FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Plan einer neuen Weltordnung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 12:45

    genau deswegen! ich könnte jetzt mehrere artikel oder videos posten aber du solltest dich mal eins fragen. wenn die zugeben würden das osama tot ist oder sie ihn festgenommen haben, dann würden die ja den kriegsgrund verlieren. aber das wäre jetzt das gleiche wie es mit den ufo´s ist. gibt es einen 100%igen beweis? für den einen ja und für den anderen nein. ich sage das er tot ist. du sagst das er nicht tot ist. beweisen kann es keiner von uns aber vielleicht kannst du mir ja dann erklären warum man ihn nicht findet? in der heutigen zeit kann man jeden auf der welt finden. also wenn du mir erklären kannst warum man ihn nicht findet, dann denke ich darüber nach ob ich mich vielleicht irre Wink


    Zuletzt von Ginsel am So 19 Dez - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 12:47

    moment? seinen nächsten schlag? welcher war denn deiner meinung nach sein größter?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 14:33

    Die Twin Towers.
    Ich glaube nicht das die Amis sich selbst ins Finanzielle Knie schießen würden.
    Igendwie ist die Taktik mir vertraut.
    Die Amis verschleißen sich Materiel, Finanziell, und Politisch an diesen Golf"Krieg".
    Für mich sieht das aus als wär das geplant.
    Erst jagt man der größten Nation auf den Planeten etwas von Hohen Wert in die luft und verursacht einen enormen Kollerteralschaden.
    Dan berkennt man sich dazu um den Feind zum Gegenangriff zu verleiten.
    Durch ständige Hinhaltetaktiken sowie Guerillafeldzüge lockt man den Gegner ins eigenee Heimatfeld so das man sie auf Jahre beschäftigeb kann.
    Währendessen läßt mann seinen Verbündeten das Zeichen geben das man Informationen durchsicjkern lassen soll das Massenvernichtungswaffen im Nachbarland gebaut werden.
    So wird der Feind gezwungen einen unerwarteten Zweifrontenkrieg zuführen.
    Und wenn der gegner erst sich in Beide Feindgebiete verkeilt hat kann man ihn so llange hinhalten bis er sich entgültig verschleißt und sich geschwächt zurückziehen muss.
    Ein perfektes Timing für den zweiten und Stärksten Schlag.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 14:50

    interessante theorie. dann kannst du mir mit sicherheit auch erklären wie der kerl der in afganistan in der höhle gewohnt hat, die größte luftabwehr der welt ausgeschaltet hat. oder wie er es geschafft hat den sprengstoff ins wtc zu bringen bzw zu installieren. oder wie er es geschafft hat imaginäre flugzeuge ins fernsehen zu bringen? also wenn du mir das erklären kannst, dann bin ich beeindruckt. du solltest dir mal die zeit nehmen und das hier anschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . wenn du das gesehen hast dann würde nich deine meinung dazu interessieren
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 14:54

    Öhm bis auf das letzte wurden alle Videos vom Nutzer enfernt.
    Soviel dazu....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 14:58

    okay, auch nicht schlecht. habe ich nicht gewußt. dann probier es mit dem link und schau dir bitte alle teile an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 15:07

    Scheint zu Klappen.
    42 Videos....da bin ich ne weile mit beschäftigt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 15:08

    ja, das bist du. aber das lohnt sich auch Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 15:13

    Na hoffentlich!
    Sonst krabbel ich durch das Cyber Space zu dir und erwürge dich!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 15:28

    Ok...Schon beim ersten Video komm ich ins grübeln.
    Diese Tatsachen wasrn mir vollkommen unbekannt.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Medien.
    Mann konnte Wirklich genau die Sprengungen sehn.
    Und dann die schräg durschtrennten Stahlträger...
    Bin gespannt was im zweiten Teil aufgedeckt wird.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von XALORR So 19 Dez - 17:43

    Is mir schlecht....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 17:57

    bei welchem teil bist du denn schon?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Brainfire© So 19 Dez - 18:21

    na wenn dir jetzt schon schlecht wird ^^ LOOL

    Gesponserte Inhalte


    Plan einer neuen Weltordnung - Seite 2 Empty Re: Plan einer neuen Weltordnung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 22:11