FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
orakel
bAsTi
Clasta
Erendril
Dragon33
Admin1
Brainfire©
flatflat01
Imagine
13 verfasser

Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg

Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1

Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg Empty Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg

Beitrag von Imagine Di 22 Jun - 19:07

Die Bulgarin Vangelia Gushterova prophezeite für 2010 den 3.Weltkrieg.
    Er werde im Jahr 2010 nach einem Attentatsversuch auf drei Staatsmänner sowie nach Kämpfen in Indien beginnen.

Ebenso sagte sie kurz vor ihrem Tod im Jahre 1996 voraus, dass die Erde noch viele Phasen der Unruhe erleben werde und das Gleichgewicht der Erde nur dann wiederhergestellt werden könne, wenn "Außerirdische" mit den Menschen in Kontakt treten.

Eine Untersuchung ergab, dass diese Frau in 80 % der Fälle mit ihren Prophezeihungen richtig lag.
    Unter anderem sagte sie den Tod von Prinzessin Diana voraus, den 11.September und den Untergang des russischen Atom-U-Boots Kursk

http://www.oe24.at/zeitung/wissen/Hellseherin_prophezeite_Dritten_Weltkrieg_369861.ece

Zuletzt von Imagine am Di 22 Jun - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : schreibfehler)
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0

Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg Empty Re: Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg

Beitrag von flatflat01 Di 22 Jun - 19:15

Wie der zweite weltkrieg ausging wissen wir ja,wie der dritte ausgehn könnte ist ungewiss, aber der vierte wird wieder mit knüppeln und steinen durchgeführt!!!!! baller
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0

Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg Empty Re: Hellseherin prophezeite 3.Weltkrieg

Beitrag von flatflat01 Di 22 Jun - 19:47

denke das passt auch dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=LbHxgOfxLlU&feature=related :suspect:
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 20:06

flatflat01 schrieb:Wie der zweite weltkrieg ausging wissen wir ja,wie der dritte ausgehn könnte ist ungewiss, aber der vierte wird wieder mit knüppeln und steinen durchgeführt!!!!! baller
    ich glaub das sagte Einstein ? Richtig ?
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 22 Jun - 20:13

Ja hat er.
    Aber auch viele andere nach ihm Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3

Beitrag von Dragon33 Di 22 Jun - 20:41

Hatte Nostradamus nicht auch den 3.Weltkrieg vorraus gesagt?????
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Di 22 Jun - 20:52

Ja glaub schon wenn ich mich recht erinnere ...
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776

Beitrag von Erendril Mi 23 Jun - 6:20

Ich bin was Prohezeiungen angeht immer etwas vorsichtig.
    Sind außerdem eh recht allgemein angelegt meistens sodas es auf mehrere sachen zutreffen könnte,Angriff auf Staatsmänner und Kämpfe,könnte genausogut auch woanders ausgelöst werden.Ich interpretiere das nämlich ein wenig anders.
    Nicht auf sondern durch 3 Staatsmänner und das wären der Ami der Jude und der Deutsche. Von allen 3 Ländern sind Flotten usw unterwegs und in Stellung.
    Das ist meine Interpretation.Wenn die zutrifft bin ich auch hellseher^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 10:49

Massa Buana Massa
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Mi 23 Jun - 12:21

Versucht mal den Gedanken, dass es sich um eine Prophezeihung handelt, beiseite zu legen.
    Wenn wirklich alles so eintreffen würde, was glaubt Ihr, um welche Staatsmänner könnte es sich dabei handeln?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 23 Jun - 12:22

Vor allem aus welcher Schicht des Staates .Ich denke nich das die Presis das sein werden ...
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Di 13 Jul - 2:54

Nostradamus sagte den ersten und den zweiten Weltkrieg voraus. Den dritten Weltkrieg sagte er für 2010 voraus.Es soll ein Krieg zwischen Moslem und Christen sein.

Clasta
    Clasta
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7

Beitrag von Clasta Di 13 Jul - 8:52

Ist aber noch nicht eingetretten. Oder doch?
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625

Beitrag von bAsTi Di 13 Jul - 12:39

Bisher wurde der Weltuntergang/3. Weltkrieg und so von schon ach so vielen "Propheten" vorhergesagt und wie oft ist es bis jetzt passiert?
    Genau, noch nie Wink

Aus diesem Grund halte ich von allen prophezeiungen und sowas auch nichts.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 13 Jul - 15:23

Da hat er auch Recht. In jeder Generation wurde einer als der Prophet der den 3. Weltkrieg oder das Ende der Welt vorhersagt bezeichnet.
    Ich meine passieren wird es so oder so.
    Es vorherzusagen ist keine Kunst.
    Das Problem dabei liegt in der Zeitangabe.
    Das konnte bisher keiner. Wink
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262

Beitrag von Clasta Di 13 Jul - 17:30

Also hoffen wir das es auch nie passiert!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Di 13 Jul - 17:44

Naja 2010 ist noch nicht vorbei .
    Und ich mag mich schwer täuschen wenn in den nächsten Monaten es so richtig Kracht ,nach dem was alles so Los ist .
    Truppen bewegungen ,Militär zusammen schlüsse und so weiter.
    Ich hoffe es nicht,bin aber da auch nicht so guter hoffnung. Ist nur ein ganz blödes Gefühl in meiner magen gegend und ich hoffe das ich mich Täusche für uns alle auf der Welt.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 13 Jul - 17:49

Wenn man sich so das Gesamtbild anschaut...
    Ja, dann muss man wohl einsehen dass die uns dort hinlenken.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Dragon33 Di 13 Jul - 17:55

