FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Parallele Entwicklungen auf der Erde

Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte

Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25

Parallele Entwicklungen auf der Erde Empty Parallele Entwicklungen auf der Erde

Beitrag von Seraphim Raphael1963 So 22 Feb - 13:03

Mal was zum Nachdenken, find ich persönlich gar nicht so abwägig.
    Was wäre, wenn sich hier auf der Erde parallel zueinander zwei hochintelligente Spezies weiterentwickelt haben?
    Zum einem wäre da der Mensch wie wir ihn kennen, also der Homo sapiens sapiens. Allerdings glaubt dieser nur hochintelligent zu sein.
    Zum anderen wären da die direkten Vorfahren, nämlich die Atlantiden. Denn wenn man nur oberflächlich an den Büchern kratzt die über Atlantis geschrieben wurden, dann kommt man selbst zu dem Schluß, dass die Atlantiden nicht vollkommen von der Erde verschwunden sein können. Es muß also Überlebende bzw. Nachfahren der Atlantiden auf der Erde geben.
    Könnten das nicht z.B. solche "Menschen" sein, die heute als Hochbegabte oder Autisten bezeichnet werden?
    Ich finde diese Idee gar nicht so abwägig. Drauf gekommen bin ich als ich das Buch:"Geheimsache Zukunft" von Viktor Farkas gelesen habe. Es hängt aber auch damit zusammen. dass solche "Menschen" die Nahtoderfahrungen oder Außerkörperliche Wahrnehmungen haben und hatten sich oftmals spirituell und im Wissen deutlich verändern, und zwar zum Positiven.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37

Parallele Entwicklungen auf der Erde Empty Re: Parallele Entwicklungen auf der Erde

Beitrag von Kometin Mo 23 Feb - 23:38

hallo Seraphim-Rafael,

habe das Buch nicht gelesen, man spricht ja viel von der "hohlen Erde",
    sicher ist, das es unendlich viele unterirdische Wege gibt, ein Wunder,
    dass da die Erde noch die auseinander gefallen ist.....

ich muesste erst einmal das Buch lesen, habe gegoogelt und für die
    anderen und mich, die pdf gefunden..... hier zum Lesen:

http://www.vielewelten.at/pdf/geheimsache%20zukunft.pdf

erinnert mich an General Byrd von der Antarktis:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/10/admiral-byrd-neuschwabenland-die-hohle-erde-agharta/

aber auch die Hathoren sollen sich ins Innere der Erde zurückgezogen haben.....

http://tomkenyon.com/wer-sind-die-hathoren

Selbst wenn sie es sicher geschafft haben, sich es gemütlich zu machen, es gibt sicher unterirdische
    Gewässer oder sogar ein Ozean, sie hätten auch sicher Licht und könnten, das was sie brauchten,
    auch herstellen.

Aber wer zieht freiwillig ins innere der Erde und selbst wenn er die Belüftung beherrscht etc.,
    jeder normale von uns, würde es vorziehen, auf der Erde zu leben.

In Notzeiten, bei Klimaveränderungen, Überlebenskampf, wer weiss, was sich alles abgespielt
    hat schon auf der Erde, da sind sie zeitweise in den Untergrund gegangen o d e r aber auch
    die Spezial-Areas, wie Area 51 etc., wo es auf Erden wohl so einige gibt, das sind sicherlich
    schon gigantische Ausmaße unterirdisch, aber das sind Ausnahmen und die befinden sich
    nicht soooo tief, wie man die hohle Erde vermutet.

Wenn die soweit sind, wie viele vermuten und schon wissen, dann sind sie in einer Parallelwelt
    einer höheren Dimension und für uns nicht sichtbar, das kann ich mir dann schon eher vorstellen,
    wo sie dann, wenn sie wollen, sich einfach hin- und her- bewegen können, ohne Probleme,

auch das habe ich einmal kennen gelernt, einfach so, auf einer Terrasse morgens um
    ca. 4 Uhr, da ist der Himmel in Europa noch dunkel......, da öffnete er sich plötzlich und
    ich sah ihn türkisfarben, wunderschön klar und längliche Raumschiffe, wir nennen sie nun
    einmal so...., die wie flüssiges Silber wirkten, so schnell konnten sie ihre Form irgendwie
    verändern, ich holte sofort meine kleine Sony-camera lach mit Blitzlicht...., da geschah
    etwas verrücktes......, dieses Ding zerfloß total und der Himmel war dunkel wie zuvor,
    warum ich wach war, es zankten sich zwei Kater unter der Terrasse.... ich sprang aus
    dem Bett und war mit einem Glas Wasser bewaffnet....., öffnete die Terrassentür und
    sah d a s .... die Kater waren nicht mehr zu hören....

und das "Bild" zeigte nur eine dunkle Nacht..... (Foto), nichts zu sehen....

Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte

Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25

Parallele Entwicklungen auf der Erde Empty Re: Parallele Entwicklungen auf der Erde

Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 24 Feb - 0:00

So was Ähnliches kenn ich auch, aber allerdings nicht mit Raumschiffen sondern anderen Dingen (hab ich dir in der ersten PN geschrieben). Auch die Farbe stimmt.
    Und wenn man nun überlegt, dass einige wenige Menschen besondere Fähigkeiten besitzen, dann kann es sich schon um einen gewollten Kontakt mit höheren Wesen handeln. Was wir nun aus diesen Kontakt machen ist uns überlassen, aber wir sollten diese Chance die uns gegeben wurde nutzen und wenigsten uns und unser direktes Umfeld versuchen positiv zu verändern.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 0:10