FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Imagine
Das alte Ego
Tara
crs
Maya2012
Alf
10 verfasser

Physiker Hawking

Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Physiker Hawking - Seite 2 Empty Re: Physiker Hawking

Beitrag von Imagine Do 29 Apr - 12:16

@erendril
    kann ich mich da ganz normal anmelden oder muss ich mir die AG durchlesen. Net dass ich den Verein zum Schluss kaufen muss *g.*
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2

Beitrag von Alf Do 29 Apr - 15:53

lol Imagine

Ja da hast du auch recht. Wahrscheinlich wird es so sein, dass sie den eigenen Leuten in den Rücken fallen werden.

Was für eine Gruppe bei meinvz???
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Do 29 Apr - 16:10

Ich halte diesen Typen für einen verlogenen und hinterhältigen Menschen.
    Mag ich überhaupt nicht.
    Ist meine persönliche Meinung zu ihm.
    Halte nix von dem.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 29 Apr - 18:41

@ Alf schau mal bei sonstiges da habe den Beitrag aus der Mein VZ Gruppe reinkopiert.
    Da gehst darum am 4.7. Chaos tag zu machen>Deutschland geht auf die Straße,geht natürlich nur wenn sich jeder beteiligt,Werbung macht,Freunde und Verwandte drauf hinweist usw. Demo´s sind in jeder größeren Stadt angemeldet

Und was den schwulen Rollstuhlfahrer angeht,da geb ich Dir Recht Anoubis ich mag den auch net,voll unsympathisch der kerl und arbeitet eh für irgendwelche von denen
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Do 29 Apr - 20:36

ok danke... werd ich mal schaun (=
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Sa 1 Mai - 2:54

denk Denke die Mächtigen king wollen Uns gegen die alien Aufhetzen. Schiessen Die haben Angst, Embarassed dass die Wahrheit ans Licht kommt und Wir Ihnen an Kragen baller gehen! Die Oberen grinsen werden sich in Sicherheit bringen space und die Soldaten in einen sinnlosen Krieg uno schicken, vermutlich muss die Zivilbevölkerung auch hohe Verluste hinnehmen scratch
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Alf Sa 1 Mai - 12:13

Ja, könnte natürlich auch sein. Ich weiss zwar nicht, warum die sowas großes auf sich nehmen, anstatt uns nur die Wahrheit zu sagen...aber nun ja... ihre Entscheidung^^
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Physiker Hawking - Seite 2 Empty kombiniere

Beitrag von crs Mo 3 Mai - 1:24

auch hier sind wir, denke ich, an einem punkt angelangt, wo es nicht wirklich weiter geht. ich zumindest komme nicht weiter. aber man sollte es hier diskutieren. und es sind ja leider "alles" nur thesen.

versuch einer mathematischen gleichung: man nehme alle fakten, oder plausiblen thesen unterschiedlicher ereignisse, kombiniert sie, sucht deren verbindungen und erhält möglicherweise sein eigenes oder gar "das ergebniss" zu der frage was da abgeht.

und wie passt da jetzt hawking rein?
    standard argumente haben wir selber. er ist physiker, und, und, und. aber warum wird er gerade jetzt, wo man von so vielen, echten (aus eigener erfahrung beurteilt), atemberaubenden ereignissen hört, zu diesem thema interviewed?

die antwort ist offen.
    ich beantworte sie mir selbst. möglicherweise weil auch andere menschen, die zufällig bei den medien arbeiten, den gleichen gedanken haben - nämlich, dass da was los ist? und deswegen sh darauf angesprochen haben.
    oder ist gar nur die frage aus dem sinn gerissen? und seiner antwort einfach nur zu viel gewicht gegeben, weil er gast in einer öffentlichen talkshow war. das macht einen unterschied zu einer gezielten beratung des millitärs, wobei diese frage konkret gestellt wurde und er darauf diese antwort 1:1 gegeben hat.

fragen über fragen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 3 Mai - 14:20

Ich denke er wird benutzt.
    Benutzt in dem Sinne:
    Er wird als ein "Nachfolger" von Einstein in gewissen Kreisen angesehen.
    Sein Ruf ist auch für die breiten Maßen nicht anders.
    Also muss das was er sagt ja richtig sein.
    Da die Maßen so gut es nur geht dumm gehalten werden, ist so eine Person nun mal hervorstechend.

