FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
maado3
♦hoshi♦
PjumaX
Mrs Who
Admin1
Stivi
10 verfasser

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Mo 16 Nov - 18:09

    Hier mal paar Videos über die Deutschen Flugscheiben die es wohl wirklich gegeben hat.
    Es gibt sehr viele Dokumente über diese Flugscheiben im Dritten Reich.
    Diese Videos sind nur zum anregen Wink
    Da dieses Thema übergreifend ist auf Mythos Neuschwabenland, werde ich dies hier auch noch reinpacken damit alles unter 1 Hut ist.

    Deutsche Flugscheiben Part 1


    Deutsche Flugscheiben Part 2


    Hier Videos von Mythos Neuschwabenland...

    Mythos Neuschwabenland (1 von 6)


    Mythos Neuschwabenland (2 von 6)


    Mythos Neuschwabenland (3 von 6)


    Mythos Neuschwabenland (4 von 6)


    Mythos Neuschwabenland (5 von 6)


    Mythos Neuschwabenland (6 von 6)


    Zuletzt von Stivi am Mo 7 Nov - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Di 17 Nov - 16:48

    Coole Vid´s,Stivi. Surprised
    Hier ein Bericht von Gernot L. Geise:
    René Couzinet war ein französischer
    Ingenieur, der im Flugzeugbau
    tätig war. Kurz vor dem zweiten Weltkrieg
    arbeitete er zusammen mit seinem
    Freund Munoz in Frankreich an
    verschiedenen Flugzeug-Projekten, u.
    a. an dem Projekt „Regenbogen“.
    Couzinet war Ehrenmitglied in der
    französischen höchsten nationalen Vereinigung
    „L’Arc-en-Ciel“ („Flügel des
    Himmels“) und hatte bereits 1932 mit
    einer von ihm gebauten zweimotorigen
    Doppeldeckermaschine als erster Pilot
    der Welt den Atlantik überfl ogen.
    Couzinet besaß vor dem zweiten
    Weltkrieg in Frankreich eine große
    Flugzeugfabrik. Als während des
    Weltkrieges Frankreich von deutschen
    Truppen besetzt wurde, fl oh Couzinet
    nach Süd amerika. Dort arbeitete er in
    Brasilien in einer Flugzeugfabrik des
    Aeronautikers de Vargas. Nach dem
    Krieg kehrte er nach Frankreich zurück
    und hatte 1952 die Idee, einen
    scheibenförmigen Flugkörper zu entwickeln.
    Von seinen noch lebenden Freunden
    und anderen Gönnern erhielt er
    fi nanzielle Unterstützung, um seine
    Vorstellungen realisieren zu können.
    Aufgrund des französischen Kriegsentschädigungsgesetzes
    hatte er für seine
    im Krieg zerstörte Fabrik eine größere
    Geldsumme zu erwarten, weshalb er
    die Entwicklungskosten für das Flugscheibenprojekt
    als gesichert ansah.

    Weiterlesen könnt Ihr den Bericht lesen unter:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Di 17 Nov - 23:05

    Schon gut,
    nur einige gebauten UFO's von Hitler flogen durch Elektrogravitationsantriebe und konnten mehr als Schallgeschwindigkeit fliegen.
    Und Hitler's UFO's flogen ja wirklich.
    Schon merkwürdig der Südpol ist wirklich schon geheim interessant, dort waren ja Hitler's Basen und dort wurden auch von dem Amerikanischen Militär solche Flugscheiben gesichtet die auch leuchteten und die unvorstellbar schnell und wendig waren.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Mo 23 Nov - 20:21

    Hab hier ein seltenes Foto/Bild vom Südpol.Stellt sich doch die Frage ob es echt ist.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Mo 23 Nov - 21:23

    Ich glaube nicht das dieses Bild echt ist.
    Dort ist wirklich Eis, es ist dort ja nicht wärmer so das dort wasser ist und außen drum wieder kälter so das dort dann wieder eis ist.
    Nur die große interessante frage ist was dort unter dem eis ist!
    da wird es bestimmt einige interessante dinge zu finden geben, denn diese fläche war damals vor langer zeit nicht mit eis bedeckt und dort lebten völker, dann haben sich der süd und nordpol etwas verschoben.
    Aus diesem grund wurde diese fläsche in kürzester zeit mit eis und schnee bedekt.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Mrs Who Di 24 Nov - 7:58

