FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Ceron
    Ceron
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0

Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ??? Empty Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von Ceron Do 11 Aug - 23:11

Hi Sirius123,
    Hi Freunde,
    danke für die Aufnahme im Forum, bin gerade im Urlaub im Norden von Italien, in MT. Epomeo auf Ischia war ich vor paar Jahren auch mal, konnte aber keinen Eingang zur Inneren Erde (so auf die schnelle) als Tourist finden.
    Sind dir vielleicht ganz oben in Italien sonst interessante Orte so rein Zufällig gekannt ??? - Es müssen ja nicht gleich Eingänge sein.

Gruß Ceron. alien
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330

Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ??? Empty Re: Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von kaffeetrinken Fr 12 Aug - 16:32

vorsicht bei unbekannten höhlen, bin mal durch zufall auf eine höhle gestoßen, bin natürlich sofort rein, einigen bewohnern hat das nicht gefallen, wenn ich keine lederstiefel angehabt hätte, hätte ich meinen urlaub ganz schön versaut. war eine schlangenherberge, etliche ausgewachsene exemplare kreuzottern, bin wohl mehreren auf die schwanzspitze getreten, waren ganz schön wütend.
    herzlich willkommen Sleep
    Ceron
    Ceron
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0

Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ??? Empty Re: Italien - Sehenswertes oder kurioses in Norditalien ???

Beitrag von Ceron Fr 12 Aug - 20:44

... ja das kann natürlich auch passieren. In E Pomeo sind überall heiße Quellen (Thermen), in den unterirdischen Höhlen steigt Dampf auf, auch da kann man sich die Füße verbrennen. Gott

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 22:30