FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Russen pulsen die Gegend

Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 60
    Posting-Points : 1

Russen pulsen die Gegend Empty Russen pulsen die Gegend

Beitrag von Peacefighter So 8 Nov - 1:27

Russen pulsen die Gegend, in der ich wohne. Man hört das am Rauschen des Internets. Sie reizen unsere Nervenbahnen. Das führt zu überhitzten Gemütern. Den Leuten kann man es ansehen, wie die auf Krawall gebürstet sind. Hier laufen die Leute mit einer sprichwörtlichen Faust im Gesicht durch die Gegend. Es ist gruselig. Und es ist im Laufe der Jahre schlimmer geworden. Ich hatte schon mehrere Ausraster, habe aber immer Glück gehabt. Es ist nie etwas vorgefallen.
    Heute ist es unerträglich. Ich habe Kopfschmerzen und Reizüberflutung.
    Mich würde es mal interessieren, was die Regierung dagegen macht? Die sind wahrscheinlich von so was abgeschirmt. Mit Betonschädeln nimmt man nicht viel Strahlung an...ist sicher von Vorteil.
    Russen haben den größten Betonschädel. Die kriegen gar nichts mehr mit. hose Embarassed verrückt star wars amys Spinne Gott Frech Stern lol Cool
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Russen pulsen die Gegend Empty Re: Russen pulsen die Gegend

Beitrag von kaffeetrinken Do 12 Nov - 6:50

warte erstmal wenn die zwangsimpfungen starten, flächendeckend die leute mit den inhaltlichen chipsen bestückt sind...bei den versuchshamstern (gott sei ihrer unschuldigen seele gnädig) scheint die fernsteuerung über 5g ja funktioniert zu haben, gell?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 12 Nov - 8:00

ja was pulst denn da? einfach zukucken, ist auch ohne deutschen text verständlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peacefighter mag diesen Beitrag

Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Peacefighter Do 12 Nov - 11:32

Das zweite Video ist lustig. Es sieht fast so aus, als ob der Blitz Kontakt sucht.

Wegen dieser Zwangsimpfungen, von denen du meinst, dass sie stattfinden werden, kann ich dir sagen, dass die schon längst stattgefunden haben. Du erinnerst dich sicher daran, wie du in der Kindheit irgendwann einmal gegen Polio, Diphterie oder Tetanus o.ä. geimpft worden bist. Da war garantiert, son Chip dabei. Ergo, haben wir den wahrscheinlich alle schon im Körper und sollten mal überlegen, ob er uns bis jetzt geschadet hat.
    5G finde ich auch mist. Wenn diese Leitungen nicht ausreichend gesichert sind, wird sämtliche Feinelektronik verrückt spielen, so lange diese Typen das W-Lan pulsen. Und wenn wir davon ausgehen, dass wir alle schon gechipt sind, können wir uns ausmalen, dass wir auf dem Zahnfleisch robben werden oder wahlweise aggressiv werden. Ich weiß jetzt nicht, was dieser Chip für eine Wirkung hat. Aber es kann nicht normal sein, ganze Nano Roboter Chips im Körper zu haben.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Nano-Mist die Gehirnwindungen derartig verklebt, dass man autistische Züge entwickelt.
    Außerdem habe ich überlegt, dass das Zeug zahm machen soll, und dass wir lauter brave Schäfchen sein sollen.
    Angenommen wir waren vorher so ne Art Raubtiere, dann kann ich es nachvollziehen. Die Germanen galten ja von jeher als kriegerisch und alle Versuche der ach so verhassten Kirche, diese Hottentotten zu mäßigen, liefen ja ins Leere. Was nicht heißen soll, dass ich alles billige, was die Kirche im Laufe der Jahrhunderte so getrieben hat. Vieles davon hat auch Blüten getrieben, die nicht hätten sein müssen. Da meldet sich das kriegerische Erbe der Germanen im Blut - auch bei Kirchenleuten.
    Eigentlich sind die Menschen per se eine kriegerische Rasse, die sich wahrscheinlich schon längst selbst ausgelöscht hätte, wenn es nicht Leute gäbe, die nicht so denken.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 12 Nov - 12:22

nee früher, also vor 40 jahren waren die noch nicht soweit, da wären die chips kühlschrankgross gewesen...dat wäre aufgefallen, wenn die im impfstoff gewesen wären. Laughing
    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Peacefighter Fr 13 Nov - 11:28

Smile
    doch. die hatten schon nanochips. das wird natürlich geleugnet, weil vor vierzig jahren noch ein krasses wettrüsten stattfand und bis heute nicht beendet ist. es geht grundsätzlich darum, wer die bessere technologie besitzt - aus dem einfachen grund, weil se nicht denken können und da denken die, dass technologie dabei helfen könnte. technik ist im prinzip neutral und es kommt immer auf den an, der hinter der technik sitzt.
    aber da die menschen leicht verführbar sind und faszinierbar von technik und wenn se dann noch ne schlechte gesinnung haben, nützt die beste technik nüscht. sie wird dann missbraucht für mieserable ziele.
    son chip ist glaube nicht dazu gedacht, die menschen fernzusteuern. das macht eher das militär mit ihren leuten. es ergibt keinen sinn, ganze massen fern zu steuern. ich glaube eher, son chip isz dazu gedacht, dass die leute ruhe bewahren und das erreichen sie u.a. mit mind control.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Fr 13 Nov - 11:37

das ist ein vid von vor sieben jahren, ist schon erschreckend wenn man denkt wie weit die heute damit sind

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Peacefighter Fr 13 Nov - 18:49

die russische internetverbindung durch die ostsee nach deutschland wurde gekappt.

kann ja nicht angehen, dass die unser w lan pulsen.

ich habe mich den ganzen tag lang angetrieben gefühlt, kam kaum eine minute zur ruhe. jetzt erst ist es besser.

grinsen
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Nov - 16:47

und wer solls gekappt haben? Question
    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Peacefighter Do 19 Nov - 7:50

sag ich nicht
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken Do 19 Nov - 8:29

spielverderber
    Peacefighter
    Peacefighter
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Peacefighter Di 24 Nov - 8:02

erzähl mal was von dir vielleicht spiele ich mit dir.
    ich will keine schei* videos von dir mehr sehen

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:40