FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
XALORR
freddy
crs
Imagine
Dragon33
Brainfire©
Erendril
Admin1
♦hoshi♦
13 verfasser

Freimaurer Loge

♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20

Freimaurer Loge Empty Freimaurer Loge

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 22 Jun - 13:47

Hallöchen Forenuser,

Habe heute was ganz interessantes Herausgefunden.

Ich hab emich im Internet ein bisschen mit einer altstadt bei mir in der nähe beschäftigt.
    Wollte herausfinden ob die alte Kirche im Stadtzentrum von Freimaurer errichtet worden ist, was sich auch bestätigt hat. Nun jedoch zu dem spannenden Teil.

Ich surfe ein bisschen durch google um mehr über die Freimaurer in meiner Umgebung zu erfahren, da treffe ich doch auf einen schönen Link einer Freimaurer Loge kaum 10 KM von mir entfernt.

Meint ihr, es könnte gefährlich werden Sie mit irgendetwas in Verbindung zu bringen?
    Sind meiner Meinung nach, nämlich auch Anhänger der neuen Weltordnung und iwie muss man Sie doch bekämpfen!

Was meint IHr, ist es sinnvoll / ratsam da nach zu forschen ?

Grüße
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Freimaurer Loge Empty Re: Freimaurer Loge

Beitrag von Admin1 Di 22 Jun - 14:09

Wird nicht gefährlicher sein als auf der Autobahn Fussball zu spielen. Man muss nur höllisch aufpassen und die Augen aufhalten. Wink

Was möchtest Du denn über die heraus finden?
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1

Beitrag von Erendril Di 22 Jun - 16:02

Also da auch die niederen Freimaurer-kasten Illuminaten sind kann das ganz schön gefährlich werden wenn Sie wissen das Du informiert bist usw,Joe hatte diesbezüglich ein krasses Erlebnis mit einem Herren von den Rotariern (Nix anderes^^ heißt nur anders) und als Joe ihn eindeutig bezeichnet hat bekam er Mordrohungen usw Und als Spruch gedrückt:
    Die Illuminaten kaufen oder sie töten,was nix anderes heißt entweder deren seite oder du bist der gejagde^^

ALSO MIT VORSICHT ZU GENIEßEN,ich würde den auch gerne ans Leder jedoch ist das nicht so einfach^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 17:46

Durch das Posting bin ich drauf gekommen ne Kaste mal bei mir in Ulm zu Suchen und siehe da die Säcke gibts fast sogar in meiner NachbarschAFT Denen werde ich doch einen von meinen Flyern in den Kasten Schieben sobald sie fertig sind LOOOL

1.Loge :http://www.cdhassler.de/seiten/aktuelles.asp

2. Loge : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jo ich glaub ich werde für die Anti NWO Bewegung mal Werbung machen müssen

So geht des ja net ...
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 22 Jun - 17:59

hier mein Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@ Lucky: So weit wohnen wir ganricht auseinander, könnte ja gut sein, dass Sie zusammenhängen?

Normalerweise sollte man sie eiskalt zerschmettern.

grüße
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 22 Jun - 18:18

bin auch fündig geworden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

die gibt es wohl überall sogar in den kleinsten orten ,krass
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 19:53

Da müsste man einfach nach dem Logenmeister Schauen also dem Wicht der das Sagen hat oder nach Namen suchen die in allen Kasten vorkommen die in der Nähe sind ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 19:55

Mit Sicherheit stehen sie in Kontakt
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Di 22 Jun - 22:27

Ich habe bei Google auch mal Freimaurer nrw eingegeben und da kamen auch einige zum Vorschein.
    Ja man kann sagen sie sind fast Überall Crying or Very sad
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306

Beitrag von Imagine Mi 23 Jun - 1:02

Die gibts auch bei uns in Mannheim

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 23 Jun - 1:12

Warum wundert Euch das denn noch?
    Wir reden doch nicht seit gestern darüber. Wink
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

Beitrag von crs Mi 23 Jun - 1:29

vorsicht leute!!!
    bitte keine direkten absichten äußern.
    @admin:
    die aufzählung der namen in der liste sollte überdacht werden! nicht nur rein rechtlich gesehen.

