FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)!

GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 38

Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)! Empty Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)!

Beitrag von GermanBob am Sa 23 Mai - 20:04

https://www.youtube.com/watch?v=nO1P98PpbP4
Israel: Black and Cursed By God, Period!

https://www.youtube.com/watch?v=sQM9m_K4FhE
The Color of the Children of Israel


Zuletzt von GermanBob am Mo 23 Mai - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 38

Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)! Empty Biblestellen

Beitrag von GermanBob am So 24 Mai - 10:59

Hier ein paar Bibelstellen die Stamm Judah die Israeliten beschreiben.

Job30:30 My skin is black upon me, and my bones are burned with heat.
Son 1:5 [King Solomon:] I am black, but comely, O ye daughters of Jerusalem, as the tents of Kedar, as the curtains of Solomon. Son 1:6 Look not upon me, because I am black, because the sun hath looked upon me:
Lam 4:8 Their visage is blacker than a coal; they are not known in the streets:
Lam 5:10 Our skin was black like an oven because of the terrible famine.
usw
es gibt noch viele mehr Stellen in der Bibel die ganz klar sagen das Stamm Judah DUNKELhäutige Menschen sind.

Der Fluch den HerrGott über Judah legte weil sie anfingen, ihre Söhne und Töchter zu Opfern wie doie Heiden und Götzendienst zu treiben anstatt Yah zu folgen. (Yahweh wurde von den Babylonischen Häbräern, die nicht an ihren Gott gölauben wollten, in die Schrift eingefügt, original wird HerrGott als Yah beschrieben nicht Yahweh, man hat einfach diesen namen überall eingefügt)

Deu 28:68 And the LORD shall bring thee into Egypt [bondage] again with ships, by the way whereof I spake unto thee, Thou shalt see it no more again: and there ye shall be sold unto your enemies for bondmen and bondwomen, and no man shall buy [redeem] you.

Jer 17:4 And thou, even thyself, shalt discontinue from thine heritage that I gave thee; and I will cause thee to serve thine enemies in the land which thou knowest not: for ye have kindled a fire in mine anger, which shall burn for ever.

Joe 3:6 The children also of Judah and the children of Jerusalem have ye sold unto the Grecians, that ye might remove them far from their border.

Im Grunde steht hier und es gibt noch weiter Verse, dass Judah durch die ganze Welt auf Schiffen zerstreut werden als Sklaven, sie sollen ihre Herkunft komplett vergessen danach bis zu einem bestimmten Zeitpunkt < (und das ist jetzt).... andere Verse beschreiben auch das Judah an Menschen verkauft werden, ihre Kinder eingetauscht für Wein ihre Frauen zum Sex. Was geschah damls in der Zeit als die Schwarzen quer durch die Welt geschifft wurden? genau das was die Bibel sagt und hier müsst ihr überlegen das wurde tausende Jahre vorher niedergeschrieben! Die Juden die sich heute Juden nennen, besitzen fast alle Banken der Welt undglaublich viel Reichtum, beherrschen Hollywood etc...  man sieht ganz genau das es nicht die Judah sind die in der Bibel beschrieben werden. Das einzige mal als die heutge cacasian Jews mit Schiffen durch die Welt zerstreut wurden war im 2 Weltkrieg und das war von ihren eigenen caucasian Brüder den Rothschilds etc in die Wege geleitet worden. und sie wurden nicht als Sklaven verkauft sondern bekamen im Grunde ihre Freiheit indem sie flüchten konnten aus Deutschland. Die Versklavung der Schwarzen ging Jahrhunderte und war mit dem was im 2 Weltkrieg geschah überhaupt nicht zu vergeleichen, die Dauer und die brutalität die die Schwarezen erfahren mussten zeigt ganz genau das sie Judah sind und nicht die Caucasians die sich Juden nennen. Christus sagte in der Offenbarung, ich kenne eure Arbeit und eure ARMUT und die Juden die sich Juden nennen und sind es NICHT. Für all das ist die Erklährung in der Bibel wenn man sie einfach so liest wie es dasteht und wenn man was nicht versteht nicht eigene Inteprätationen hinzuholt sondern im Buch selbst eine Erklährung dafür sucht, so erklährt sich alles was in der Bibel steht von selbst, denn so wurde das Buch von Christus selbst verfasst.

Es gibt z.B das Wort Dreifaltigkeit nicht in der Bibel und der Vatikan hat diese Lehre überall durchgepuscht eine Falsche Lehre. Die Bibel sagt HerrVater und Christus sind eins, sie sind EINS und der Heilige Geist ist einfach etwas, was ein Mensch bekommt wenn er Glaubt. Es ist nicht etwas was man anbeten kann oder weitergeben kann. Ein Mensch muss glauben um den heiligen Geist zu haben, merh ist das nicht. und Christus sagte auch wenn ihr betet dann so: Vater im Himmel etc, also zum Vater im Himmel beten und nicht zu ihm aber Er sagte wenn ihr bittet dann bittet in meinem Namen und es wird euch gegeben werden, also bitten den Vater in seinem namen, es ist eigentlich sehr verständlich was da steht, wieso der Vatikan soviele Doctrine daraus gemacht hat ist um Menschen zu verwirren, ganz einfach.

Noch mal zu Stamm Judah, es steht geschrieben das Israel bis zum Ende hin in der ganzen Welt zerstreut sein wird und erst wenn die neue Weltordnung von Christus vernichtet wird erst dann werden die Stämme gesammelt werden in allen vier Himmelsrichtungen der Erde. Damit steht unmissverständlich fest das das heutige Israel nicht von Judah bewohnt ist sondern von denen, von denen Christus sagte das sie sich Juden nennen aber sind es nicht und mit der Bibel kann man es ganz einfach beweisen. Deswegen werden alle Nationen dort versammelt werden zur letzten Schlacht. Es gibt ja Pläne die EineWeltOrdnung aus Jerusalem aus zu führen, das ist das was die Bibel beschreibt, dass ein Gräuelbild dort aufgestellt wird, das sobald das geschieht also die Herrschaft von dort aus anfängt und der Tempel steht sollte jeder flüchten aus dem Land Israel denn es wird alles Zerstört werden, so wie ich verstanden habe durch eine große Flut aber bin mir da noch nicht sicher ob ich es richtig gelesen habe. Die Kriege im NahenOsten Leute, dienen dazu jetzt die WeltOrdnung dort aufzustellen (von wo aus die ganze Welt regiert wird) und sobald das geschieht wird der Vater im Himmel die Strafen erlassen auf diese Menschen, weil sie gemordet, gelogen, gestohlen haben und verskalvt haben für ihre WeltOrdnung und diese Strafen werden gewaltig sein, lest es nach absolut nichts witziges, zb ein Erbveben das die GANZE Welt erfassen wird, wo JEDE Stadt verwüstet wird auf Erden!!! Das wird absolut abgefahren werden und jeder der nicht im Buch des Lebens steht, also nicht glaubt an  Vater und Christus und seine Gebote hält (Sabbath der Ruhe und Gebetstag z.B. ist ein Samstag und nicht Sonntag wie jede Kirche es heute tut), wird diesen Strafen nicht entkommen.
GermanBob
GermanBob
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 82
Posting-Points : 8
Alter : 38

Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)! Empty edit

Beitrag von GermanBob am Mo 23 Mai - 18:50

Dazu möchte ich noch sagen, das dass alles nicht heißt das die Schwarzen jetzt das auserwählte Volk sind, nein die Bibel und HerrJesus sagt ganz genau das die Auserwählten ALLE sind die IHM glauben, Rasse etc ist absolut irrelevant! Gott ist kein Gott der zwischen solchen irrelevanten Dingen unterscheidet, dass einzige was Er sieht ist, die die glauben und die die nicht glauben und er lässt die Sonne aufgehen über den schlechten und den guten! Aber am ende wird jeder dorthin gehen wo er hingehört, und zwar nicht nach taten gemessen sondern nach vertrauen in den SchöpferGott Christus Jesus! Alle anderen strafen für fehlverhalten erhält man auf der Erde was gewisse Religionen zb Karma nennen, die Bibel sagt, sähen und ernten! Wer täglich Alk trinkt, bekommt Leberprobleme, ganz einfaches Beispiel, das ganze hat natürlich Dimensionen die wir uns nicht ausmalen können aber es funktioniert so im Prinzip!


Dazu möchte ich noch den channel hier posten https://www.youtube.com/user/ClusterVisionMach2/videos
welcher sich mit der weißen Geschichte was die Bibelstories angeht beschäftigt somit wird klar das Schwarz und weiß beides vorhanden war und die Ishmaeliten etc... Die Auserwählten sind wie gesagt die, die die Wahrheit annehmen, keine Schwarzen oder weißen oder Juden oder Germanen oder oder oder etc etc etc absolut irrelevant nur der glaube zählt in den Augen des Schöpfergottes udn nicht wer welche Kirche besuchtz oder welcher Rasse oder Religion angehört!

Gesponserte Inhalte

Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)! Empty Re: Die Israeliten (Stamm Judah) aus der Bibel waren schwarz (edit: auch weiß, nach mehr erkenntnissen)!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Sep - 10:31