FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Als ich fast mein Leben verlor

    Anonymous
    ?!.
    Gast


    Als ich fast mein Leben verlor - Seite 2 Empty Re: Als ich fast mein Leben verlor

    Beitrag von ?!. Do 21 Mai - 3:09

    Hallo, ….

    YouTube
    Heilungswunder nehmen zu
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Als ich fast mein Leben verlor - Seite 2 Empty Re: Als ich fast mein Leben verlor

    Beitrag von GermanBob Do 21 Mai - 15:24

    JesusChristus sagte, es werden viele kommen in meinem Namen (viele, nicht wenige) und werden Wunder und Zeichen tun aber sie sind nicht von HerrGott sondern Diener der Dunkelheit. Er sagte auch diese  werden zu ihm kommen und sage Herr haben wir nicht Wunder und Zeichen getan in deinem Namen und Demonen ausgetrieben und Erwird sagen, geht weg von mir ich kenne euch NICHT! Er sagte auch kurz vor dem Ende werden viele in meinem Namen kommen und wen ihr hört Christus ist dort in der Wüste da in dem Haus etc etc etc glaubt ihnen nicht, sondern haltet diurch bis ich komme... Man muss mit diesen Wundershows ganz vorsichtig sein...  und erst recht wenn es im Hintergrund um Geld geht, ja sie sagen sie nehmen kein Geld aber machen Geld mit Büchern etc, diese Leute hat JesusChristus aus dem Tempel gejagt... die großen Zeichen und Wunder waren in der Zeit als JesusChristus und die Apsotel wandelten für heute ist es eher ein Zeichen man sollte von solchen Großveranstaltungen wegbleiben und lieber die Bibel selbst studieren anstatt denen (New Age Christentum und Pfingstlerismus) zuzuhören! Ein Zeichen dafür das es wirklich so gemeint ist wie es in der Schrift steht ist als JesusChristus sagte :weil du mich gesehen hast, bist du gläubig geworden, selig, sind die die nicht sahen (ihn und seine Wunder) und glauben....       Faule Geister sind auch sehr wohl in der Lage Wunder und Zeichen zu tun deswegen sollen wir dem nicht glauben sondern uns von solchen großen Shows fernhalten. Ich habe diese Leute selbst erlebt (Pfingstler etc) die arbeiten nicht mit der KRaft des Herrn soviel kann ich sagen, mit ihren demonische Zungenreden und den Geist des Herrn benutzen als wäre es irgendein Harrypotter zauber den du du weitergeben kannst < das ist die große Täuschung von der die Bibel ganz genau sagt das das die goße Delusion ist die über viele kommen wird und viele ins Verderben führen wird. Bleib lieber von sowas fern und les die Schrift, wen HerrGott heilt dann geschieht das auch so ohne irgendwelche Zaubersprüche in Namen des Herrn < z.b du Krebs ich verfluche dich in Namen JesusChristus hinfort mit dir etc das ist nicht das was die Bibel beschreibt sondern eher Magie und da wird auch noch sein Name mit in den Dreck gezogen. Als JesusChristus heilte geschah das fast ohne Worte nur durch glauben, lese das alles nochmal genau nach in der Bibel und vergleiche das mit diesen ZirkusLeuten von Pfingstlern und wie sie alle heißen!


    Zuletzt von GermanBob am Do 21 Mai - 20:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    GermanBob
    GermanBob
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 82
    Posting-Points : 8
    Alter : 41

    Als ich fast mein Leben verlor - Seite 2 Empty JesusChrist's Invasion of the Earth at the End

