FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch......

Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37

Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch...... Empty Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch......

Beitrag von Kometin Sa 18 Apr - 2:40

es ist schon spät, die habe ich gefunden und werde sie mir morgen anschauen.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

klingt vernünftig und warum nicht?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch...... Empty Re: Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch......

Beitrag von kaffeetrinken Mo 14 Dez - 18:05

die aufleuchtenden lichtkugeln hab ich mit freunden zusammen in einer schönen sommernacht auch gesehen, und einmal tagsüber, sie haben mehrmals die richtung gewechselt...

Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte

Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25

Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch...... Empty Re: Noch eine Geschichte....... und es gibt sie doch......

Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 14 Dez - 23:45

kaffeetrinken schrieb:die aufleuchtenden lichtkugeln hab ich mit freunden zusammen in einer schönen sommernacht auch gesehen, und einmal tagsüber, sie haben mehrmals die richtung gewechselt...

Erinnert ihr euch noch an die UFO-Sichtung 1989 nördlich von Greifswald? Das waren auch zwei Gruppen hell leuchtender Objekte, die ihre Positionen spontan gegen jegliche geltenden Regeln der Aerodynamik änderten. Auch wenn es viele Augenzeugen und auch Foto- und Videobeweise gibt, wurde doch von der angeblich wissenschaftlichen MUFON-Gruppe unter Illobrand von Ludwiger behauptet, dass diese Erscheinungen nichts weiter waren als Zielflugkörper der Volksmarine der NVA der DDR oder der sowjetischen Baltischen Flotte. Allerdings haben eben diese Militärs ausgesagt, dass es zu der fraglichen Zeit keine Aktivitäten ihrerseits in diesem Seegebiet gegeben und auch diese Technologie nicht von ihnen stammt.
    Es ist bis heute nicht geklärt was es damals wirklich war, denn den Aussagen des Herrn Ludwiger kann ich nicht so recht glauben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Di 15 Dez - 9:18

ich hab hier eine geschichte über podencos...vielleicht habt ihr noch die geschichte mit meiner begegnung mit dem unsichtbaren eisekalten irgendwas im kopf, welches mich zur seite geschubst hat, um dann wieder durch eine glastüre zu verschwinden. Dieses kalte dings gibts immer noch und taucht von zeit zu zeit auf, aber gottseidank nicht mehr so nah.
    Meine podis nehmen dieses kalte teil auch wahr und verbellen es wie doof. Wenn sie anfangen zu bellen nehme ich meine taschenlampe (es kommt meistens nur im dunkeln, bis jetzt nur einmal bei tag) und geh in den garten und versuche etwas zu sehen. Meine podis halten grundsätzlich einen abstand von ca zwei metern. Wenn ich mich auf den punkt vor den podis bewege, bemerke ich wieder diese kälte. Meine podis sind absolut liebe und nicht aggressive geschöpfe und bellen im normalleben nie, weder bei nachbarn oder fremden, solange sie nicht aggressiv werden. Hab überlegt, ob ich es mal mit licht in einer anderen frequenz beleuchten soll, so etwas wie einem laser...?
    und da ist noch eine eigenschaft die mir bei podis aufgefallen ist...sie sind magische wesen, sie benutzen spiegelmagie...
    alles was ihnen schadet, wird auf den schadenverursacher zurück geworfen. nach den beispielen könnt ihr mich über private nachrichten fragen.
    bis heute versuchen jäger sie zu jagdhunden auszubilden und versagen dabei zum leidwesen dieser hunde, die dann in der tötung landen, aber in den wenigsten fällen getötet werden, sondern sie bekommen dort kein futter oder wasser und sterben an diesen folgen. ich behaupte jetzt mal sie sind jäger, vielleicht eine der besten sorte, aber in ihr beuteschema fallen keine normalen lebewesen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 1 Jan - 13:38

hab da was gefunden über die verschiedenen arten, auch die unsichtbaren...

min. 15.44

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:05