FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
maado3
♦hoshi♦
PjumaX
Mrs Who
Admin1
Stivi
10 verfasser

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 19:37

    Ja stimmt, mit so einer aussage hätte man nicht wirklich weit kommen können.
    Also wie immer den einfachsten weg... einfach lügen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Mi 3 März - 19:44

    Naja woher die Technologie kam?
    Deutschland hatte damals schlaue Köpfe und es wurde viel in Bildung usw investiert.
    Dann war ja die Sache das es einige Okkultisten gab,ich meine dieses mit dem Thule Orden und so.
    Wäre es nicht möglich das es auch einige leute unter denen gab die medial veranlagt waren oder so?
    Is ja auch heute nix besonderes obwohl es immer noch müde belächelt wird.
    Was sagt ihr dazu?Ist jedenfalls nen Gedanke von mir.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Mi 3 März - 19:50

    Vllt war auch ein UFO am Südpol abgestürzt und Hitler forschte daran oder wo anders war eins abgestürzt und er lies es dort hinbingen, weil der Ort überschaubar und nicht besiedelt war.
    Und dann bauten sie diese UFOs nach?!


    Zuletzt von Stivi am Do 4 März - 7:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 0:31

    Schließlich waren die Amis, Russen, Franzosen und Briten sehr geil auf unsere Wissenschaftler und FOrscher... Darum haben viele ehemalige amerikanische Forscher / Wissenschaftler deutsche Namen! Wink (Falls das euch noch nicht aufgefallen war) Der 2. Weltkrieg war auch nicht da um die armen Juden zu schützen bzw zu befreien: Schließlich brauchte man auch dort wieder einen Grund. DIE JUGEN! Genau! Denn es hört sich ja auch bißchen doof an wenn die Amis, usw. bei den deutschen Fragen: Könntet ihr eure Technologie und Forschungsmaterialien uns geben und die Forscher / Wissenschaftler am bestenauch! Wink

    Die Pläne für Flugscheiben waren ein heiß begehrtes Kapitel im Krieg und danach. Nicht umsonst hat man bestimmte Fabriken demontiert und in den jeweiligen Ländern wieder aufgebaut. Schließlich wissen doch die russen selber wie man Panzer in einer Fabrik herstellt!? Oder liege ich dort falsch?
    DIe Russen, AMis, Briten und Franzen kam ja schließlich auch mit Bombern, Panzer usw. in unser Land Wink Schon mal so über das Thema nach gedacht. Und Deutschland hatte auch kein Geld bzw GOld was sie hätten sich holen können.

    WIR DEUTSCHE BESITZEN DIE GRÖSSTE MACHT! UNSER WISSEN! WIR SIND DIE SCHLAUSTEN MENSCHEN! DRASTISCH GESAGT! Embarassed

    ALSO LERNEN, LERNEN, LERNEN!

    bis wir ... hangman !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 4 März - 5:34

    Jo das stimmt,wir hatten damals beste Forschungseinrichtungen,es wurde extrem viel Aufmerksamkeit in Bildung und die Jugend gelegt
    heute dagegen wird auf Bildung keinen Wert mehr gelegt,im gegenteil Bildung kostet geld^^wenn ich die Sache mit den Studiengebühren betrachte und so^^
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 19:24

    Ja und jetzt wird gegen die alte Bildung angekämpft... neue Rechtschreibform usw... Wink Die verblödung der Menschheit wird gesteuert...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 4 März - 19:56

    Ja kann man so sagen.
    Wir Deutschen wrden immer dümmer, ist euch das schon mal aufgefallen?
    Seht euch mal die Statistiken an, schon peinlich im gegensatz zu anderen Ländern bzw im gegensatz zu damals.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von PjumaX Do 4 März - 21:12

    Also achtet die alte Rechtschreibung lernt die deutsche Sprache so wie sie einmal war. Vergesst die wörter chillen usw.... Wink BEGINNT EINE WISSENS - REVOLUTION! ironie
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von orakel Do 11 März - 5:09

    Stivi schrieb:Ja kann man so sagen.
    Wir Deutschen wrden immer dümmer, ist euch das schon mal aufgefallen?
    Seht euch mal die Statistiken an, schon peinlich im gegensatz zu anderen Ländern bzw im gegensatz zu damals.

