FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Russische Weltraumflotte zerstört

    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Russische Weltraumflotte zerstört  Empty Russische Weltraumflotte zerstört

    Beitrag von Peacefighter So 11 Okt - 16:44

    Ich habe in der Akasha Chronik gelesen, dass die russische Weltraumflotte zerstört wurde. Nebenbei wusste ich noch gar nicht, dass die Russen eine ganze Weltraumflotte besitzen... na gut... die soll nun zerstört worden sein.
    Als Grund habe ich gelesen, dass sich die Russen einiges haben zuschulden kommen lassen. Sie haben u. a. im letzten Winter die Erde angegriffen und haben dabei die Oberfläche der Erde vollkommen zerstört.
    Es ist unglaublich, aber wir konnten nur deshalb überleben, weil die Grey - damals lebten sie noch - eine identische Welt unserer Welt als Oberfläche auf dem Mond simuliert haben.
    Ich glaube es selbst noch nicht so richtig, aber so steht es dort geschrieben.
    Wir haben im Prinzip ein "Mondhopping" gemacht und haben eine Weile in einer identischen Welt auf dem Mond gelebt. Und das soll noch nicht alles sein. Laut Akasha machen wir seit über 30 Jahren in der Winterzeit dieses Mondhopping, ehe wir im Frühjahr wieder auf der Erde Fuss fassen. Irgendwie hatten im Winter immer die Russen die Macht und die Grey waren ihnen, wahrscheinlich für viiiel Geld, dabei behilflich.
    Tja, und nun wurden die Russen für ihr Vergehen von der galaktischen Gemeinschaft bestraft, indem man ihre Flotte zerbröselt hat. Tanzen
    Was die sich alles geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut. Man blicke nur auf ihr illegales Treiben auf der Erde...
    Wir werden diesen Winter NICHT NOCH EINMAL auf dem Mond verbringen. Wir bleiben schön auf der Erde und es wird gesagt, dass der Winter sehr kalt wird. Wahrscheinlich bekommen wir sogar einen seltenen Gast wie den Schnee. ok
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Russische Weltraumflotte zerstört  Empty Re: Russische Weltraumflotte zerstört

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 17 Okt - 11:51

    cool, wir können einen kalten winter gebrauchen, das ist gut gegen blattläuse. Verlegen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 0:30