FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Erendril
Dragon33
flatflat01
7 verfasser

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von flatflat01 Mi 30 Jun - 13:39

    Habe da ein Vid gefunden, ich würde es für keine Fälschung halten.
    :suspect:
    Oder, was meint Ihr dazu?

    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von flatflat01 Mi 30 Jun - 19:05

    @Luke
    Das Vid von Dir geht so ziehmlich in die selbe Richtung.
    Was ich aber beim Spanien Vid sagen muß ist:
    entweder haben die Filmer bereits zuvor eine Sichtung gehabt und dann die Cam in Stellung gebracht, weil ich kann mich nicht ans Meer setzen Cam "an" und dann auch noch Glück das da was vor die Linse fliegt.... .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Gast Mi 30 Jun - 19:16

    @flatflat01 da hast Du wohl recht. Aber ich denke die Filmemacher wollten eigentlich nur dieses helle große Objekt filmen. Und die kleineren Objekte kamen dann hinzu. Ein Glücksfall gewisser maßen.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von flatflat01 Mi 30 Jun - 19:24

    @Luke
    das Glück möchte ich auch mal haben!
    Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Gast Mi 30 Jun - 20:16

    @flatflat01. Dran bleiben! Aber es kommt meistens überraschend und vollkommen unerwartet. Ich hoffe nur, du hast dann auch eine Kamera dabei. Das wäre es dann.
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von flatflat01 Mi 30 Jun - 20:22

    Ich "schleppe" die Cam überall mit hin.
    Da mein Hobby - alles was fliegt - ist. wird schon mal was werden.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Erendril Mi 30 Jun - 20:47

    Warum ich denke das es ein Fake ist?
    Weil mir das in bestimmten Sequenzen sehr bearbeitet aussieht
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Neo Mi 30 Jun - 23:12

    Ich halte es nicht für einen Fake, weil dieser Kornkeis hier dran erinnert:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wer weiss schon, ob wir nicht bald hunderte dieser Objekte am Himmel sehen??
    blitzkriegbob303
    blitzkriegbob303
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 188
    Posting-Points : 0
    Alter : 184
    Ort : Harz Mountains ;)

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von blitzkriegbob303 Mi 30 Jun - 23:33

    Aber ich denke die Filmemacher wollten eigentlich nur dieses helle große Objekt filmen. Und die kleineren Objekte kamen dann hinzu. Ein Glücksfall gewisser maßen.

    @luke ich würde sagen dieses helle große objekt ist der mond! oder was meinst du??

    nee das video sieht meiner meinung nach sehr nach computer bearbeitung aus!! da hab ich schon um längen bessere fakes gesehen^^

    gruß blitz

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von crs Do 1 Jul - 4:11

    zwei filme schlecht zusammen geschnitten. fake! weil: der zoom wieder zu scharf ist für ne amateurcam. und die kuriosen hell-, dunkel-lichtschwankungen.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Dragon33 Do 1 Jul - 17:52

    Also habe ich mir die Dreiecks formation die ich selbst am Himmel gesehen habe eine Einbildung gewesen Wütend
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Imagine Do 1 Jul - 19:36

    Also ich kann mir gut vorstellen dass beide Videos echt sind.

    Ich denke dass sie beim 1.Video den Mond filmen wollten, machen wir ja auch manchmal - dass die Objekte dazu kamen war wohl ganz großes Glück. Aber leider weiß man es eben nicht genau !

    Vielleicht ist es Zufall, denn die Objekte die wir bisher sahen, zogen auch jedesmal in Richtung Mond und daran vorbei.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Gast Fr 2 Jul - 0:31

    @blitzkriegbob303. Ja , es könnte der Mond sein!
    Dragon_Slayer33 kann bestätigen, so etwas auch gesehen zu haben. Von daher kann ich nicht mehr ausschließen das es sich um eine Fälschung handelt. Des weiteren tendiere ich zu der Ansicht von Imagine.

    Gesponserte Inhalte


    Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!! Empty Re: Erscheinung am Nachthimmel in Spanien...... . Experten gefragt!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 5:06