von GermanBob Do 21 Mai - 15:24
JesusChristus sagte, es werden viele kommen in meinem Namen (viele, nicht wenige) und werden Wunder und Zeichen tun aber sie sind nicht von HerrGott sondern Diener der Dunkelheit. Er sagte auch diese werden zu ihm kommen und sage Herr haben wir nicht Wunder und Zeichen getan in deinem Namen und Demonen ausgetrieben und Erwird sagen, geht weg von mir ich kenne euch NICHT! Er sagte auch kurz vor dem Ende werden viele in meinem Namen kommen und wen ihr hört Christus ist dort in der Wüste da in dem Haus etc etc etc glaubt ihnen nicht, sondern haltet diurch bis ich komme... Man muss mit diesen Wundershows ganz vorsichtig sein... und erst recht wenn es im Hintergrund um Geld geht, ja sie sagen sie nehmen kein Geld aber machen Geld mit Büchern etc, diese Leute hat JesusChristus aus dem Tempel gejagt... die großen Zeichen und Wunder waren in der Zeit als JesusChristus und die Apsotel wandelten für heute ist es eher ein Zeichen man sollte von solchen Großveranstaltungen wegbleiben und lieber die Bibel selbst studieren anstatt denen (New Age Christentum und Pfingstlerismus) zuzuhören! Ein Zeichen dafür das es wirklich so gemeint ist wie es in der Schrift steht ist als JesusChristus sagte :weil du mich gesehen hast, bist du gläubig geworden, selig, sind die die nicht sahen (ihn und seine Wunder) und glauben.... Faule Geister sind auch sehr wohl in der Lage Wunder und Zeichen zu tun deswegen sollen wir dem nicht glauben sondern uns von solchen großen Shows fernhalten. Ich habe diese Leute selbst erlebt (Pfingstler etc) die arbeiten nicht mit der KRaft des Herrn soviel kann ich sagen, mit ihren demonische Zungenreden und den Geist des Herrn benutzen als wäre es irgendein Harrypotter zauber den du du weitergeben kannst < das ist die große Täuschung von der die Bibel ganz genau sagt das das die goße Delusion ist die über viele kommen wird und viele ins Verderben führen wird. Bleib lieber von sowas fern und les die Schrift, wen HerrGott heilt dann geschieht das auch so ohne irgendwelche Zaubersprüche in Namen des Herrn < z.b du Krebs ich verfluche dich in Namen JesusChristus hinfort mit dir etc das ist nicht das was die Bibel beschreibt sondern eher Magie und da wird auch noch sein Name mit in den Dreck gezogen. Als JesusChristus heilte geschah das fast ohne Worte nur durch glauben, lese das alles nochmal genau nach in der Bibel und vergleiche das mit diesen ZirkusLeuten von Pfingstlern und wie sie alle heißen!
Zuletzt von GermanBob am Do 21 Mai - 20:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet