FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
PjumaX
♦hoshi♦
Alienmädchen
Dragon33
Mack 10
Mrs Who
crs
tomjohn
Imagine
Clasta
Admin1
15 verfasser

    Seltsames

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Admin1 So 11 Jul - 14:58

    Hi, also Du sagst jetzt dass ein Alien, ein "Grey" der vermutlich in der Lage ist durchs All zu reisen, einen IQ von weiss der Geier wie hoch hat, wahrscheinlich telepathisch ist wie ein wildes Tier über die Autobahn flitzen kann???

    Warum nicht? Kann gut sein. Wink
    Vielleicht rennen die ja wirklich so oder können es zumindest.
    Wenn ich einem begegne werde ich ihn zu einem Wettrennen herausfordern.
    grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von tomjohn So 11 Jul - 15:30

    Anoubis X schrieb:Hi, also Du sagst jetzt dass ein Alien, ein "Grey" der vermutlich in der Lage ist durchs All zu reisen, einen IQ von weiss der Geier wie hoch hat, wahrscheinlich telepathisch ist wie ein wildes Tier über die Autobahn flitzen kann???

    Warum nicht? Kann gut sein. Wink
    Vielleicht rennen die ja wirklich so oder können es zumindest.
    Wenn ich einem begegne werde ich ihn zu einem Wettrennen herausfordern. grinsen

    Hmm ... die doppelte Leitschiene wird schwierig werden
    selbst wenn Du Hochleistungs-Hürdenläufer bist.

    Ich tendiere dazu dieses Wesen
    einer anderen Existenzebene ( Schwingungsebene , Dimension )
    zuzuordnen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Gast So 11 Jul - 15:44

    @Anoubis. Die Größe, das Aussehen oder die Art der Bewegung eines Lebewesens, hat mit Intelligenz nichts zu tun?
    Das Wettrennen würdest du verlieren. monkey
    Ich habe eben noch ein Video in YT gefunden zu den unterschiedlichen Arten von Besuchern. (Aliens).
    Für den einen oder anderen vielleicht sehr interessant.

    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von crs So 11 Jul - 17:20

    @anoubis:
    ich revidiere und geb mich geschlagen. hab das vid in photoshop auseinander gefrickelt. "ok, sieht nicht aus wie ein rehbock."

    warum gibt es aber keine öffentliche stellungname zu diesem vid? wenn dies ein offizielles vid ist, wieso gibt es dazu keine stellungnahme? immer die gleichen fragen.

    ich als pessimist sage jetzt, es ist ein fake.
    in vlc denke ich einen schatten-überlagerten frame gefunden zu haben, bevor das teil aus dem busch kommt.
    sieht für es mich so aus, als ob zwei vids übereinander gelegt wurden. denke auch, das an manchen stellen, wenn es über die seitenlinie in bild kommt, das es noch transparent ist. also eingefadert wurde." aber ganz schön raffiniert gemacht.

    wahrscheinlich ist die o-aufnahme mit einem reh, darüber wurde eine maske gelegt. deswegen auch die echt wirkenden schatten.

    und, so nahe wie der wagen an das "was auch immer das ist" heran kommt. der fahrer hätte das teil erkannt, als reh oder als etwas was nicht bekannt ist.


    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von crs So 11 Jul - 17:26

    @tomjohn:
    zitat: Ich tendiere dazu dieses Wesen
    einer anderen Existenzebene ( Schwingungsebene , Dimension ) zuzuordnen.

    schwingungsebene? sorry, aber das meinst du doch nicht ernst? watt is datt denn?
    weiter, und wenn das teil nur für cams sichtbar wäre, würde sich auch kein schatten zeigen, oder?
    genauso quatsch.




    Zuletzt von crs am So 11 Jul - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weiter,... hinzu gefügt)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Gast So 11 Jul - 18:27

    Also, wenn etwas so schnell und so dicht und so überraschend das schnell fahrende Fahrzeug kreuzt. Reagieren die meisten Fahrer nicht. So ist es mir jedenfalls bei dem Wildschwein ergangen. Wieso gibt es keine Stellungnahme? Weil es nichts geben darf was das Weltbild durcheinander bringen könnte.
    Tja und dieses Wesen wirft sogar im Lichtkegel des Fahrzeuges noch einen realistischen und bewegten Schatten. Und das ist Fake? Na ich weiß nicht. Aber möglich ist natürlich alles! Mir ist es auch letztendlich Latte.Video hin oder her. Ich für mich, weiß ja das es sie gibt. Very Happy Trotzdem ein schönes Video. ok
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von crs So 11 Jul - 20:35

    luke, man nehme einen orginal film, in dem ein reh die straße kreuzt und setzt dann über dieses reh eine grafische animation, was in diesem fall das komische vieh ist. und schon ist der fake fertig. der schatten ist dann auch da, weil, der kommt ja von dem reh.

    das ist für mich die plausibelste erklärung und technisch ist das auch kein problem. wenns dann auch noch dunkel ist und ein wenig unscharf? perfekt.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Imagine So 11 Jul - 20:45

    Sind Euch auch die großen Augen aufgefallen? Vielleicht liegt Ihr mit Eurer Vermutung gar nicht so verkehrt.


    @Mrs Who,
    schön dass Du wieder da bist Blume
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Seltsames  - Seite 2 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Admin1 So 11 Jul - 20:51

    Ich habe es wohl noch ein 2tes mal gefunden.
    Ist es das selbe Ding???