FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Traum vom 28.06.2010

Mack 10
    Mack 10
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0

Traum vom 28.06.2010 Empty Traum vom 28.06.2010

Beitrag von Mack 10 So 4 Jul - 0:37

Hi leute
    An diesem Tag wachte ich um 3.30h auf.Als ich dann wieder einschlief nach ca. ne halben h war ich plötzlich in einem Traum drinn.Ich war in einem Grosen Zimmer mit 2 offenen Fenster und einer offenen Türe,wobei ich mir bewusst war das das irgend wo im Freien war und alles aus Stein.Ich sah neben mir einen anderen Menschen der sich gerade zudeckte.Auch konnte ich meinen Sohn weiter Unten erkennen der sich zugedeckt hatte,wobei ich merkte das er Angst hatte.Aber irgendwie binn ich nich zu ihm hin.Als ich Dort schlief sah ich einen Alien ( gray )der seine hand zu mir streckte wobei ich in diesem augenblick nur leise Pooohhh sagte und gleichzeitig ihm meine rechte Hand reichte.Irgend wie bin ich hinterher geloffen wobei ich dann nur ein Rücken gesehen habe von ich sag mal seinem bodyguard.Er war nich gröser als ich aber Breit halt und Vielen Ich sag mal kleinen pickeln aufm Rücken.Nach ein paar schritten waren wir in einem kleinem Zimmer wobei es ausah wie eine Dusche.Als Plötzlich ein Mädchen vor mir stand mit Schwarzen Haaren und Spitzigen langen Ohren,die mich anlächelte,Drückte sie oben an einem Roten Knopf wobei dan ein Rauch rauskam.Sie Flog dann in Unmacht wobei 2 von den Bodyguard sie Festgehalten haben.Klar sonnst währ sie ja zu boden gegangen.Aber Irgend wie wusste ich das ich jetzt drann bin und bevor ich drucken wollte hatte ich meinen Vogel in der Hand.Ich hatte ihn genau neben meinen Mund gehalten.Ich Drückte 1 mal und der Rauch kam auf mich zu aber irgend wie wurde ich nich bewustlos. Ich wollte da unbedingt hinn und fing an 2..3..4..5..6 mal zu drücken aber irgend wie merkte ich nichts von dem rauch.Ich sah meinen Vogel an der nach dem 6 mal bissl benommen war aber dann wachte ich auf.
    Gruss mack

Anonymous
    Gast
    Gast

Traum vom 28.06.2010 Empty Re: Traum vom 28.06.2010

Beitrag von Gast Fr 28 Jan - 9:08

Was ist das denn? Hattest du seitdem nochmal solche Träume oder war das einmalig?....klingt ja sehr seltsam der Traum...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Fr 28 Jan - 15:07

oh ja find ich auch

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte