FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will...

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will... Empty "Wer hätte das gedacht!!!" *lol*

Beitrag von Sirius123 Sa 6 Apr - 18:36

Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will...

Da bin ich echt froh, dass ich kein Sparbuch besitze oder besser gesagt, nie die Möglichkeit hatte eins anzulegen! Ich kann jetzt meine Oma verstehen, die es immer abgelehnt hatte, ihr Geld zur Bank zu bringen!

Sirius123
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will... Empty Re: Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will...

Beitrag von tomjohn Sa 6 Apr - 22:00

Sirius123 schrieb:Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will...

Da bin ich echt froh, dass ich kein Sparbuch besitze oder besser gesagt, nie die Möglichkeit hatte eins anzulegen! Ich kann jetzt meine Oma verstehen, die es immer abgelehnt hatte, ihr Geld zur Bank zu bringen!

Sirius123

"...Statt der Steuerzahler
    werden die Retter die Besitzer von Bankaktien, Anleihebesitzer und
    die Besitzer von
    Girokonten und Spareinlagen sein...."

Wenn du ein Konto hast
    dann haben sie dich !

Angenommen du hast schon Überzogen,
    dann wird einfach dein
    Überzugsrahmen gesprengt
    und dein Konto ordentlich überzogen.

Das nächste mal wenn du auf der Bank bist
    ist dein Konto gesperrt
    und/oder man bietet dir einen Kredit an.....

Du darfst kein Konto haben,
    an keinem Punkt der Erde !

Ohne Konto - ohne Arbeit - obdachlos - krank ...,
    das ist die Zukunft !!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will... Empty Re: Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will...

Beitrag von Sirius123 So 7 Apr - 5:46

Ich weiß, dass es gerade in meiner Generation und alle darauf folgenden ein neuer Trend entstanden ist, sein gesamtes Leben auf pump aufzubauen. Sie werden auf Gruppenzwang gedrillt, was es ihnen erst gar nicht ermöglicht sich eine eigene Meinung zu bilden. Damit sie schön im Strom schwimmen. Wenn man eine andere Denkweise oder Ansichten vertritt ist man schon automatisch ein Außenseiter, nur weil ich der Meinung bin, nicht jeden Tag volltrunken Party zu machen oder jeden Tag sinnlos durch stickige Kaufhäuser rum zustreifen um auch ja keinen Trend zu verpassen. Perfekte Konsumenten die solange weiterkonsumieren bis sie mit ihrer letzten Unterschrift auf einmal ihre eidesstaatliche Versicherung unterzeichnen.
    Bitte werft mich nicht in die selbe Schublade wie die, die nur einen Kopf besitzen um sich die Haare darauf stylen zu lassen...
    Ich bin eigentlich stolz darauf sagen zu können, nicht auf die Banken reingefallen zu sein, die ja zeitweise mit Krediten um sich geworfen haben mit der Werbung, sogar mit einem SCHUFA-Eintrag Vertäge abschliessen zu können. Ich habe damals schon geahnt dass so eine Verkaufsstrategie ja eigentlich eine Firma in den Ruin treibt und siehe da 2008 Wirtschaftskrise, was für eine Überraschung. Ich war so froh letztes Jahr einen Internetanschluss zu bekommen und so nicht mehr auf die gleichgeschaltete und Wahrheitsentfernten mainstreamrotz nicht mehr angewiesen zu sein, endlich ein komplettes bild zu bekommen zu den aktuellen Geschehnisse dieser verdrehten Welt. Ich gebe zu in manchen Themen seid ihr mir weit vorraus (ca.3 Jahre) aber gebe mir wirklich Mühe mich eurer Geschwindigkeit anzupassen...
    Um jetzt noch einmal zum Anfang zu kommen, ich habe früh genug gelernt nicht über meinen Verhältnissen zu leben. Ein voller Kühlschrank macht mir mehr freude als ein voller kleider- oder schuhschrank... und achte auch immer schön drauf meiner bank erst keinen grund gebe mein Lohn zu pfänden... Gucken was sie dann für einen "Grund" haben.
    Sorry, falls mein Text vllt. etwas schroff rüber kommt nur müsst ihr bitte auch verstehen bei neuen leuten dennen jetzt vllt. erst klar wird mit was für enorme waffen die auf Anweisung des Empires auf sie gerichtet werden. Die ganze Wahrheit verkraften die wenigsten. Bitte gebt Leuten eine Chance ihre rosa Brille abzulegen. Es gibt immer weniger aktive und seriöse Aufklärungswebsites, ihr seit noch einer der wenigen die, die möglichkeit und das knowhow besitzt Menschen wieder eine eigene und kritischere Denkensweise beizubringen.

Bevor meine finger abbrechen wünsche ich eine gute Nacht euch allen!!!!
    drunken
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Di 9 Apr - 13:26

Du darfst kein Konto haben,
    an keinem Punkt der Erde !
    Ohne Konto - ohne Arbeit - obdachlos - krank ...,
    das ist die Zukunft !!

ohne arbeit geht nix, selbst wenn du selbstständig bist, ohne konto geht auch nix, wie willst du deine ausgaben begleichen wenn du kein konto hast? da zahlst du für jeden transfer horrende gebühr!
    ich hab einfach keinen überziehungskredit, wenn nix drauf, geht nix runter, nur soviel knete aufs konto wie du ausgaben hast, den rest in der tasche, socke, matratze...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will... Empty Wie die EU an die deutschen Sparbücher kommen will...

Beitrag von Sirius123 Mi 10 Apr - 6:02

Ich glaube hast da was falsch verstanden. Klar habe ich ein Girokonto. Ich hatte Sparbuch gemeint!!! Ein Sparbuch hatte ich noch nie gehabt. Ich habe mein Girokonto auch noch nicht überzogen. Mag kein Geld ausgeben, was mir nicht gehört. Ist meine Einstellung... lol

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:49