das hier ist kein film.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von Erendril Mi 23 Jun - 6:35

Genau so ist es!
    Alle leute die zweifeln bitte ich sich mit Joe in Verbindung zu setzen per PN oder so.Laßt Euch den Vorfall schildern.
    Die sind auf den aufmerksam geworden wegen seinen Jemen Beiträgen und guten Kenntnissen und Recherchen.
    Als er nicht zu denen wollte bekam er Morddrohungen usw.
    Das ist echt kein Spiel.
    Für Recherchezwecke:
    Googelt nach "Rotarier-Clubs" gibts in fast jeder Stadt,verzweigt in alle Bereiche,Kultur,Medien,usw.
    Schüler werden ab der Schule abgefangen und gefördert um sie dann auch zu infiltrieren,geldspenden der Rotarierclubs für angeblich öffentlich gute Zwecke um ein gutes Erscheinungsbild zu erwecken usw.

So traurig das auch ist aber mein Fazit:
    Deren Plan hat jahrelang bestens funktioniert,es hätte viel früher etwas unternommen werden sollen gegen die.Inzwischen ist alles zersetzt mit denen und man kann nichts gegen die tun,weder rechtlich noch anders.
    jeder der es öffentlich versucht wird diffamiert,bloß gestellt,Zwangseingewiesen oder verschwindet ganz einfach!!!!!!
    Ich weiss wovon ich rede,ich kämpfe im Moment einen hoffentlich nicht aussichtslosen Kampf,irgendwie sind die auch auf mich aufmerksam geworden.
    Man will mir ne Krankheit atestieren und mir nen staatlichen Betreuer zuweisen,für mich hieße das Entmündigung.
    Und das ist leider wahr.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 10:17

Hab da mal geschau bei uns sind es zusammen ebenfalls wieder drei Stück .... (komisch - immerwieder diese 3)
    Die Kompletten Seiten der Page sind nur mit Passwort zu öffnen .Ich dachte das sind Wohltätigkeitsorgas^^
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Mi 23 Jun - 10:24

"Schmunzel" Aber Lucky das sind Sie doch auch .Sie tun nur wohltätige zwecke..."schmunzel"
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 10:33

*Grmpf*
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Mo 31 Jan - 21:26

Ich glaub es nicht, das ist ja schlimmer wie die gelbe invasion. Schaut euch mal hier an was es zu lesen gibt. Da erkennt man das Bundesweit die gute verbindungen haben !!

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Di 1 Feb - 12:03

Ich habe ebenfals eine Freimaurerloge gefunden, In Bonn, im alten Regierungviertel.
    Auch net schlecht.
    Hier lest das mal:
    Was ist Freimaurerei?

Antworten gelehrter Persönlichkeiten auf diese Frage lassen sich im Lexikon, in Fachbüchern oder im Internet finden.

Für uns ist die Frage wichtiger: „was bedeutet mir die Freimaurerei in unserer Loge?“
    In einem Gespräch im Bruderkreis ergaben sich dazu folgende Antworten (verkürzt):

„ … Jede Loge hat wohl ihr eigenes geistiges Ambiente, ihre Formen des Umgangs und des Rituals. Was ich bei uns schätze, ist ein Stil,wo Vereinsmeierei, Wichtigtuerei, Postengehubere, falsches Pathos, Hierarchieorientierung und Gehorsamsübungen eher wenig Chancen haben….“
    I.S.

„…Ich erlebe vertrauensvolle Beziehungen, die ich sonst nirgends finde. Diese geben mir Rückhalt und Orientierung bei meiner Suche nach meinem eigentlichen Leben. Ich bekomme keine Musterlösungen für meine Probleme, aber selbstlose brüderliche Hilfe….“
    H.W.C

„… In der Loge erfahre ich ´ein Stück zu Hause´. Keine Vorgaben, keine Einschränkung des Denkens – es mahnt mich zur Toleranz…“
    E.v.P

„ … Der Umgang untereinander ist ganz anders, als ich es bei anderen Gelegenheiten erlebe. Ich gewinne Abstand, komme zur Besinnung. Man weiß nicht immer, worauf man sich einlässt. Aber ich hätte nie gedacht, über welche verschiedenen Themen ich mit den Brüdern sprechen kann …“
    L.P.

„ Du fragst: warum Freimaurerei? – ich frage: warum lebst Du? In Deutschland werde ich als Schwarzer, in Senegal als Mann wahrgenommen; und in der Loge bin ich ein Bruder, wie jeder andere.“
    M.D.

„ … Ich betrachte die Loge als ein Refugium, das ich nirgends anders gefunden habe. Ich erfahre eine geistige und persönliche Erweiterung, ich fühle mich als Mensch – so wie ich bin – akzeptiert…“
    T.A.

„ … Die Loge ist für mich der Ort, wo ich von den Brüdern ernst genommen werde, ohne Vorurteil. Ich erfahre eine Gemeinsamkeit, die Menschen guten Willens aus allen Bereichen vereinen kann….“
    R.R.

„….Seit meiner Aufnahme in die Loge sind Sachen bei mir in Bewegung gekommen. Die Loge ist für mich der Ruhepol in meinem Leben geworden. Ich würde es sehr vermissen, wenn ich nicht mehr hier sein könnte….“
    T.v.d.G.

„ … für mich ist die freimaurerische Arbeit ein Eintauchen in eine andere Welt. Freimaurerei ist erleben, die Wirkung kommt nicht durch Lesen, sie kommt durch das Erleben….“
    Y.Y.

„ … etwas ist passiert; wie soll ich es sonst nennen, wenn sich alle Brüder unabhängig voneinander nach dem Befinden von einem erkrankten Bruder erkundigt haben? ........“
    T.H.

„ …Bei der Arbeit fühle ich oft, als ob die Außenwelt weit weg hinter einer dicken Mauer liegen würde. Ich spüre die Stille, wir sind ganz unter uns, als wären wir in einer anderen Welt…“
    W.E.

„ … Das Freimaurerische Geheimnis ist das direkte Erleben im Tempel; - alles Angelesene ist kein Ersatz dafür. Doch die wahre freimaurerische Arbeit liegt in der Zeit zwischen dem Eingangs- und dem Ausgangsritual. Sie ist für mich Lebensart und Herausforderung…“
    A.V.

„Mich fasziniert an der Freimaurerei ihre Symbolwelt, die Sprache des Bauens, des Errichtens eines Gebäudes, an dem alle Menschen beteiligt sind, und ohne die es niemals existieren würde.“
    U.B

Das stand direkt auf der Homepage
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Di 1 Feb - 19:34

totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Der sagt: "Seit meiner Aufnahme in die Loge sind Sachen bei mir in Bewegung gekommen."
    Ich knall dem eine da bewegt sich dann auch was.

Das ist total krank mit den Jungs / Logen !!

♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von ♦hoshi♦ Di 1 Feb - 22:59

Die unteren Logen sind nicht einmal die schlimmen.

Es geht erst los, wenn du beim 33 grad angekommen bist.
    Da bist du die Brut, die die Welt zerstören will. Aber das Problem ist, dass jeder dort hinkommen will ^^

Also is die ganze clique der letzte Müll.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Di 1 Feb - 23:03

Ja schon klar, aber in solch ein verein als mitglied zu gehen ist doch auch schon krank !!
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mi 9 Feb - 21:18

Hm, vieleicht sollte man eine Art Gegenorganisation gründen.
    Und sie "Einmaurer" nennen.
    totlach
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 10 Feb - 0:30

Nun ja, ihre Bunker haben sie ja für 2012. Nur dass sie es bald selber erkennen werden dass eine Krähe der andere doch im stand ist ein Auge auszuhacken.

Wenn sie nach 2012 in ihren Bunker eingeklermmt sind, kann man sie "eingemauerte" nennen.

totlach
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von ♦hoshi♦ Do 10 Feb - 20:25

ihr seit so kaputt ;D
    Anonymous
    Gast