von Sirius123 So 7 Apr - 5:46
Ich weiß, dass es gerade in meiner Generation und alle darauf folgenden ein neuer Trend entstanden ist, sein gesamtes Leben auf pump aufzubauen. Sie werden auf Gruppenzwang gedrillt, was es ihnen erst gar nicht ermöglicht sich eine eigene Meinung zu bilden. Damit sie schön im Strom schwimmen. Wenn man eine andere Denkweise oder Ansichten vertritt ist man schon automatisch ein Außenseiter, nur weil ich der Meinung bin, nicht jeden Tag volltrunken Party zu machen oder jeden Tag sinnlos durch stickige Kaufhäuser rum zustreifen um auch ja keinen Trend zu verpassen. Perfekte Konsumenten die solange weiterkonsumieren bis sie mit ihrer letzten Unterschrift auf einmal ihre eidesstaatliche Versicherung unterzeichnen.
Bitte werft mich nicht in die selbe Schublade wie die, die nur einen Kopf besitzen um sich die Haare darauf stylen zu lassen...
Ich bin eigentlich stolz darauf sagen zu können, nicht auf die Banken reingefallen zu sein, die ja zeitweise mit Krediten um sich geworfen haben mit der Werbung, sogar mit einem SCHUFA-Eintrag Vertäge abschliessen zu können. Ich habe damals schon geahnt dass so eine Verkaufsstrategie ja eigentlich eine Firma in den Ruin treibt und siehe da 2008 Wirtschaftskrise, was für eine Überraschung. Ich war so froh letztes Jahr einen Internetanschluss zu bekommen und so nicht mehr auf die gleichgeschaltete und Wahrheitsentfernten mainstreamrotz nicht mehr angewiesen zu sein, endlich ein komplettes bild zu bekommen zu den aktuellen Geschehnisse dieser verdrehten Welt. Ich gebe zu in manchen Themen seid ihr mir weit vorraus (ca.3 Jahre) aber gebe mir wirklich Mühe mich eurer Geschwindigkeit anzupassen...
Um jetzt noch einmal zum Anfang zu kommen, ich habe früh genug gelernt nicht über meinen Verhältnissen zu leben. Ein voller Kühlschrank macht mir mehr freude als ein voller kleider- oder schuhschrank... und achte auch immer schön drauf meiner bank erst keinen grund gebe mein Lohn zu pfänden... Gucken was sie dann für einen "Grund" haben.
Sorry, falls mein Text vllt. etwas schroff rüber kommt nur müsst ihr bitte auch verstehen bei neuen leuten dennen jetzt vllt. erst klar wird mit was für enorme waffen die auf Anweisung des Empires auf sie gerichtet werden. Die ganze Wahrheit verkraften die wenigsten. Bitte gebt Leuten eine Chance ihre rosa Brille abzulegen. Es gibt immer weniger aktive und seriöse Aufklärungswebsites, ihr seit noch einer der wenigen die, die möglichkeit und das knowhow besitzt Menschen wieder eine eigene und kritischere Denkensweise beizubringen.
Bevor meine finger abbrechen wünsche ich eine gute Nacht euch allen!!!!