    Beitrag von GermanBob Do 21 Mai - 19:16

    JesusChrists Invasion of the Earth
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das zweite kommen von JesusChristus wird nicht so sein wie 99% der Christen predigen, vieles was die sogenannten Christen predigen ist verkehrt. Mann sollte die Schrift selbst lesen um es zu verstehen. Die Erde wird zerstört seit einigen jahrzehnten und zwar so gewaltig das es nicht mehr reparierbar ist und das verstehen viele irgendwie nicht. HerrGott sagte wer die Erde zerstört wird selbst Zerstörung ernten und darum geht es in der Offenbarung. Sie werden Krieg führen gegen JesusChristus, ja so verrückt sich das anhört aber genau das steht in der Offenbarung und Christus wird, die ganzen Weltführer, die das alles anrichten was gerade passiert, vernichten in einem Krieg < das  haben viele nicht kapiert und schweben in ihrer New Age Liebeswolke.... wacht auf (und damit meine ich nicht man soll nicht in liebe leben, wir sollen unsere Nachbarn lieben nd für Feinde beten aber wir sollen uns nicht blenden lassen das HerrGott alles zulassen wird was abgrundtief böse ist < er wird dafür die Strafe selbst ausführen deswegen sollen wir auch kein Krieg führen er wird es selbst tun am Ende und zwar an jedem der sein Wort nicht wollte und böses getan hat ohne auch nur einen Funken reue zu zeigen)... Das erste mal als er kam, kam er als Lamm (friedlich) um den Menschen zu zeigen was sein WEG ist und jeder der dagegen geht, erntet Zerstörung durch sein eigenes Handeln und zum Ende hin, wenn Christus kommt wird er als Löwe kommen und KRIEG führen gegen die Teufelsanbeter etc die hier alle Versklaven und seine Kreation zerstören obwohl sie schon längst Technologie haben, die Welt zu führen ohne Umweltzerstörung ABER sie tun es nicht sondern tun genau das Gegenteil und damit haben sie sich das geerntet was sie gesäht haben. Glaubt das nicht was ich schreibe, lest es selbst nach. Es wird nicht mehr viel Zeit geben um umzukehren vom Zerstörungsweg, den Christus sagte, wenn diese Zeichen zu sehen sind (lest nach welche Zeichen das sind) dann wird es nur eine Generation (ca 70 jahre) dauern bis er als Löwe zurückkommt und zwar um die Welt vom Bösen zu befreien und sein Königreich hier zu errichten und jeder der meint er kann weiter den Zerstörungsweg gehen, tja wird eben das ernten was er säht, so einfach ist das. Solange Zeit ist kehrt um und geht seinen Weg egal für wie lächerlich und dumm das alle halten. Nun als Er das erste mal da war fanden es die mei sten auch dumm und lächerlich aber Er hat ihnen ins Gesicht bewiesen wen ER darstellt somit, gibt es nur einen Sinnvollen Weg und zwar sich von den Zerstörern wegzudrehen und Christus nachzugehen und damit mein ich nicht Religionen und Kirchen, nein lest die Schrift dann wisst ihr es. Es werden die verschont werden die HerrGott gefolgt sind und geglaubt haben ohne ihn gesehen zu haben. Lest es nach, als Noah überlebte haben auch alle über ihn gelacht und er sagte noch kehrt um sie lachten und dem Tag an dem er die Tür der Arche verschloss wurden alles vernichtet außer Noah. Lot als er aus Gomorra floh hat auch versucht Menschen vom Gegenteil zu überzeugen sie lachten und machten was sie wollten und dem Tag an dem Er aus Gomorra floh wurde die Ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt. Versteht einfach warum das so ist, wegen der Bösartigkeit der Menschen in ihrem Herzen weil sie das tun wollten was SIE wollen und nicht was HerrGott von ihnen wollte und was das ist könnt ihr auch nachlesen, im grunde sich abwenden von allem was Böse ist, so einfach ist das nur in dieser Welt ist das sehr schwer denn sie ist gefüllt von Bösartigkeit und jeder der versucht was gutes zu tun Christus zu folgen wird hier verfolgt ausgelacht als lusche betrachtet und und und aber wie Christus sagte, mit HerrGott ist ALLES möglich und damit meinte ER das abwenden vom Bösen, es ist möglich aber NUR Mit HerrGott....  bevor das aber passiert kommt der AntiChrist und wird sagen ER ist der JesusChristus den jeder aus der Bibel kennt der frieden bringt lol weil dieser Schwachsinn in allen (vom Teufel besessenen) Kirchen den Menschen erzählt wurde, dieser wird sich in Licht hüllen also irgendwas von liebe und frieden erzählen aber dann kommt die Zertörung WEIL der Mensch hier alles kaputt gemacht hat durch seine Gifte, Kriege, Atom, Genmanipulation etc...


    Zuletzt von GermanBob am Fr 22 Mai - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    ?!.
    Gast


    Als ich fast mein Leben verlor - Seite 2 Empty Re: Als ich fast mein Leben verlor

    Beitrag von ?!. Fr 22 Mai - 1:48

    Hallo, ….

    Verteidigung gegen Psychopathen

    Gesponserte Inhalte


    Als ich fast mein Leben verlor - Seite 2 Empty Re: Als ich fast mein Leben verlor

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:31