FREIDENKER

FREIDENKER

Flughafen Denver

Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Di 28 Sep - 15:25

Merkwürdige Geschehnisse und Symbole um den Flughafen von Denver haben viele Fragen aufgeworfen. Warum wurde der Flughafen neu gebaut, obwohl die neue Konstruktion keine Vorteile bietet? Warum wurden die fünf ursprünglich gebauten Gebäude einfach vergraben? Warum zeigt der den Flughafen umgebende Stacheldraht nach innen, statt nach außen? Wozu braucht man eine Sprinkler-Anlage in den 50 Metern in der Tiefe liegenden Tunnel, die die vergrabenen Gebäude verbinden?

Was haben die seltsamen Wandgemälde zu bedeuten, bei denen es um die Zerstörung der Welt und um Völkermord geht? Wem ist der Widmungsstein in Wirklichkeit gewidmet, wenn es die auf dem Stein erwähnte "Neue Weltordnungs-Kommission" gar nicht gibt?

Sämtliche Fragen, die an die Betreiber des Flughafens gestellt wurden, wurden nicht beantwortet....



So unspektakulär es sich auch anhört steckt einiges mehr unter dem Thema.
Die alten Flughafengebäude wurden,obwohl sie erst neu waren,einfach begraben und für die Öffentlichkeit verschlossen und der neue Flughafen einfach darübergebaut.
Es sind weiträumige Gebäude dort unten.Das krasseste,es gibt eine Art großen Saal mit Sprinklersystemen.Die sollen für ein Virus namens "AgAu" (nicht zu verwechseln mit den Zeichen für Gold und Silber) sein,welches zur Bevölkerungsdezimierung entwickelt wurde.
Stelle euch hier ein Video ein zur ersten kenntnisnahme.
Ich bitte alle weiter zu recherchieren und gesammeltes Material hier zu posten.Mehr Augen sehen mehr als 2 und jeder hat andere Quellen.
Bin durch Zufall darauf gestoßen und esw scheint mehr daran zu sein als man zugibt.

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Admin1 am Di 28 Sep - 15:29

Da wisst Ihr bescheid was uns erwartet.

Was mich ankotzt ist, dass wir nur zuschauen und darüber reden können.
Sehen unserem eigenem Verderben hilflos entgegen.
Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Di 28 Sep - 15:40

Leider Tatsache
Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Di 28 Sep - 16:45

Au Ag DENVER AIRPORT

Posted By: Daystar
Date: Sunday, 12-Jul-2009 14:33:55

A You Tube film I saw recently about the murals at Denver Airport suggested that the symbols Au Ag under one of the murals which depicted massive death, may stand for Australia Antigen. They said Australia antigen was some sort of virus which the mural was trying to portray as being the cause of the massive dying.

A thought came to me later that perhaps those symbols, which also are used for Gold and Silver....may be telling us that these substances could protect us from any or the coming plague. Sometimes the Elite put clues right in front of our faces...not necessarily for altruistic purposes but perhaps for similar reasons that the twin towers fell on such an obvious date of 9-11.

Übersetzung:
Tube-Film sah ich kürzlich über die Wandmalereien am Denver Flughafen wies darauf hin, dass die Symbole Au Ag unter einer der Wandmalereien, die massiven Tod zeichneten, für Antigen von Australien eintreten können. Sie sagten, dass Antigen von Australien eine Art Virus war, das die Wandmalerei versuchte, als seiend die Ursache des massiven Sterbens zu porträtieren.

Ein Gedanke kam zu mir später, dass vielleicht jene Symbole, die auch für Gold und Silber verwendet werden uns...., sagen können, dass diese Substanzen uns vor irgendwelchem oder der kommenden Plage schützen konnten. Manchmal stellte die Elite Hinweise direkt vor unseren Gesichtern... nicht notwendigerweise zu altruistischen Zwecken, aber vielleicht aus ähnlichen Gründen, dass die Zwillingstürme an solch einem offensichtlichen Datum 9-11 fielen.
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von mylord am Mi 29 Sep - 13:57

.


Zuletzt von mylord am Do 30 Sep - 18:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Mi 29 Sep - 14:00

ich sage es Dir das letzte Mal hier im freundlichen Ton,nur weil ich meine Meinung in einem anderen Thread geäußert habe die Dir nicht passt lieber mylord brauchst Du nicht in anderen Threads darauf herumzureiten und zu stänkern.

