von Aktivkohle So 10 Mai - 20:39
Interessante Neuigkeit:
Derzeit geht ein offenes Schreiben durch die katholische Kirche, welches vom Botschafter der Kurie in den USA, Erzbischof Vigano verfassst und auch von Kardinal Gerhard Ludwig Müller aus Deutschland unterschrieben wurde. Wem diese Namen nichts sagen: Beide Bischöfe sind konservativ und wenden sich gegen Phänomene wie Homoehe oder Kindesmissbrauch innerhalb der Kirche. Viano hatte hierzu bereits 2018 einen offenen Brief verfasst:
https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/Das-Schreiben-von-Ex-Nuntius-Vigano-exklusiv-in-deutscher-UEbersetzung;art312,191445
Kardinal Müller hatte auf einer Konferenz mit diesen Worten Aufsehen erregt:
"Wer sich nicht beherrschen kann, ist für das Priesteramt nicht geeignet. Schönreden nützt da nichts. Übrigens bin ich der Meinung, dass kein Mensch gottgewollt als Homosexueller geboren wird". Damit wird man im "modernen Deutschland" nicht gerade beliebt, zumindest nicht in den Medien.
Diese Medien hier in Deutschland kritisieren den Kardinal und behaupten der Mann leiste "Verschwörungstheorien" Vorschub.
https://www.mittelbayerische.de/panorama-nachrichten/kardinal-mueller-kritik-an-corona-brief-21934-art1906684.html (Quelle DPA)
Natürlich ist die Behauptung von Copy-Paste Journalisten nicht viel wert, insbesondere dann nicht, wenn NWO Freunde wie Henry Kissinger sich schon so nah am Ziel sehen eine Weltregierung einzurichten, dass sie dazu öffentliche Statements agbeben.
https://www.epochtimes.de/meinung/kissinger-welt-nach-corona-pandemie-wird-nie-wieder-dieselbe-sein-neuer-marshall-plan-noetig-a3206391.html
Vor diesem Hintergrund muss man sich fragen wie blöd die Journalisten selbst sind, die das Offensichtliche leugnen und wie verlogen jene sind, die es eigentlich besser wissen.
In dem offenen Brief steht nichts Überraschendes. Es wird kritisiert, dass die Regierungen der Welt massenhaft Grundrechte ihrer Bürger einschränken und dass die Regierungen und Medien Panik in der Bevölkerung verbreiten. Diese Dinge lassen sich leicht nachprüfen und auch die Bestrebungen eine Weltregierung zu errichten sind alles andere als neu. Hier der offene Brief im Wortlaut:
http://www.kath.net/news/71579
Wenn man nun Bezug auf das Leak im Innenministerium nimmt, kann man zu dem Schluss kommen, das Verschwörungstheorie hier ein Kampfbegriff ist, wie seinerzeit der Klassenfeind in der DDR.