ich wollte dann von meiner Lehrerin folgendes Wissen:
    "Sie sind doch wohl nicht der Meinung weil alle aus nem Fenster springen das ich da hinterher springe?!?" Meine Leherin hat mit den Schultern gezuckt und das Thema gewechselt Ach ja

    Naja wenn es ihnen Hilft bitte, ich habe seit zwei Jahren keinen Fernseher und meine Tochter wird auch ohne klar kommen, mir geht es jedenfalls seitdem echt besser.
    Blume
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Ankh Mo 31 Okt - 15:29

    gute einstellung, la lune. sollten viel mehr leute so machen.
    die realität ist aber, selbst wenn du den leuten erklärst, dass sie tatsächlich nur mit scheisse zugemüllt werden und auch den nachrichtensendungen keinen glauben schenken dürfen, hängen sie trotzdem davor, glotzen *supertalent* und denken die rtl nachrichten sind zu 100% vollständig und glaubwürdig.... das bremst einen wirklich in seiner motivation die menschen aufzuklären.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Stivi Mo 31 Okt - 15:47

    Finde es auch eine sehr gute Einstellung die du da hast la Lune Smile
    Und du hast auch zu 100% recht Ankh.
    Aber ich zB gucke auch noch TV, auch das Supertalent ^^
    Nur man muss unterscheiden können was ist Lüge und was Warheit.
    Was in den Nachrichten läuft schenke ich auch keinen glauben, ich mache mich immer lächerlich über die Leute die sowas dann glauben.
    So oft, dass ich sage: "Na klar, auf jedenfall, genauuuu" (ironie).
    Es sollten sich einfach mehr Leute selbst informieren und mehr hinterfragen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Gast Mo 31 Okt - 16:06

    Luke schrieb: lol AXE 2012 lol Ist das Cool! Ich kotz gleich Eiswürfel!
    Nee aber mal ehrlich, die machen aus allen Kohle wa?2012 - Seite 3 Geldschaufeln


    totlach totlach totlach Ich kotz gleich Eiswürfel..... Der ist gut!! totlach totlach totlach
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Nerts Sa 19 Nov - 10:27

    wenn man die nachrichten sieht als mittel zur dementierung irreführung und Brainwash sind sie seeeehr wertvoll finde ich jedenfall für mich Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Nov - 14:18

    Stivi schrieb:
    Aber ich zB gucke auch noch TV, auch das Supertalent ^^
    Nur man muss unterscheiden können was ist Lüge und was Warheit.
    Was in den Nachrichten läuft schenke ich auch keinen glauben, ich mache mich immer lächerlich über die Leute die sowas dann glauben.
    So oft, dass ich sage: "Na klar, auf jedenfall, genauuuu" (ironie).
    Es sollten sich einfach mehr Leute selbst informieren und mehr hinterfragen.

    GENAU SO IST ES!

    ok

    Aber geht es hier noch um 2012 Question
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von SKET Di 6 Dez - 0:38

    GENAU SO IST ES!

    ok

    Aber geht es hier noch um 2012 Question


    ich glaube nicht
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Stivi Di 6 Dez - 9:57

    Wir haben bald das besagte Jahr und ich denke es wird einiges passieren, wenn es so weiter geht.
    Man siehe die Wirtschaft, die Länder die sich gegenseitig aufhetzen, die Naturkatastrophen usw.
    Ich hoffe es passiert nichts, aber wenn das so weiter geht, dann geht für manche 2012 wirklich die Welt unter.
    Dies allgemein zu 2012 Wink

    Wie denkt ihr über das Jahr 2012?
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Nano Di 6 Dez - 12:52

    Naja wie man ja raus gefunbden hat...wird die welt nicht direkt "kaputt" gehen...sondern sie verändert sich nur und die "alte" welt wird unter gehen und eine neue wird erblühen...

    aber im grossen und ganzen ist diene meinung schon richtig Stivi
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Stivi Di 6 Dez - 13:05

    Genau das meine ich auch unter anderem damit Nano, viele fassen dies aber total falsch auf und denken an zerstörung usw.
    Aber wenn irgendwas stirbt, dann kann dafür was anderes neues leben oder wie du sagst erblühen oder aufblühen.
    Wenn es so weitergeht, dann wird dies auch passieren, lange kann das so wie es jetzt ist nicht mehr weitergehen.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Nano Di 6 Dez - 13:15

    richtig Smile und es wurde ja auch schon gesagt das es so ist...nichts wird zerstört sondern nur kaputt gehen (die einstellungen der leute etc)
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von SKET Di 6 Dez - 14:58

    ich hoffe ja darauf das uns unsere freunde space besuchen kommen Smile

    Gesponserte Inhalte


    2012 - Seite 3 Empty Re: 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 22:24