    Stimmt so Nicht! Durch die vielen zugezogenen Ausländer die nur Deutschen Wohlstand driver wollten und von der Deutschen Kultur nichts wissen wollen, he? wurde das Pisa Ergebnis erheblich Verschlechtert. 🐰 Sicher gibt es da auch Ausnahmen! Rolling Eyes
    Hoffentlich werde ich durch diese Gedanken nicht in die braune addi Ecke Geschoben? scratch
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Neo Mo 15 März - 13:55

    die ganze Gesichte im Licht der Wahrheit:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    also in 17 Tagen feiert der Artikel einjähriges Jubiläum Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 15 Apr - 12:03

    Also ich hab mich die letzten Tage etwas mit der Materie befasst. Das lustige an der Geschichte ist das man sie sehr gut mit der "Hohlen Erde Theorie" in Verbindung bringen kann.Was sollten denn die Nazi´s denn dort unten wenn es nicht etwas derartiges gäbe?
    Nur um die Flugscheiben und so zu verstecken?
    Glaub ich net,wäre ein immenser Aufwand gewesen unter dem Eis irgendwelche Anlagen dafür zu bauen und davon ist mir nichts bekannt.
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von pumi Do 22 Apr - 11:14

    Stivi schrieb:Vllt war auch ein UFO am Südpol abgestürzt und Hitler forschte daran oder wo anders war eins abgestürzt und er lies es dort hinbingen, weil der Ort überschaubar und nicht besiedelt war.
    Und dann bauten sie diese UFOs nach?!


    1936 ist im Schwarzwald ein Ufo abgestürzt. Hitler hat sich das unter den Nagel gerissen und nachgebaut. Bzw, er hat sich die Technologie daraus abgeschaut, und dieses neue Wissen mit dem bisherigen (auch erstaunlichen) Wissen verknüpft. So begann das, was man heute unter VRIL-Projekt des öfteren in Internet findet.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Do 22 Apr - 17:53

    Hi pumi und Willkommen im Forum.
    Habe auch von der Geschichte schon gehört.
    Aber mann sollte auch daran denken, dass die Thule-Gesellschaft davon schon früher ausgegangen ist, dass die Erde von Ausserirdischen besucht wird.
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von pumi Do 22 Apr - 18:44

    ja, und was spricht dagegen?
    das erste ufo soll doch eh schon bereits 10.000 bc abgestürzt (bzw. gelandet) sein. irgendwo in china.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Do 22 Apr - 18:59

    Ja von meiner Seite aus nix. Wink
    Aber sag das mal den Skeptikern.
    Maya2012
    Maya2012
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 72
    Posting-Points : 0
    Alter : 33

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Maya2012 Do 22 Apr - 19:06

    Nur so ein Gedanke:

    Was wäre wenn die Amis die Erderwärmung absichtlich herleiten damit die uneinnehmbare Festung im ewigen Eis hervorkommt und durch das geschmolzene Eis nicht mehr uneinnehmbar ist? Wink
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von pumi Do 22 Apr - 19:36

    wär ja auch langweilig wenn "uns" jeder alles glauben würde :-D
    aber wenn ich mal nachfragen darf - was genau hast du denn über das ufo vom schwarzwald gehört ? ich bin zur zeit nämlich auf recherche speziell zu diesem Thema.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Do 22 Apr - 21:11

    Dann lies Dich mal hier durch:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von orakel Do 22 Apr - 23:28

    hab auch noch ein paar Links gefunden

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von pumi Fr 23 Apr - 7:47

    Cool, soo viel Texte :-D
    Die englischen Texte finde ich ja eigentlich besonders Spannend! Eben weil die nicht Deutsch (-er Herkunft) sind. Ach, wär doch nur mein Englisch nicht so miserabel *g*

    Aber wenn ich das richtig sehe ist auch bei all diesen Links nichts konkreteres über den Absturz im Schwarzwald dabei. Echt Schade, da scheint es wohl wirklich nichts weiter darüber zu geben :-(
    Noch nicht einmal der Ursprung dieses Gerüchtes lässt sich finden *hmpf*
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Admin1 Fr 23 Apr - 15:09

    Das stimmt. Richtig genaue Angaben zum Ereignis findet man kaum. Aber es wird relativ häufig in anderen Berichten aus der Zeit erwähnt.
    Vielleicht waren sie damals etwas geschickter bei der Geheimhaltung.
    Mann muss bedenken, dass damals die Kommunikationsmöglichkeiten noch nicht so ausgeprägt waren. Wink
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von pumi Fr 23 Apr - 18:34

    jetzt sagst du selber "findet man KAUM" - kaum ist nicht gar nicht :-D
    naja, muss ich mich wohl damit abfinden. dabei will ich doch nur etwas konkreter wissen ob es nur ein gerücht ist, oder wenn nicht, wo es genau abgestürzt sein soll.

    Gesponserte Inhalte


    Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland - Seite 2 Empty Re: Deutsche Flugscheiben & Mythos Neuschwabenland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 16:47