    Also das am Südpol was geheimes vorgeht ist ja eigentlich klar, aber ich glaub auch nicht das das bild echt ist. dieses riesen "Loch" würde doch wohl zu sehr auffallen. allerdings schau ich ja ab und an über google earth am südpol vorbei. und erst hab ich einen merkwürdigen ring entdeckt vor einigen wochen tauchte ein zweiter ein stück tiefer auf und gestern erscheint noch tiefer ganz kurz ein dritter. Da stellt sich mir die Frage was das für Ringe sind die da immer tiefer gehn
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Di 24 Nov - 8:06

    ja den ring hatte ich ja gesehen, ich denke die retuschieren die fläche dort weg, schneiden nen riesing ring aus und machen es nur stumpf weiß.
    nur komisch ist was wollen sie verheimlichen?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Di 24 Nov - 12:06

    Sag ich doch,wir köönnen nicht wissen ob es dort so oder anders aussieht.Als Zivillist darf man so oder so nicht hin.Mit dem Flugzeug ist es auch verboten über diesem Gebiet zu fliegen.
    Tja,da bleiben nur noch"???" übrig.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Di 24 Nov - 12:27

    neh da wird schon eis sein, es gibt weltall bilder von wo aus die erde nicht gut detaliert abgebildet ist und man dort so grade den südpol erkennen kann, da ist alles weiß und denke das ist nicht retuschiert gerade in den videos ist es auch manchmal zu sehen das dort eis ist.
    naja so "langsam" schmilzt es ja alles weg ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Di 24 Nov - 21:01

    Da bin ich mal gespannt,was da so alles zum Vorschein kommt. scratch
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Di 24 Nov - 21:25

    oh ja...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 12:39

    Stivi schrieb:oh ja...

    Na da hast den längsten Post geschrieben. Wink Hab mir das lesen eingeteilt.Konnte deswegen nicht sofort antworten.lol!
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Do 14 Jan - 22:03

    Nochmal zu dem Bild vom Südpol! Guckt bei Google Earth mal bitte rein! Dann seht ihr genau so ein Bild! Nur das dort ein Weißerkreis zu sehen ist.



    Gruß PjumaX
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 14 Jan - 22:09

    jap, kennen wir schon.
    ich denke da wird der südpol einfach nur ausgeblendet und einfach nur weiß hinterlegt.
    also, wieso zeigen sie den südpol wohl nicht?
    da wird sicherlich was interessantes sein was nicht jeder wissen sollte.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Do 14 Jan - 22:13

    Beim Nordpol ist dies aber auch der Fall ;-) zwar nicht so sichtbar aber als sei es grafisch nicht anders möglich.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -> suchen: "ostrov oktyabr`skoy"

    komisch das dort vieles "verdeckt" wurde
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 14 Jan - 22:29

    ist ja lächerlich, alles verpixelt da, nach dem motto der satelit konnte da nicht besser aufnehmen Very Happy
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Do 14 Jan - 22:40

    aber an anderen stellen schiesst er perfekte bilder :-D
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 25 Feb - 23:21

    Hi, bin durch Anoubis auf dieses Forum gekommen und würde gerne was zu eurem brisanten Thema beitragen.

    Neuschwabenland gibt es so oder so. Es ist kein mythos. In alten Atlanten sieht man sogar noch die BEzeichnung. Die ist zurückzuführen auf eine Deutsche Expedition während des 2 Weltkrieges. Das Schiff hieß nämlich Neuschwabenland. Teile vom Südpol wurden vermessen und abgesteckt. und die Bezeichnung Neuschwabenland war perfekt.

    NUn zu dem mysteriösen.

    Während des 2 Weltkrieges hat Hitler an Flugscheiben forschen lassen.

    Die Hanebu 2 ist glaube ich ein geläufiges Modell.
    Der Auftrieb funktionierte durch ein komplexeres Ansaug und Asustoß system.
    Die Luft wurde angesaugt und über die Seiten abgegeben. So entstand eine Rotation an dem "drehenden Teil" des Ufos. Stabilisiert wurde das Ufo durch Magnetismus ( Gravitation ).

    Nunja, nun zurück zum Thema.

    Hitler ließ seine U-Boot Flotte nach Argentienien und zum Südpol verlegen. Viele "altnazis" sind dort untergetaucht.

