von Joe Mi 10 Aug - 16:53
Da man ja auch nix mehr über die Demokratiebewegung im Yemen hört,gehe ich eh davon aus, das es sich hier so wie in Saudi Arabien verhält.Strategisch sehr gut gelegen,direckt am Meer,weit weg von Zivilisation.
ich denke das es sich dabei um eine OP Basis handelt,die den ganzen Nahen Osten kontrolliert und wie gesagt,ich weiß von "Gerüchten" das es eine Basis in Saudi Arabien gibt,also warum nicht auch im Yemen.
Geht ja auch noch weiter,
Aaron McCullum ist hier bestimmt einigen bekannt.Das war derjenige der die Yemen Stagate Sache auf den Tisch legte.
Nun ja Aaron ist nach meiner Recherche ein Desinformant das spielt auch in Projeckt Camelot rein.Ich hasse Whisleblower,weil es keine geben wird.Wenn jemand aus dem Kreis plaudert,dann macht er das einmal und nie wieder.versprochen!!!
Die Stargate Sache ist Ablenkung.Aber wofür???
Ebend darum ,denke ich.Die fahren ihre Schiffe nicht wegen Piraten dahin sondern um den Oelweg freizuhalten bei dem was in Nah Ost demnächst abgehen wird.Syrien , Iran und die Ausrufung des palästinensischen Staates im September.
Ob die Kolumbianer die in Libyen auf Seiten der Rebellen kämpfen aus dem Yemen sind mag ich nicht zu sagen.
Um mal VT´s ranzuziehen,werd ich mal auf Techniken wie Remote Viewing und MK Ultra hinweisen,die ebenfalls dort vorhanden sein können um Manipulationen hervorzurufen.Auch ein Wasserprojeckt der WHO könnte da nützlich sein.
LG Joe