Ja leider und keinem Interessiert es die Bohne .
    Ich habe nicht mehr die Kraft um noch weitere Menschen vor dem Unheil zu warnen und auch keine Lust mehr. Weil es nichts bringt sollen alle die nicht hören wollten endlich Spüren was es heisst auf sogenannte Spinner nicht zu hören . Da schwillt mir der Kamm an .
    So etwas luft jetzt .
    Frieden allen Lebewesen
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 13 Jul - 19:03

@Dragon33. Nur mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Wenn von 1000 auch nur einer sich Deine Worte zu Herzen nimmt hast Du doch schon viel erreicht. Aber ich denke , es werden viel mehr sein. Die stumm über Deine Botschaften nachdenken.
    @ An alle.: Einen Krieg zu prophezeien, dass ist nicht schwierig. Das wann, ist die Unbekannte. Als erstes muss man sich wohl die Frage stellen warum? Antwort: Öl , Rohstoffe allgemein, Schürfrechte, Wirtschaftliche Interessen! ( wer an den Kampf für Freiheit und Demokratie glaubt ist ein Narr) Also wer kommt nun dafür in Frage? Na?? Richtig, die arabischen, Islamistischen Staaten! Also die Staaten die seit Jahrhunderten von den heutigen Industriestaaten ausgebeutet werden. So und was sind nun die Industriestaaten? Christlich, oder? Und die anderen sind Islamistisch. Dann ist doch alles klar. Ich glaube , das wir uns schon im Kriege befinden. Seht doch nur wie viele Staats- Flaggen in Afghanistan oder im Irak wehen.
    Und wer weiß wann es gegen den Iran los geht? Wir werden nur , wie immer von den Politikern und von den Medien, belogen, betrogen und beschissen!
    Also. Im Westen nichts neues!
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Di 13 Jul - 22:45

ich muss Dragon da leider zustimmen. Mir geht es auch oft gewaltig auf den Nerv, wenn ich versuche manche Leute auf all das was um uns passiert, aufmerksam zu machen obwohl sie doch selbst Augen und Ohren haben.

Manchmal denke ich, die registrieren das gar nicht oder sie sind der Meinung, es ging die ganze Zeit gut dann wird jetzt auch nix passieren. Oft habe ich das Gefühl als würden sie denken, die spinnt ja total, die sieht doch alles nur noch schwarz. Wobei ich aber sagen muss, dass ich nix schwarz sehe-ich sehe die Dinge so wie sie sind und um ehrlich zu sein habe ich auch keine so große Angst davor, weil mir klar ist dass es so wie es z.Z. ist, auf Dauer nicht gut gehen kann.

Auf jeden Fall wird mich nichts überraschen, ich rechne echt mit allem - aber die, die nicht sehen und hören wollten, die werden gar nix mehr verstehn.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525

Beitrag von orakel Mi 14 Jul - 1:52

Das mit dem Hellsehen ist für Personen die Augen und Ohren :suspect: offen halten und sich fürs Weltgeschehen study interessieren nicht so schwer. Mein Opa hat z. B den addi 2 Weltkrieg schon kurz nach dem 1 Weltkrieg aufs Jahr genau vorausgesehen. Außerdem hat er 2 Nahostkriege Schiessen auf den Monat genau vorausgesagt, schon vor über 40 J. sagte Er „ wenn der Bauer mit dem Mercedes aufs Feld fährt, ist der 3 Weltkrieg nah.“ scratch

ich selbst kann nicht Hellsehen, aber kurzfristige Vorahnungungen :suspect: das was Passiert, hab ich schon. Am Tag als Diana starb, war ich am Badesee gegen Abend hörte ich das Geschrei von 7 Raben die die Runde machten. Das hat mich so beunruhigt Question das ich erst mal mit meinen Kinder und den Eltern telefonierte. Alles war Ok aber am nächsten Tag hörte ich von Dianas Tod :suspect:

Als ich mal mit dem Motorrad nach Hause fuhr, hatte ich das Gefühl es wird was Passieren und fuhr sehr Vorsichtig. engel
    Zu Hause rief ich meinen Kindern an alles Ok. Meine Eltern meldeten sich Nicht, nach einer Stunde bekam ich einen Anruf vom Bruder. Vater und Mutter waren auf dem Weg zum Einkaufen und haben einen Unfall gemacht. Totalschaden und beide mehrere Wochen im Spital :suspect:
    .
    .
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Beitrag von Imagine Mi 14 Jul - 4:21

Das mit den Raben habe ich schon gehört dass die den Tod voraussagen sollen. Kurz bevor meine Mutter starb, sagte sie zu mir, die Raben rufen "Grab- Grab."

Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran, ich denke eher, dass wenn man weiß dass man sterben muss, man viele Dinge damit in Zusammenhang bringt.

orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525

Beitrag von orakel Do 15 Jul - 5:08

Imagine schrieb:Das mit den Raben habe ich schon gehört dass die den Tod voraussagen sollen. Kurz bevor meine Mutter starb, sagte sie zu mir, die Raben rufen "Grab- Grab."

Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran, ich denke eher, dass wenn man weiß dass man sterben muss, man viele Dinge damit in Zusammenhang bringt.

Die Raben sind schon Todesboten What a Face Mutter sagte bei den lauten Raben der Totenvogel ruft, immer hatte Sie recht und es verstarb jemand im Dorf :suspect:
    .
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 17 Jul - 0:23

Also ich werde ja von Raben ständig verfolgt. Wink
    So viele wie wir haben...hier in der Gegend...
    Na ja, da müsste ja schon die halbe Stadt gestorben sein. Wink

Spass bei Seite, mag es nicht wenn Tiere durch unsere manchmal blühende Phantasie "verteufelt" werden.

Die bösen Piranhas, der brutale weisse Hai, die Schlange nicht zu vergessen, der Wolf.....

Ne, da sollten wir mit aufhören.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 20:07