FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    is-kämpfer sind hier und die polizei ...

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    is-kämpfer sind hier und die polizei ... Empty is-kämpfer sind hier und die polizei ...

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Jan - 10:51

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    is-kämpfer sind hier und die polizei ... Empty Re: is-kämpfer sind hier und die polizei ...

    Beitrag von Sirius123 Sa 23 Jan - 13:01

    Ich sage mal ehrlich.
    Hassprediger gab es schon lange vor der Flüchtlingskrise.
    Ich sage nur Pierre Vogel, klar weil er Deutscher ist, kann man den nicht ausweisen, obwohl das eigentlich gar kein schlechter Gedanke wäre. Idea Aber es gibt auch genügend ausländische Hassprediger die durchaus bei der Polizei bekannt sind und da werden keine Maßnahmen zu einer Abschiebung getroffen. Wieso ist das eigentlich so schwer. Kriminelle in den Knast zu verfrachten oder Abzuschieben und die, die sich benehmen eine bessere Möglichkeit zur Integration zu gewährleisten. Denn ich muss ganz ehrlich sagen, da ich viele Bulgaren und Rumänen als Arbeitskollegen habe, Integration ist schwieriger als ich dachte, denn Sprachkurse bekommen nur die wenigsten vom Staat finanziert. Also bitte nicht den Müll glauben, was zur Zeit im Web kursiert.
    Lieber selber schlau machen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 21:16