Also, richtet euch nach dem was der alte sagt.
    Nur ein mieser Trick.

666
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Beitrag von orakel Mo 3 Mai - 19:42

Genau, alles Lüge die als Wahrheit verkauft wird. Bei den alien gib es wie bei Uns auch, nette :smerf: und weniger nette Mecker Zeitgenossen!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs Mi 5 Mai - 15:19

das ist ja mal eine aussage mit konkreten informationen.

in diesem bericht wird offiziell von bestehendem kontakt und seinen auswirkungen auf die menschheit geschrieben. und es wird von "mehreren ufo-abstürzen" auf der erde geschrieben.

jetzt sagt jemand genau das, was ich schon lange hören wollte und trotzdem bin ich irgendwie unzufrieden damit. irgendwie unspektakulär, oder? aber es scheint immerhin so, als ob langsam licht hinter die kulissen kommt.

der weiterführende link:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wir brauchen fakten und beweise!
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Physiker Hawking - Seite 2 Empty Will Uns Hawking Verarschen?

Beitrag von orakel Mi 5 Mai - 22:46

Will Uns Hawking Verarschen Question

Hier seine Aussage!

Dass Außerirdische existieren, daran hat Stephen Hawking keine Zweifel, nur handele es sich wahrscheinlich um Kleinlebewesen und einfache Tiere, sagt der Wissenschaftler. Deshalb sei eine Kontaktaufnahme nicht ratsam, denn die Lebewesen würden nur über die Ressourcen der Erde herfallen

Einfache Tiere :rendeer: und Kleinstlebewesen albino haben bestimmt nicht den IQ ein alien in ufo Ufo zu bauen um damit die Erde zu Besuchen, wie doof drunken ist dass denn :suspect:
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Mi 5 Mai - 23:43

Sorry, ich selbst halte von Hawking nicht sehr viel und diese Aussage von ihm halte ich schlicht und einfach für absolut dumm.
    Auf der anderen Seite ist es auch wieder logisch, dass man alles daran setzt,uns Angst vor alien zu machen. Mal angenommen, sie kommen in guter Absicht um die Menschheit zu retten, dann würden wir sie natürlich willkommen heißen und "ihnen" folgen, was alle erdenklichen Pläne der Politiker über den Haufen werfen würde.

Was mich jedoch wundert, ist folgendes:
    Der ehemalige Verteidigungsminister Kanadas Paul Hellyer sagt :
    "Tatsächlich wird die Erde schon seit Jahrzehnten - oder vielleicht sogar noch viel länger - von Außerirdischen besucht und sie haben wesentlich zu unserer Entwicklung und Wissensvermehrung beigetragen."

"Mikrochips und Fiberglasoptik sind nur zwei von vielen Beispielen wie sie anhand von Technologie aus dem Innern abgestürzter außerirdischer Raumschiffe entwickelt wurden",

Es wird hier nicht etwa von einer Vermutung ausgegangen, sondern von der Tatsache.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 6 Mai - 0:49

@Imagin. Ich gebe Dir vollkommen recht! Das ,was der Verteidigungsminister Kanadas Paul Hellyer sagte, ist der Stand der Dinge.( referenz)
    Alles andere dient der Irreführung.
    Ich schätze mal das Stephen Hawking, noch nie etwas von Disclosure Project oder den wissenschaftlichen Forschungen von Illobrand von Ludwiger gehört oder gesehen hat. Folglich kann der Physiker Hawking nur solche Antworten geben. Kann uns doch auch im Prinzip schei.... egal sein. Wir wissen doch im Prinzip alle was hier läuft!!! Und das die Menschheit nach strich und Faden verarscht wird. LG Luke
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von Erendril Do 6 Mai - 6:07

Jap,Mikrochips,Fiberglasoptik bis hin zum autonomen Roboter der sich von organischen Material ernährt für seine Energie,so siehts aus^^
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who So 9 Mai - 8:56

hab einen bericht gefunden wo der ehemalige Verteidigungsminister von kanada Stellung zu hawkings aussagen macht, das aliens schon lange immer wieder auf der erde sind und auch mit unserem technikstand zu tun haben.:

Gruß Mrs Who

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:51