FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
tomjohn
Admin1
Mrs Who
Neo
DJ-Plazmatron
9 verfasser

    Sichtung über Norwegen

    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Sichtung über Norwegen

    Beitrag von DJ-Plazmatron Sa 21 Nov - 10:52

    Bei mir auf der Seite gibt es eine neue News zu Romanek´s Alien.

    schaut rein ein video ist auch bei der news vorhanden ein Gutes Video.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] coop-partner von freidenker.forumieren.de
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen Empty Erscheinung in Norwegen

    Beitrag von Neo Do 10 Dez - 7:34

    Also ein Raketentest, das wäre der erste Raketentest überhaupt, der so ein Phänomen hervorruft:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von DJ-Plazmatron Do 10 Dez - 18:04

    danke für diese tolle news, habe sie mir gleich auf meine seite gestellt mit den videos und so, die videos liegen aber auf mein server Smile

    Also ich finde diese sichtung unglaublich, und bin eher der meinung das es keine rakete oder sonst was irdisches was, es war wirklich von ausserhalb, so wie es für mich aussah, schien im weltall na an der erde kurzzeitig ein wurmloch aufgetreten zu sein, das sich dann aber nach den paar minuten in diesem schwarzen schein das aussah wie ein loch wieder geschlossen hat.
    Oder es war vieleicht ein schwarzes aber völlig instabiles loch, das dann halt wieder sofort kaputt ging.

    Oder das war das selbe was ich erlebt habe, was eventuell einfluss genommen hat auf den zeitverlauf, vieleiucht war es genau das selbe bei mir nur konnte ich weniger was vom himmel sehen weils bewölkt war. aufjeden fall war das im weltall und warum auch imemr das aufgetreten ist, werden wir vieleicht irgent wann erfahren.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Mrs Who Do 10 Dez - 19:26

    Ich denke es könnte auch von der Erde kommen. Hinter dem Gebirge soll ne Art Forschungsstation liegen die auch mit HAARP-Technologien zu tun haben. Vielleicht haben die ja auch probiert ein künstliches Wurmloch/Portal o.ä. herzustellen . Der blaue Strahl sieht sehr danach aus das er von der Erde kommt . Er war wohl auch zuerst zusehen bevor diese große Spirale aufgetaucht ist
    Gruß Mrs Who
    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von DJ-Plazmatron Do 10 Dez - 20:28

    ja wenns so war, dann kann es sein das es tatsächlich von einer forshcung von der erde kam, aber wenn es so ist, es kann doch wohl nicht wahr sein das forscher tatsächlich so ein portal wie man im fernsehn sieht geschaft haben
    und die frage dazu dann wieos am himmel welchen zweck soll das wieder haben.

    das mit dem künstlichen schwarzen währe auch möglich, es steht ja geschrieben und auf dme einen video sieht man es ja ebenfalls wi dann plötzlich ein schwarzes loch aufgeht das diesen lichtwirbel scheinbar aufzufressen schien.
    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty weitere news

    Beitrag von DJ-Plazmatron Do 10 Dez - 21:57

    So habe eine brandaktuelle news und die meldungs news von bild.de auf meiner seite drauf auch mit einem video und foto.
    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von DJ-Plazmatron Fr 11 Dez - 13:29

    Update


    News:
    Geheimnisvolles Licht in Norwegen aufgeklärt
    Mysteriöses Licht hält Tausende Menschen in Atem
    Gigantisches Spiralförmiges Licht über Norwegen

    Videos:
    Bild.de bericht (licht norwegen)
    Video aufnahmen von dem Licht über Norwegen.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Neo Fr 11 Dez - 16:35

    Ja, es war eine Rakete und die Erde ist eine Scheibe und wer den Whopper (frei nach Michael Moore) frisst, bleibt länger satt (oder braucht keine angst haben vor bösen Aliens..) Smile


    Zuletzt von Cassiel am Fr 11 Dez - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    DJ-Plazmatron
    DJ-Plazmatron
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von DJ-Plazmatron Fr 11 Dez - 17:35

    hehehehe Smile
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen Empty Erscheinung in China

    Beitrag von Neo Sa 12 Dez - 18:09

    nun fand ich heute dieses Video über Facebook:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nun kann das mit der Rakete ja nicht so ganz hinkommen....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Admin1 Sa 12 Dez - 19:37

    Ich glaub da auch nicht an eine Rakete.Die prallen doch immer mit ihren Tests.Das hätten die vorher angekündigt.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Neo Di 15 Dez - 11:41

    Mal ein ehrlicher unverfälschter Bericht mit genialen Fotos des Phänomens in Norwegen von der englischen Sun:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Admin1 Di 15 Dez - 13:53

    Ein SEHR schöner Bericht,danke.Vorallem dieses Foto hat es mir angetan.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von tomjohn Mi 16 Dez - 0:17

    Versucht euch mal alle Raketenstarts
    die ihr schon gesehen habt
    vorzustellen.

    Ablauf , Form des Abgasstrahls , Farbe ...

    Da stellt sich die Frage:
    Was war das für ein ANTRIEBSYSTEM !?
    Auf KEINEN Fall ein konventionelles !

    Annahme:
    Es besteht die Möglichkeit
    das hier an einem System geforscht wurde
    das keine Aussenhülle für die Raketen mehr benötigt.
    Kurz:
    Der "Treibstoff" der Rakete hat eine derartige Festigkeit
    so dass er keine Aussenhülle mehr benötigt
    und die Rakete "spurlos" abbrennt ,
    ohne ihre Stufen abwerfen zu müssen.

    mfg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Admin1 Mi 16 Dez - 13:14

    Ich glaube auf keinen Faall,dass es von Menschen verursacht wurde.Wenn die so eine Waffe hätten,würden sie eher behaupten dass es Auserirdische waren als es zuzugeben,dass man so etwas besitzt.Da die aber soetwas nicht besitzen,wird es auch niemand entdecken. Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Dez - 3:54

    Na der Bericht steltt das mal völlig anders da.An CERN habe ich noch garnicht gedacht. santa
    In den vergangenen Tagen zeigten sich ungewöhnliche Erscheinungen am Himmel, die weltweit für Aufsehen sorgten. Vor allem eine geheimnisvolle Spirale aus Licht, die am 9. Dezember über Norwegen aufleuchtete, regte zahlreiche Diskussionen an. Raketenabsturz, Nordlicht oder aber ein Wurmloch, das vom CERN-Teilchenbeschleuniger LHC geöffnet wurde?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Sichtung über Norwegen Empty Spirale über Norwegen

    Beitrag von Mrs Who Sa 19 Dez - 18:28

    Da ich jetzt den thread net mehr finde wo wir darüber gesprochen haben mach ich einfach mal nen neuen. also nachdem ich schon mehrfach das teil von Norwegen gesehen habe, forschte ich mal im netz bissel rum und hab dabei das hier gefunden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Das wurde schon früher gesehen. Wenn ihr bei dem Video genau hinschaut seht ihr auf der linken Seite des Objekts auch etwas das nach unten führt. Nur das da das dünne teil beim Objekt ist und das breitere nach unten geht
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Admin1 So 20 Dez - 21:48

    Das was man in dem Video sieht,ist denke ich mal von den HARP Anlagen verursacht worden.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Sichtung über Norwegen Empty Re: Sichtung über Norwegen

    Beitrag von Alf Mi 20 Jan - 1:49

    MÖP Very Happy