FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von Imagine Di 20 Apr - 0:04

    Ich habe mir in letzter Zeit viele Videos angeschaut und Berichte über Entführungsopfer gelesen. Dabei fiel mir auf, das viele Menschen nicht nur einmal sondern im Laufe der Jahre, immer wieder von Aliens entführt wurden.

    Die Entführten berichten von Untersuchungen die an ihnen vorgenommen werden, manche dienen als Samenspender oder so ne Art Leihmutter, anderen wird wieder irgend etwas eingepflanzt, das auch schon von Ärzten entfernt aber nicht indendifiziert wurde und das Material des Objektes auf der Erde unbekannt ist.

    "Normale" Untersuchungen müssten nach all den vielen Jahren schon abgeschlossen sein. Ich gehe mal davon aus, dass sie den menschlichen Körper inzwischen besser kennen als der beste Arzt auf Erden.

    Experimente nimmt man im Allgemeinen an vielen verschiedenen Personen vor, weil man ja auch wissen möchte, wie die verschiedenen Menschen auf dieses und jenes reagieren.
    Was könnte der Grund dafür sein, dass sie eine Person mehrfach - über Jahre hinweg immer und immer wieder entführen?

    Jetzt mal ne ganz abgedrehte Frage:
    Könnte es nicht sein, dass diese Personen getestet oder vorbereitet werden, weil diese eventuell zu den sogenannten 144 000 Auserwählten zählen?

    Ich weiß, ist ein bisschen weit hergeholt, aber ist es denn ganz auszuschliessen ?

    Gruß Imagine
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von orakel Di 20 Apr - 1:43

    Experimentiert : :stein: : wird immer bis zu Tode des Opfers! hangman

    Jetzt mal ne ganz abgedrehte Frage:
    Könnte es nicht sein, dass diese Personen getestet oder vorbereitet werden, weil diese eventuell zu den sogenannten 144 000 Auserwählten zählen?

    Ich weiß, ist ein bisschen weit hergeholt, aber ist es denn ganz auszuschliessen ?

    Gruß Imagine[/quote]


    falls die 144 000 Entführungsopfer Untadelig und jungfräulich sind Ja!

    Link zu den 144 00

    http://www.dasgeheimnis.de/web/die144000.htm
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von Imagine Di 20 Apr - 11:25

    falls die 144 000 Entführungsopfer Untadelig und jungfräulich sind Ja!

    Link zu den 144 00

    http://www.dasgeheimnis.de/web/die144000.htm[/quote]

    mal ehrlich, wenn nur die Untadeligen und Jungfräulichen auserwählt werden, dürfte es schwer sein 144000 zusammen zu bekommen, denn so lebt kaum ein Mensch.

    Ich gehe eher davon aus, dass die Menschen, sagen wir mal, reinen Herzens sein müssen und dass das Ganze mit Religion im Grunde gar nix zu tun hat. Es gibt Leute die glauben an gar nix, sind aber trotzdem liebe Menschen die keinem was zu Leide tun und die auch lieber das Wenige das sie haben mit anderen teilen, die nicht an Profit denken, die nicht über andere her ziehen und sie verurteilen, die niemals was Böses getan haben usw.

    Mein Gedanke war: dann wären die Aliens hier um diese Menschen immer wieder zu testen und am Ende würden sie entscheiden, wer zu den Auserwählten gehört und wer nicht. Dann hätte ihr Besuch auch einen Sinn und Zweck.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von Das alte Ego Di 20 Apr - 12:10

    Interessante Frage,...
    ...aber wenn Du selbst davon ausgehst, das diese möglichen Auserwählten – wenn wir bei dieser Annahme vorerst bleiben – oder die Handlungen dieser Wesen, nichts mit Religion zu tun haben,...
    dann kannst Du diese Zahl gleich streichen.

    144.ooo ist eine Zahl aus der Bibel....

    Zu den angeblichen Entführten,...
    ...ich sehe es ähnlich, das nur zu Forschungszwecken, wie der menschliche Organismus funktioniert, nicht Tausende Personen über Jahrzehnte geholt werden... da steckt mehr dahinter.

    Allerdings, wenn wir unsere Forscher in der Tierwelt betrachten,...
    Wir verpassen ihnen Sender...
    Wir untersuchen ihr Paarungsverhalten...
    Wir studieren ihre Lebensgewohnheiten...
    Und wir züchten ab und an Kreuzungen – Hybriden – um eine neue Art zu schaffen....

    Vor allem bedrohte Tierarten werden sehr genau untersucht...

    Warum?
    Weil der Mensch es liebt G ott zu spielen!

    Im Prinzip tun die doch nicht viel mehr,... oder?
    Was jedoch nicht in dieses Bild passt,... die Warnungen von Entführten, das wir uns dem Ende der Menschheit nähern. Das man einige auf etwas vorbereitet... und sie meist mit dem Spruch abspeist:
    Wenn die Zeit reif ist wirst Du verstehen... und Du wirst Dich erinnern.

    Val
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von Imagine Di 20 Apr - 17:39

    Na ja, wenn so was wie 2012 eintreffen sollte, viell. früher oder später, viell. auch nicht in der Form wie prophezeit wurde sondern viell. sogar auf eine Art, die noch niemand bedacht hat, dann gehe ich trotzdem davon aus, dass - sofern die Erde noch existiert, ein Rest der Menschheit überlebt - wobei wir wieder beim Neuanfang wären. Und das hat nix mit der Bibel zu tun, Drohfinger wäre meine Ansicht.

    ABER die sich dauernd wiederholten Entführungen von bestimmten Personen, könnte ja auch den Grund haben, dass für den Neuanfang eine eigene Rasse geplant ist. Also eine Kreuzung zwischen Aliens und Menschen.

    Wer weiß, wie oft auf der Erde schon ein Ende und ein Neuanfang statt gefunden aber der Mensch niemals etwas dazu gelernt hat. Nun hat man die Nase voll und züchtet eine Rasse die wesentlich lernfähiger ist als der Mensch.
    Da fällt mir grad ein..... Idea wer weiß wieviel in den Menschen schon an Genen steckt die nicht menschlich sind, wir es jedoch gar nicht wissen .
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von orakel Mi 21 Apr - 2:13

    Da fällt mir grad ein..... Idea wer weiß wieviel in den Menschen schon an Genen steckt die nicht menschlich sind, wir es jedoch gar nicht wissen .[/quote]

    Gegenfrage, wieviele Menschen verhalten sich menschlich Mad star wars baller Gene vom wilden monkey Question Möglich, dass die guten, netten Menschen schon viel alien Gene haben scratch
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von PjumaX Mi 21 Apr - 14:43

    Kann sein muss aber nicht! Wink
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von Imagine Mi 21 Apr - 23:17

    orakel schrieb:
    Gegenfrage, wieviele Menschen verhalten sich menschlich Mad star wars baller Gene vom wilden monkey Question Möglich, dass die guten, netten Menschen schon viel alien Gene haben scratch

    Genau !Idea Vielleicht bedeutet Menschlichkeit genau das Gegenteil von dem, was wir hinein interpretieren.

    Gesponserte Inhalte


    Sind die Entführungsopfer Auserwählte? Empty Re: Sind die Entführungsopfer Auserwählte?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 20:52