FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
freddy
Thedragon1987
maado3
7 verfasser

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von maado3 Mi 28 Sep - 22:59

    ca. 22.35 Uhr, Sichtung mehrere Flugobjekte zwischen Oldenburg und Bremen (ort Nerstedt )
    ein Objekt war grösser zu erkennnen, blau und rot leuchtend (weich pulsierend ) , und weisse Lichtstrahlen nach hinten heraus, etwa 8 oder 10 objekte in höhere Entfernung nur mit blau rot weichem Lichtimpulsen fliegend erkennbar folgend. ---------- Die Objekte waren in Breiter Form, geräuschlos und sehr schnell.
    mehrere Zeugen (alle aus dem Flieger bereich) , daher mit SICHERHEIT auszuschließen das es sich um herkömliche Flugmodelle handelt.
    Vielleicht hat oder beobachtet noch jemand diese Objekte,
    Objekte kamenen aus Nord sind in richtung Süd


    Zuletzt von maado3 am Mi 28 Sep - 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nachtrag)
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Thedragon1987 Do 29 Sep - 11:56

    Hast du vielleicht auch Bilder davon???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 16:24

    Sehr interessant mein Freund.....werd mich mal heut Abend auf die Lauer legen und den Himmel beobachten.....wenn die Richtungen übereinstimmen dann müsste ich sie hier sehr gut erkennen können.....also mehr als 2 gleichzeitig hatte ich bis jetzt auch noch nicht...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 16:53

    Das nenn ich mal ne optimistische Einstellung, Baron! Meine eher pessimistische Ansicht dazu ist: Wusste gar nicht, dass die nach Fahrplan fliegen...

    Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg! Bilder sind willkommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 17:33

    totlach der war gut Simo.....ist natürlich richtig das sie nicht nach Fahrplan fliegen....aber wenn es so viele gewesen sind dann könnte ich mir gut vorstellen das sie jetzt vermehrt auftauchen werden!....und da ist nunmal die Wahrscheinlichkeit höher sie zu Gesicht zu bekommen wenn ich oben auf nen Berg stehe und in die Richtung sehe......wie gesagt bei einer klaren Nacht sehe ich sie hier echt im Viertelstundentakt vorbeifliegen oder aufblitzen oder kurvenlinien fliegen oder einfach nur das sie erscheinen dort an dem Fleck eine Weile stehen bleiben und dann wie von Geisterhand in irgendeine Richtung los schiessen......manchmal kommt es auch vor das sie etwas näher zur Erde kommen (also das sie Grösser zu werden scheinen) und dann auf einmal abzischen.......nur mehr als 2 gleichzeitig mit der gleichen Flugroute habe ich noch nicht beobachten können......ansonsten sehe ich fast immer das gleiche wie es Maado beschrieben hat.....also die Farben und das pulsieren.....obwohl die Farben meistens noch viel intensiver sind und die komplette Farbpalette durchlaufen....
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von maado3 Do 29 Sep - 19:24

    Bilder konnten nicht gemacht werden, weshalb nicht, da diese Sichtung völlig unerwartet auftrat, da wurde erst einmal geguckt was es überhaupt ist. ............ Dann kam die Aufregung dazu, bis das Gehirn wieder arbeiten konnte und das Handy bereit war, war alles wieder vorbei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Zusehen war ein Festkörper der eine Zylinder artige Form erkennen ließ, dazu eben die Pulsierenden lichter, an ober und unterseite ( Eindrucks mäßig so zu erkennen ) sowie die weißen Lichter an der Rückseite, ---------- die anderen Objekte konn
    ten an Anzahl nur geschätzt werden, die Leuchtimpulse waren gleich des tiefer fligenden Objektes.die Skizze nicht überbewerten, stellt auch nur das gesehende dar, durchaus möglich das es sich nur um den Kern handelt was man sah. Eine Höhe , oder Grösse kann nicht gesagt werden
    Nachtrag _ meine Familie hat sich für heute vorgenommen aufs Feld zu fahren und zu beobachten Wink


