bin neu hier im Forum und wollte umbedingt was loswerden. Jeder hier im Forum denk ich weiß viel um das Thema der neuen Weltordnung und etc. Wer genau hinschaut wird feststellen das alles was das angeht nach Rom führt. Wir stehen sozusagen in einer Zeit wie es kurz bevor Rom/Vatikan um es genau zu sagen, die ganze Macht übernahm und ein Weltreich aufbaute. Wer die Inquisitionen studiert wird feststellen das es sich nicht einfach nur um Hexenverfolgung handelte. Der Hauptgrund dessen war die Verfolgung aller die an JesusChristus glauben, wer das nicht glaubt soll recherchieren und zwar in alle Richtungen und wird zum selben Ergebnis kommen. Der Vatikan verbot damals die Bibel zu lesen und zu übersetzen, wer das tat wurde bestialisch ermordet. Heute hat der Vatikan eine andere Taktik gewählt und zwar infiltrierten sie ALLE Kirchengemeinden und verfälschten das Wort und neue Übersetzungen der Bibel wurden veröffentlicht die die Bibel in ein lächerliches Bild stellen, recherchiert das und ihr werdet zum selben Ergebnis kommen.
Vor zweieinhalb Jahren wusste ich einiges über JesusChristus aber ich war mir so unsicher ob auch alles stimmt so wie es die unverfälschten Bibeln wie die KJV 1611 von sich geben. Ich war mir nicht mal sicher ob echt ist. Es passierte aber was mit mir was ich heute als das größte Glück bezeichne das in meinem Leben geschehen ist. Ich hatte sehr heftige Depressionen, es war so schlimm das ich noch nicht einmal mehr leben wollte weil ich absolut keinen Sinn mehr sah. Dadurch kam nur eine einzige Frage in meinem Herzen auf, IST HERRGOTT echt!!!?
Es geschah das ich eines Abends so down war (ich wollte sterben) das ich mich nur noch ausheulte und es selbst gefragt habe, weil ich einfach keinem Mensch glauben wollte und auch keinem Buch trauen konnte und auch nicht meinem Wissen, welches ich über 11 Jahre zu dem Moment schon angesammelt hatte. So dachte ich mir der einzige der mir das beantworten kann ist selbst. Ich fragte ob er echt ist und wenn ja, wer er ist und was mein Leben für einen Sinn hat und wer dieser ist, denn es kam mir komisch vor das die Kirche (der Vatikan) die den größten Blutgeldreichtum hat auch noch die Bibel in der Hand hält aber im Grunde absolut teuflisch ist. In der selben Nacht wurde ich aus dem Schlaf gerissen, ich sprang so richtig aus dem Schlaf auf und war von einer Sekunde auf die Andere wach und raffte erst nicht was los ist und dann erschallte in meinem ganzen Zimmer eine Stimme, eine laute Stimme (unbeschreiblich, noch nie sowas gehört vorher und auch nicht nachher). Die Stimme sage nur "lies Lukas fünfzehn". In Panik schrieb ich das auf um es nicht zu vergessen und dann geschah das Komischste überhaupt ich schlief direkt ein als wäre nichts gewesen. Am nächsten Morgen stehe ich auf und dachte ich hätte etwas sehr eigenartiges Geträumt aber dann sah ich diesen Zettel auf dem Boden liegen und dann dämmerte mir was geschehen ist. Ich war im Schock aber auch unglaubliche Freude spührte ich. Schock weil ich jetzt wusste ist echt und er alles gesehen hatte was ich an üblen Sachen getan habe in meinem Leben und Freude weil tatsächlich eine Antwort kam und diese deutete absolut nicht zu leugnen (nachdem ich das in der Bibel nachschlug, vorher war die Bibel mir kaum bekannt, ich hab davor nie wirklich reingelesen, immer nur total uninteressiert und nach ein paar Zeilen schlug ich sie wieder zu) auf JesusChristus von Nazareth. Leute ist echt und so ist JesusChristus, JesusChristus und sind eins, so wie JesusChristus es schon immer sagte und keiner glaubte ihm außer die Armen und Kranken. Ich kann nur jedem raten, keinem zu glauben und das ihr selbst euch an wendet und ihn fragt, wenn ihr sonst nichts glauben wollt oder könnt. Ihr wisst was auf die Menschheit zuläuft, die Eine WeltOrdnung, die es schonmal gab, Babylon mit Nebukadnezar etc und die Cashless Society, gechippte Menschen, das wird alles kommen ob ihr es wollt oder nicht. Denn die Mächtigen haben darüber schon längst entschieden und ihre Power haben sie vom Teufel persönlich. Deswegen kann kein Mensch dagegen antreten, ein Mensch kann keine Entität wie den Teufel besiegen ohne . Diese Weltordung wird nur 7 Jahre halten und dann wird alles zerstört werden von persönlich, wer dem noch entfliehen will, beschäftigt sich jetzt am besten mit den Worten die JesusChristus sprach und fragt ob das wahr ist und ob er echt ist. Das ist die einzige Hoffnung die es gibt, es gibt keine Andere. Lenkt euch nicht mit Dingen ab die man sowieso nicht mehr ändern kann, wie gesagt als Menschen können wir ohne , den Teufel nicht besiegen und es ist soo bestimmt das er sein 7 Jähriges Reich auf Erden bekommt bevor er vernichtet wird. Das könnt ihr alles in der Bibel nachlesen aber nicht die vom Vatikan verfälschten benutzen sondern die alten Versionen von Luther oder King James, dann wird euch das klar sein wie noch nie was hier auf Erden gerade geschieht. Ich bitte euch, wenn ihr nicht mir glaubt was ich geschrieben habe und meint ich spinne und hatte Wahnvorstellungen dann macht wenigstens das Sinnvolste was ihr machen könnt und zwar VaterGott selbst fragen, das er euch zeigt das er echt ist und er wird es tun. Denn Er sagte, wer nach mir ruft wird eine Antwort erhalten, es ist absolut 100% eure Entscheidung. Glaubt keinen modernen Kirchen und schlangen des Vatikans die alles verdrehen, studiert die alten Texte, die noch korrekt vorhanden sind. Wenn ihr eine Antwort bekommen habt dann folgt nur JesusChristus keinen Pastoren die sich über sein Wort stellen, denn das tut der Vatikan sehr gerne und jeder der sich mit ihm vereinigt hat und das sind soziemlich alle Organisationen (Religionen) und Kirchen mittlerweile. Hier und da gibt es noch welche die dem Vatikan wiederstehen aber sie sind schwer zu finden und werden auch aus dem Weg geräumt mit allen Methoden. Das alles wird so weiter voranschreiten bis zur Einen WeltOrdnung, das alte Babylon wird dann wieder zum leben erweckt, es gibt noch einen Ausweg und das ist JesusChristus. Fragt VaterGott selbst wenn ihr mir keinen Glauben schenkt, seid nicht zu stolz dafür, tut es einfach wie ein Kind auch ein irgendwas tut ohne sich darüber den Kopf zu zerbrechen vorher!