    DIe Amerikaner haben dies mitbekommen und sind zum Südpol gefahren.
    Gedeckt wurde das Vorhaben unter einer Forschungsexpedition.

    NUr ich nehme auch immer 1 Flugzeugträger, 5 Kreuzer und 6000 Mann Infanterie, in begleitung von mehreren Panzern und einigen UBooten, mit wennich was erforsche.

    NUnja zurückgekehrt ist kaum etwas von der rießigen Flotte. Anscheinend haben die deutschen die Streitmacht vernichtet, mit eigenartig fliegenden runden Scheiben.

    EIn ganz grober Überblick über das THema neuschwabenland.

    Grüße
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Fr 26 Feb - 1:48

    Ein dickes WILLKOMMEN im Forum Michael128 Very Happy

    Nun zum Thema.Ich war am Anfang als ich davon gehört habe nicht nur skeptisch sondern habe gelacht wie auch bei der Atlantis Story.Nun ja.Heute lache ich über mich selbst,wenn ich daran denke wie ignorant ich damals reagiert habe.
    Ich werde es mal versuchen kurz zumachen.

    1.Es ist wohl so dass addi an alien in ufo forschen,bzw.welche bauen lassen hat.Keine Frage.Was mich jedoch sehr interessiert ist;woher die Idee(Antrieb,Form,Design) Ist ja wohl mehr als nur ein Quantensprung in der Technologie.
    2.Woher das besondere Interesse an dem Südpol?
    3.Wenn die Verfolgungsjagt der Amis so verlaufen ist wie berichtet,komme ich zu dem Entschluss,dass an der "Portal-Theorie"was dran ist.
    4.Sollte das Portal wirklich real sien,würden einige überlieferte Berichte,die mich sehr nachdenklich gemacht haben,plötzlich einen Sinn machen.

    Nehmen wir mal an es wäre so.
    Wir hätten die Erklärung warum heute immernoch der Südpol ein Sperrgebiet,kontroliert von den USA ist.
    Es würde erklären,wie alien in ufo die gewaltigen Entfernungen in einer kurzen Zeit überwinden.
    Wenn man den Aufnamen der NASA Glauben schenken kann(was uns die nasa nicht zeigt),sind besonders hohe Aktivitäten am Südpol.
    Aber ich gehe noch weiter und würde mir damit die "Wichtigkeit"des Planeten erklären.Die Tatsache dass wir noch nie in dem Ausmaß getroffen wurden,dass das Leben des Planeten gefährdet wurde. "Zufall" wäre damit mal wieder beseitigt.
    Wenn nun die Eiskappen völlig wegtauen und genau dieses zum Vorschein kommt,währe das nicht eine gewaltige Erkentiss?
    Würde das nicht den Menschen von Grund auf verändern?
    Kann es nicht sein,dass die globale Erwärmung ein sich ständig wiederholender Rythmus ist,der genau dieses herforrufen soll?
    Vielleicht ist unser Planet wirklich ein Lebewesen und muss mal in der Zeit des Erwachens durchatmen.
    Wenn das Alles noch 2012 passiert,dann habt Ihr ungefähr eine kleine Vorstellung von dem was auf uns zukommt.

    Wenn nicht,dann sollte ich anfangen Fantasy-Storys zu schreiben.Mit der blühenden Phantasie kann man bestimmt was verdienen. Wink
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Fr 26 Feb - 12:52

    Ich glaube schon, dass Hitler solche Flugscheiben hatte die auch funktionierten.
    Nur frage ich mich... wo ist die Technologie hin die dort angewendet wurde???
    Um 1940 waren die so zu sagen weiter als wir heute?
    das ist doch echt jämmerlich.

    Die Polkappen sind ja in den letzten Jahren sehr schnell und schon sehr weit zurück gegangen.
    Mal sehen was uns dieses Jahr erwartet.
    Bis 2012 Wird sicher einiges verändert sein auf der Erde.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von maado3 Fr 26 Feb - 23:08

    Stivi du hast recht,der technische stand um 1940 war ausser konkurrenz.wenn mann von der elektronik mal absieht hat sich bis heute nicht viel verändert..ok es wurdes einiges verbessert sagen wir mal lieber geändert.pc kam dazu.aber sonst nichts von grosser bedeutung.mein vater(jahrgang1920) hat mir immer vorgeschwärmt was es alles gab ,u-boote,raketen,flugzeugbau gerade im raum bremen weserflug (focke) ag weser schiffbau ...ich hatte das schon fast vergessen,aber durch die immer wiederkehrenden berichte über flugscheiben ist es mir wieder eingefallen,ob es von bedeutung ist weiss ich nicht-als kind gab es in unserem hause eine grosse landkarte vom GROSSDEUTSCHEN REICH mit NEU SCHWABENLAND und eine karte nord skandinavien pol und spitzbergen.woher das wissen stammt über das man damals verfügte lässt doch einige fragen offen.flugscheiben made 3.reich halte ich durchaus für existent,viele berichte im i-net ,gerade aus dem ausland tragen dazu bei .was auch dabei interessant ist,spricht man das thema an,bekommt mann die kriegsverbrechen des A.H.erzählt mit dem kommentar wieso haben die dann den krieg verloren.weitere frage -weshalb bekam mein technisch bewandter vater panik und leugnete die sichtung der flugscheibe (UFO habe darüber berichtet,sichtung mit mehreren personen),leider kann ich ihn nicht mehr fragen ,auch zeitzeugen die etwas aus 1940 erzählen können,bzw, wollen habe ich noch nicht gefunden.wir werden wohl warten müssen was noch aufgedeckt wird ,der südpol mag wohl eine schlüsselstelle einnehmen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von maado3 Fr 26 Feb - 23:46

    ein nachtrag :nicht direkt thema flugscheiben ,aber vielleicht doch.in einem anderen block ist über ,)vorschung und schaffung von künslicher intelligenz ,versuch an mensch und tier berichtet worden.--------ich drücke mich mal ganz vorsichtig aus------- über solche versuche hat mir mein vater und der kam damals aus deutschland nicht hinaus ,mir als kind schon erzählt.-Ich wundere mich das ich davon noch nirgens etwas gelesen habe.muss sagen ich habe gezögert ob ich das erzähle.ich meine -ufo alliens irgendwie alles eigenartig oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Sa 27 Feb - 10:09

    Eigenartig würde ich das nicht bezeichnen,höchstenfalls eigenartig wie alles unter den Teppich gekehrt wird.

    Was mich aber noch stutzig macht bei dem Thema ist,das die Amerikaner ja schon lange den Pol besetzt halten mit ihrer Forschunsstation da und keinem Zutritt gewährt wird,abgesehen wer würde sich schon freiwillig dahin durchschlagen.
    Aber merkwürdig ist das auch finde ich.Ist das nur aus naturschutzrechtlichen Gründen?
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von maado3 Sa 27 Feb - 15:07

    ich schlaf ja auch nicht freiwillig in der kühltruhe.---das passt alles nicht zusammen,die amerikaner maschieren übern erdball,zätteln ein krieg nach dem anderen an,ziehen konflickt situationen auf...und.. vielleicht mal ein kleines aufmucken aus irgend einer ecke.alles wird so hingenommen.nur der deutsche ,seine geschichte und entwicklung gerade zur zeit des dritten reiches wird "verschwiegen"nein noch schlimmer ,mann muss noch vorsichtig sein wenn mann informationen aus der zeit bekommen möchte.es giebt das symbol der drei affen-nichts hören,nichts sehen,nichts sagen .zur pol-geschichte amerikaner und forschung .da fällt mir doch gerade der falkland konflickt ein!ein schelm der böses dabei denkt.ÖL- vorkommen werden zwar als grund angegeben.wer`s glauben mag.wenn es kein ÖL gäbe wäre es dann der südamerikanische schlicksand?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Mi 3 März - 19:33

    Glaubst du nicht daran das die Bilderberger ihre Finger mit im Spiel haben!? Schließlich haben sie von anfang an immer sachen besprochen die auch meistens zutrafen! naja zurück zum THema... vielleicht sagt man das die "Erderwärmung" dran schuld ist an dem schmelzen des südpols. Schließlich hört es sich scheiße an, wenn man sagt: "Ja wir haben eine geheime Basis dort und da viel Wärme entsteht bei unseren Tests schmilzt dort alles weg!" Ich glaube bei so einer Aussage würden alle blöd aus der wäsche gucken+

    Gesponserte Inhalte


    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:18