    Zuletzt von maado3 am Do 29 Sep - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nachtrag)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von freddy Do 29 Sep - 19:43

    Wäre klasse wenn sie mit bilder zurück kommen.
    Die wenige eisernen die ich an seltenen Tagen zu sehen bekomme, da reicht noch nicht mal die Zeit ein Bild davon zu machen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von maado3 Do 29 Sep - 21:04

    Gerade per Handy anruf bekommen, in grosser Höhe wieder Objekte gesichtet, Fotograpieren wegen Höhe nicht möglich. nicht erkenbar, 21.03 Uhr 29.09. 11, grob , mehrere in Nord - Süd
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 21:47

    Baronfks®️ schrieb: totlach der war gut Simo.....ist natürlich richtig das sie nicht nach Fahrplan fliegen....aber wenn es so viele gewesen sind dann könnte ich mir gut vorstellen das sie jetzt vermehrt auftauchen werden!....und da ist nunmal die Wahrscheinlichkeit höher sie zu Gesicht zu bekommen wenn ich oben auf nen Berg stehe und in die Richtung sehe......wie gesagt bei einer klaren Nacht sehe ich sie hier echt im Viertelstundentakt vorbeifliegen oder aufblitzen oder kurvenlinien fliegen oder einfach nur das sie erscheinen dort an dem Fleck eine Weile stehen bleiben und dann wie von Geisterhand in irgendeine Richtung los schiessen......manchmal kommt es auch vor das sie etwas näher zur Erde kommen (also das sie Grösser zu werden scheinen) und dann auf einmal abzischen.......nur mehr als 2 gleichzeitig mit der gleichen Flugroute habe ich noch nicht beobachten können......ansonsten sehe ich fast immer das gleiche wie es Maado beschrieben hat.....also die Farben und das pulsieren.....obwohl die Farben meistens noch viel intensiver sind und die komplette Farbpalette durchlaufen....

    Ich muss Dich unbedingt mal besuchen kommen.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 21:49

    Was meint Heavens Above zu der Sichtung?
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von maado3 Fr 30 Sep - 20:12

    Nach dem Anruf von gestern Abend bin ich gleich nach draussen gegangen und habe mir den Himmel angeschaut. -- Aufgefallen war mir ein ------------- ""sehr grosses ""rundes Licht--------- was in Richtung Erde schien, nicht zu vergleichen mit einem Scheinwerfer, dernn der hat eine Strahlwirkung, die fehlte bei diesem ""Licht" , war aber nach kurzer Zeit sehr schnell in richtung -- nach oben -- verschwunden.
    Anmerkung, das Licht erinnert mich an die Begleitlichter bei meiner/unserer Sichtung der "Scheibe" damals im August 1996


    Zuletzt von maado3 am Fr 30 Sep - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : datum nachtrag)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Stivi Fr 30 Sep - 22:52

    Wahnsinns Sichtungen maado.
    Echt toll, schön das du uns so detailiert davon berichtest mit Skizze usw. ok

    Ich hole gleich mal wieder mein Teleskop raus, mal sehen ob ich heute Abend was ungewöhnliches sehe.

    Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Fr 30 Sep - 23:00

    Das Mutterschiff mit den vier Beibooten, das jetzt im Osten zu sehen ist hat die Aufschrift "Jupiter". Kann man ganz deutlich lesen!
    ironie

    Das Seeing ist heute nicht so prickelnd. Crying or Very sad
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Stivi Fr 30 Sep - 23:04

    Bei dir ist das Seeing vllt nicht gut, bei uns ist alles klar und es flackert fast nichts Wink
    Jupiter ist standart, gestern war ein Mond hinter dem Jupiter ^^
    Mal sehen wie es heute aussieht.

