FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    warum haben soviele prominente aus tv und politik, drei narben auf der stirn?

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    warum haben soviele prominente aus tv und politik, drei narben auf der stirn? Empty warum haben soviele prominente aus tv und politik, drei narben auf der stirn?

    Beitrag von kaffeetrinken Di 1 Nov - 10:03

    ich hab nun hunderte fotos von politikern und stars vergrößert und bei 99% drei narben auf der stirne entdeckt. meistens auf der linken seite, aber auch in der mitte. ich kann sie nicht nur alleine sehen, alle denen ich die fotos gezeigt habe, konnte sie auch sehen. manchmal von fettem makeup zugekleistert, aber wenn man die fotos vergrößert, kann man die drei linien, die meistens nah beieinander, aber nicht unbedingt parallel zueinander liegen, entdecken.
    ganz wenige haben sogar sechs kratzer am oberstübchen.
    kennzeichnet man so seine "untertanen"? ist das eine form vom "mark of the beast"? oder kennzeichnet man so seine clone? Cool
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    warum haben soviele prominente aus tv und politik, drei narben auf der stirn? Empty Re: warum haben soviele prominente aus tv und politik, drei narben auf der stirn?

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 2 Nov - 18:44

    space  alien in ufo  denk

    https://www.youtube.com/watch?v=qZD0jRraRDw

    sind die drei narben auf der stirne soetwas wie eine hundemarke? Evil or Very Mad

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 20:21