von Joe Sa 24 Apr - 22:36
Grüß Dich Valeron,All,
hatte ebend schon ein Post hier geschrieben,hab aber wohl ein Fehler gemacht beim senden,is weg,,na egal,
kann ich Dir direkt antworten, mach ich auch gerne, da ich sehe, das Du selber recherchierst.
Frage 1 Die ältesten schriftlichen Aufzeichnungen findet man Bekannterweise an Hölenwänden, die erzählen uns aber nicht wirklich eine schlüssige Erklärung.gehen wir in die Schriften der alten Kulturen, da ist das Enumah Elish der Sumerer z.B.,die Berichten sehr informative über die Zeit als die "Götter" noch auf der Erde waren .Ich empfehl da das Buch Die Himmlischen und ihre Kinder von Michael George.Noch genauer gehts im Mahabarata ab, einem indischen Mythos,der Götterzeit und dem Krieg dieser "Götter"der hier damals abging und nicht nur hier.
Es gibt Menschen ,die das alles Wissen und es als Machtinstrument erster Güte benutzen.Sie haben eine InformationsMatrix geschaffen ,heißt einen Baum an Geschichten, in dem wir alle drin sitzen und jeder hält sein Blatt für das Ultimative.....äh,ok weiter,
Ob Meeresgrund oder wie auch immer.Ich weiß das es Anomalien sind,keine Tore, kann sein das man diese Anomalien umbauen kann,keine Info.Ich persönlich, denke es hat mit dem Mosaik zu tun,hab da aber noch nichts bekommen drüber.
Das "Jementor"macht Infokummer,wenn ich das mal so sagen kann.Da gibts auch schon ne Menge Desinfo.
Die beste Lüge basiert auf 90 % Wahrheit und 10% Lüge, das reicht um eine Nachricht zu "zerstören".
Ich bin auf diese Anomalie von einem Bundeswehrsoldaten ,der auf der Holomann Airforce Base stationiert war, aufmerksam gemacht wurden.Da er mich gut kennt,gab er mir nur den Tip mit der Bucht.Das Mosaik,die Festung , die Verbindung zu Al Ghaydah(dem Dorf oberhalb),..........das sind meine Gedankengänge,geht in Richtung "hohle Erde"die aber nicht hohl ist,es gibt Höhlen ,ja, aber keine hohle Erde,der Mond soll hohl sein und er birgt noch ein Geheimniss,das ev.mit Nibiru zu tun hat.Und dem Mythos von Shambala ,Shangrie La, und einem Kommenden "Weltenlehrer".ich geh jetzt aber nicht Eso,das ganze hat viel mit Logen zu tun ,und und und..........
Alester Crowley(Großmeister der 33 Grand Loge der Freimaurerei in Schottland (Hess ??!!!),hatte zusammen mit R.Hubbard (Scientologie) und einem Peterson von der NASA ein gemeinsames Projekt called MOONCHILD. Lest mal über die Philosophien von R.Hubbart, da gehts viel um "Ausserirdische".Ich distanziere mich allerdings von der Scientology Kirche.
seht Ihr ich bin hier voll am Puzzeln,sorry dafür,geht nicht anders.
LG Joe
PS:übrigens ist das absolut in Ordnung von Euch ,mir gegnüber kritisch zu sein.Das geht voll in Ordnung.
Zuletzt von Joe am Sa 24 Apr - 22:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet