FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

semi-oder fastprimzahlen am himmel

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

semi-oder fastprimzahlen am himmel Empty semi-oder fastprimzahlen am himmel

Beitrag von kaffeetrinken Do 24 Dez - 15:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wer und wie schreibt so was an den himmel? ... 97169399375105820974944592307, wenn man da rumsucht findet man das...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , das ist eine seite die zahlensequenzen präsentiert. und unsere zahlenfolge A226943 kann man in "musik" umwandeln...

die A226943 ins feld sequence einfügen und auf play drücken...meine frage ist...kann man so auch das geräusch im himmel erklären,

das sich wie das an kaimauer langkratzende schiff anhört? leute was machen mathematische folgen am himmel?

das gleiche 2012

delf
    delf
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 19
    Posting-Points : 5

semi-oder fastprimzahlen am himmel Empty Re: semi-oder fastprimzahlen am himmel

Beitrag von delf Mi 28 Sep - 21:45

Bei diesen Zahlen handelt es sich um Semiprimzahlen. 2012 war es Pi (3.1415...). Ich denke mal, dass die Regierung für Kriegszwecke Tests macht (falls die Kommunikation zusammenbricht) ihren Truppen oder der Bevölkerung Informationen mitteilen kann. Wörter können interpretiert werden. Oder auch fehlinterpretiert. Mathe ist die universelle Sprache. Klar kann man da auch was rein interpretieren, aber schlussendlich interpretieren wir hier eher die Motivation und nicht was am Himmel steht. sunny
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 29 Sep - 8:48

na dann können wir uns ja auf eine lückenhafte kommunikation freuen, die vom winde verweht so exakt an den bestimmungsort weitergegeben würde, wie bei dem spiel "stille post" sauer Idee hilfe
    delf
    delf
    Einsteiger

Beitrag von delf Di 11 Okt - 12:38

Moderne Version von Rauchzeichen Idea
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Di 11 Okt - 12:58

wer weiß was dann aus meinem grillfeuerqualm alles ausgelesen wird. da hab ich ein riesen talent zu!
    meine nachbarn, wenn sie den grill anzünden müffeln 5 min. wenn ich den grill bestücke und feu feu mache versinkt die ganze ortschaft in ohnmacht. Sleep scratch
    delf
    delf
    Einsteiger

Beitrag von delf Do 13 Okt - 16:33

Vielleicht landet ja plötzlich ne UFO Flotte in deinem Garten Tanzen Laughing
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Okt - 16:36

general kammler und sein flugscheibengeschwader? Tanzen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 10:59