    Aber nun BTT!
    Bin gespannt ob maado noch was entdeckt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Universal Sa 1 Okt - 12:52

    Stand gestern ne stunde im Dunkeln ,außer Flugzeuge und dem hellem Stern war nüsch zu sehen ,aber der Sternenhimmel war irre Klar.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 9:51

    @maado3 Klasse Sichtung mein lieber!Hast mich jetzt richtig motiviert und war gestern von 20:00Uhr - 01:00Uhr im Garten bei Wischhafen und habe mit meiner Familie den sternenklaren Nachthimmel beobachtet . Jede menge betrieb da oben. Konnten aber nichts eindeutiges sichten. LG Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast So 2 Okt - 11:42

    Ich hab es leider nicht geschafft zu schauen....aber vielleicht gelingt es mir heute Abend mal wieder.....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Squarepusher Di 4 Okt - 21:08

    leute leute.... ich muss euch wad sagen ...werde in den nächten tagen genauer drauf eingehen... habe in den letzten tagen vermehrt ufo's gesehen... nur schnell erzählt wie gesagt gehen in den nächsten tagen neher drauf ein... also nun ..... heller punkt fliegt macht kurven bewegung beim fliegen...frau hats auch gesehen leider kein foto dabei gehabt ..war sehr na würde ich sagen... die erste sichtung gestern... war auch so ..heller punkt fliegt recht langsam und auf einmal lichter aus und nur noch am blinken wie willd rot blau geld ... und fliegt immer weiter ...auf einmal wieder licht obwohl es sich von mir entfernte...und dann war es weg.... die sichtung heute ebend so.... sehr helles licht ohne blinken oder so .... flog kurven und dann flutsch ...weg... werde es noch genauer beschreiben ...wollte es nur schnell los werden...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von freddy Di 4 Okt - 21:21

    Diese ganzen Sichtungen die sich vermehren, erinnern mich an den webbot bericht vom januar. ""ufo´s - beschleunigung""

    Na dann achte mal schön darauf Squarepusher. Und vergiss bitte nicht uns zu berichten !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Stivi Di 4 Okt - 22:24

    Wahnsinn, wer nun alles sichtungen von UFOs hat.
    Ich achte nun auch genauer darauf.
    Das beschleunigt sich aber derbe ^^

    Echt sehr interessant Squarepusher!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Di 4 Okt - 22:27

    Hallo Squarepusher, interessante Beobachtungen die du da gemacht hast.
    Ich gebe Freddy und noch anderen recht, die wie ich auch feststellen das sich die Ufo Aktivitäten vermehrt haben. Ich denke mal,das wir es noch erleben werden, wenn die Katze aus den Sack gelassen wird. Na irgendeine Bedeutung, Sinn oder Auftrag müßen die Ufo's doch haben. Question
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Stivi Di 4 Okt - 22:32

    Das sehe ich genauso Luke!
    Irgendeine Bedeutung müssen Sie haben.
    Wir werden es noch erleben, bin ich von überzeugt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von freddy Di 4 Okt - 22:33

    Mich würde es interessieren ob noch einer unter uns auch tags über sichtungen hat. Wenn auch nur für nen kurzen augenblick !!

    Bisher waren meine letzten sichtungen wirklich nur für nen kurzen augenblick so dass man sagen könnte ""der hat doch nur flash´s"".
    Aber eins von den teile, war nen bomben ding. Sogar einzelheiten waren zu erkennen trotz kurzem augenblick. Und schwups, weg war es !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Stivi Di 4 Okt - 22:38

    Freddy, ich hatte schon 2 mal solche "flashs".
    Bin mir nicht sicher ob ich es zu den UFOs zählen kann.
    War sogar einmal davon ein riesiger Schatten der einen Augenblick quer über mich hinweg fegte, meine Freundin war dabei, sie hatte es aber nicht bemerkt.
    Keine ahnung was ich davon halten soll ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von freddy Di 4 Okt - 22:41

    Ja gut, nennen wir es mal "flash".
    Aber die dinger sehen trotzdem nach Raumschiffe aus. Manche erinnern dann umgehend an bestimmte berichte die man gesehen hat, andere sind einem wirklich neues .

    Gesponserte Inhalte


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 4:26