FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Aktuelle Meldung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:06

    Auch wenn es nicht zugegeben wird,deutschland befindet sich im Krieg mit Afghanistan.Gerade gab es Meldungen deutsche Truppen stehen unter schwerem Beschuss,die Gefechte halten zur Zeit noch an.Gutenberg befindet sich in Afghanistan und spricht sich für schwere Waffen in Afghanistan aus.
    Die Leopard2 Panzer sollen in Kürze zur Verfügung stehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:10

    oO

    http://www.stern.de/politik/horrornachricht-auf-guttenbergs-heimreise-1558851.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:12

    es geht los^^da passiert noch mehr wart ma ab^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:15

    ich wusst Smile joa next anschlag ist dann deutschland
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Admin1 Do 15 Apr - 18:19

    Kommt drauf an wie das Volk erst mal reagiert.
    Wenn zu viele gegen den Krieg sind, dann bestimmt.
    Ein "Falls-Flag" Einsatz im eigenem land liefert da beste "Motivation" bei dem Volk. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:21

    is durchaus möglich,habe heute ein beitrag gepostet wo Obama vor schmutziger Bombe in New York warnt.Auf der selben Seite standen ebenfalls ne Meldungder deutschen Behörden die zu mehr Vorsicht aufrufen wegen möglicher Anschlagsziele in Deutschland.
    Mein Gedanke:
    In der nächsten Zeit passiert auf jeden Fall etwas,ich hab das im Gefühl.
    Es spitzt sich alles zu.Die israelis drehen grad am Rad gegen die Lybanesen.Syrien steigt da wahrscheinlich mit zu.
    Dan die Türken die schon mit Schließung der Basen drohen usw.
    So nach dem Motto wennn etwas passiert können die uns retten und vor dem schlimmsten bewahren,nächste Haltestelle Eine Welt Regierung!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:22

    @ anoubis
    wenn ich das richtig versteh und wir mit land deutschland meinen, dann sowas wie der 11 sep ?! wir sprengen also irgendwas hoch un schieben es mit dem zsmhang der atm ist talibanland auf die taliban um dort mit useren unterbelichteten waffen anzugreifen !?

    @ erenderil
    wir haben doch schon eine weltregierung Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:28

    aber noch nicht offiziell ,die letzten Dinge passieren noch,doch dazu bedarf es schlimmen Sachen vor denen man uns dann bewahren will
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Admin1 Do 15 Apr - 18:31

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:35

    Was noch schlimmer ist,es wird gemunkelt das es dieses Jahr Aufstände geben soll,ähnlich wie die 1.Mai Demo´s & Krawalle,und die Türken diverse Städte bei uns übernehmen wollen.Bei diesem Gedanke wird mir echt anders.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:38

    intressant kann mir aber net vorstellen das sie irgendwas übernehmen können, dann würden wir uns währen Smile also ich zumindest.

    wenn se was eingenommen haben schreien se bestimmt " wir sind ein volk"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:39

    das mag sein,leider sind das so viele die überrennen uns doch mittlerweile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:41

    ja da hast du recht, wobei echt die zahl nur 4 mio ist naja die sollen nur kommen !!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:43

    Ja ich weiss auch nicht ob man der Sache Glauben schenken kann,hier gehen so ein paar Geschichten rum diesbezüglich,hab das durch Zufall aufgeschnappt
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Mrs Who Do 15 Apr - 18:43

    hatte heute in den nachrichten gesehen das schon wieder 4 Soldaten drüben getötet wurden. letztens drei nun 4 und 5 schwerverletzte.
    http://nachrichten.t-online.de/vier-tote-und-fuenf-verletzte-soldaten-in-afghanistan-/id_41287166/index

    Gruß Mrs Who
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:44

    jop vorhin kam bei Rtl nen kurzer Bericht,was genau steht ganz oben^^
    ich konnte es gar net glauben,vor allem ganz kurzer Bericht als ob es nebensächlich wäre,entweder soll es groß keiner mitbekommen deswegen so kurzer aber klarer Bericht oder es ist denen wirklich net wichtig was ich net glaube.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:56

    Angesichts der eskalierenden Gewalt rüstet die Bundeswehr im nordafghanischen Kundus auf: Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg kündigte bei einem Truppenbesuch im deutschen Feldlager im nordafghanischen Masar-i-Scharif an, "so schnell wie möglich" zwei Panzerhaubitzen 2000 nach Kundus zu verlegen. Zudem sollen der Truppe dort TOW-Panzerabwehrraketen sowie zusätzliche Schützenpanzer vom Typ Marder zur Verfügung gestellt werden. "Das sind Grundvoraussetzungen, die geschaffen werden, um dem Auftrag dort auch gerecht zu werden."

    bitte weiterlesen, leopard2 wird nicht kommen
    http://www.n24.de/news/newsitem_5993902.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 18:59

    naja zumindestens war vorhin die Rede davon,vielleicht ist der beitrag nicht so brandaktuell,wer weiß,na mal sehen was passieren wird
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 19:00

    der is von 14.04.2010 17:15 Uhr xD
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von orakel Do 15 Apr - 22:34

    erendril schrieb:das mag sein,leider sind das so viele die überrennen uns doch mittlerweile

    und die Deutschen d-smiley werden als Kanonenfutter panzer in Kriesenregionen baller geschickt!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Admin1 Do 15 Apr - 23:31

    Mrs Who schrieb:hatte heute in den nachrichten gesehen das schon wieder 4 Soldaten drüben getötet wurden. letztens drei nun 4 und 5 schwerverletzte.
    http://nachrichten.t-online.de/vier-tote-und-fuenf-verletzte-soldaten-in-afghanistan-/id_41287166/index

    Gruß Mrs Who
    Drohfinger

    Mir tut da keiner von Leid.
    Wer sich schon dort hinbewegt...
    Keiner in D-Land wird gezwungen dort zu "helfen" lol KÄMPFEN!!!
    Jeder der meint ein Abenteuer mit ner Knarre auf Kosten unschuldiger zu Menschen erleben zu müssen, der soll nachher nicht jammern.

    Was für ein Bullshit!
    Die Deutschen helfen dort??? lol
    Genau so wie die Amis in Haiti.

    engel

    Gesponserte Inhalte


    Aktuelle Meldung Empty Re: Aktuelle Meldung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 9:57