FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Ausserirdische schon unter uns?

Tekay
    Tekay
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0

Ausserirdische schon unter uns? Empty Ausserirdische schon unter uns?

Beitrag von Tekay Do 14 Jul - 14:12

Hiho zusammen

Stöbert man innert den letzten zwei Jahren im Internet herum so liest man von vielen Ecken, dass Wissenschaftler, Piloten, Astronauten usw. sich gerne zu dem Thema äussern wollen. Die meisten sind in einem alter, in dem man doch noch mit der ganzen Wahrheit rausplatzen will, da man dies nicht mit in sein Grab nehmen will.

Viele ähneln den Berichten von Bob Lazar und sind sehr interessant. (Leider kann ich keine Quellen nennen, da ich diese über das Herumstöbern im Google gefunden habe.(Ist aber alles sehr schnell zu finden über Google))

Auch wird erwähnt, dass früher schon Ausserirdische hier gelandet sind und die Menschheit, vor dem Gewaltbereiten und Machtgierigen Weg, gewarnt haben. Dass die Waffenentwicklung der falsche und schlechte Weg sei.
    Man misstraute diesen Wesen und hielt dies für ein Versuch uns schutzlos zu machen.

Dennoch soll es eine Zusammenarbeit diverser Nationen und diesen Ausserirdischen geben.
    Es wird auch geschrieben, dass sogar eine limitierte Anzahl an Entführungen gestattet sei.

Die Menschheit (Führung/Politik) sei aber auch noch nicht bereit um zu lernen und Fehler zu erkennen. Somit halte man auch den Kontakt diskret.

Ich würde gerne eure Meinung zu dieser Theorie lesen.
    Für mich erscheint diese doch Plausibel und durchaus vertretbar.

Man sagt ja auch, das wir schon in der Urzeit Besuch bekommen haben.
    Es gibt viele Wandmalereien, die Wesen und Ihre Flugmaschinen darstellen. Also würde man unser Werdegang schon ziemlich gut kennen.

Liebe Grüsse
    Tekay
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Ausserirdische schon unter uns? Empty Re: Ausserirdische schon unter uns?

Beitrag von kaffeetrinken Do 14 Jul - 14:32

ich frage mich, ob sie eintritt bezahlen wüssen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Tekay
    Tekay
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0

Beitrag von Tekay Do 14 Jul - 14:47

Eine Art Big Brother Sendung. Ob wir dann tatsächlich eine Attraktion sind? Cool

Auch das ist gut möglich, den die Menschheit kann man wahrlich nicht als Intelligent bezeichnen.

Ich denke in unseren Anfängen hat man unser Potential gesehen (Dichter, Denker, Freigeister, offen für alles).
    Was man heute nicht mehr sagen kann.
    Heute ist man Bereit in eine Schublade gesteckt zu werden, weil es dann einfacher ist, in dem System zu leben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Do 14 Jul - 15:10

sie sind überall...und nirgends...seit dem 11.07.2016...

meine familie ist auch schon infiltriert...und überall sieht man jetzt menschen die sich mit der neuen matrix vernetzen!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:47