Dieses Thema dient als Information für alle diejenigen die darüber noch nicht informiert sind.Wenn Du bereits alles weißt darüber dann ist doch gut,aber dann weiß ich nicht was Du mit Deinem Post bezweckst.Daher fängt keiner an 5 vor 12 zu schreien.Also unterlass bitte solche unqualifizierten Kommentare.
Danke!


Zuletzt von Erendril am Mi 29 Sep - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von mylord am Mi 29 Sep - 14:06

.


Zuletzt von mylord am Do 30 Sep - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von mylord am Mi 29 Sep - 17:25

.


Zuletzt von mylord am Do 30 Sep - 18:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Mi 29 Sep - 23:57

5 vor 12 fangen alle Menschen an zu schreien!

Die ganze Zeit vorher waren Sie ruhig!

Wie wen man nie davon was wusste, hi hi hi ......

Das kam von Dir.
Und ich wiederhole nochmal das es in einem Forum nunmal so ist das Threads gestartet werden und Leute hinzukommen die noch nichts oder wenig darüber wissen.
Wenn Du bereits alles kennst verstehe ich den Sinn Deines Post´s im Thema nicht,denn ich poste nur wenn ich etwas zum Thema zu sagen habe aber nicht sinnlos nur um überhaupt etwas zu sagen.
Und noch eines zum Abschluss: Ich finde es ehrlich gesagt traurig das man solche Diskussionen wie hier mit Dir führen muss anstatt inhaltlich was zum Thema beitragen zu können.
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von mylord am Do 30 Sep - 11:00

.


Zuletzt von mylord am Do 30 Sep - 18:14 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 12:30

Oh mein Gott was für eine gequirlte Scheisse du da redest.Sag mal merkst Du überhaupt noch was?
Ich habe dich per PN angeschrieben, um über diesen Weg des PN Weges unseren Disput zu klären.
Erstens habe ich kein Disput zweitens bin ich nicht verpflichtet Dir zu antworten.
Möchtest Du nun hier der große "RICHTER" einer Plattform sein, und bestimmen welche Meinungen in Themen rein dürfen, und welche nicht?
Nein möchte ich nicht,und genau das ist das Problem.Ich habe diesen Thread erstellt also bestimme ich nicht welches Thema rein darf und welches nicht.
Ich wiederhole es nochmal was meine Absicht ist damit auch Du es verstehst oder auch nicht^^

Dieses Thema mag für Dich vielleicht nix neues sein,aber dann lass Leuten die Chance die sich noch nicht damit auskennen sich darüber zu informieren und schreibe nicht so nen Bullshit hier rein.Sieht man ja was daraus wird.

Kann es sein, dass Du dir unbewusst ein eigenes Gefängnis allmählich baust?
Nein danke mach ich bestimmt nicht,regt mich nur auf wenn so nen 0-Checker wie Du daherkommst und ein Thread kaputtmachst anstatt sachlich was zum Inhalt beizutragen
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von mylord am Do 30 Sep - 13:05

.


Zuletzt von mylord am Do 30 Sep - 18:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 13:54

jetzt sagt nich das hier genauso los geht wie gestern wegen dieser Facebook Sache.................. affraid baller Schiessen verrückt drunken
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von mylord am Do 30 Sep - 14:05

.


Zuletzt von mylord am Do 30 Sep - 18:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Erendril
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 74
Ort : Wir sind überall

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 14:29

Es gibt Menschen, die einfach nicht einsehen wollen, das Sie selbst Dreck am Stecken haben, und es einfach nicht einsehen wollen.

Jetzt pass mal auf Deine Wortwahl auf.Ich lasse mich von Dir hier weder beleidigen noch etwas unterstellen.
Meine einzige Absicht war,ich wiederhole zum letzten mal:
Hier das Thema zu starten für alle die sich damit nicht auskennen usw.
Du hast gleich rumgemosert von wegen 5 vor 12 und so weiter.Das fand ich unangebracht weil es nicht inhaltlich zum Thema passt,weil ich geh auch nicht in andere Threads und moser da rum das ich alles schon weiss darüber.
Ich verlasse auch hiermit die Diskussion weil ich sehe das es einfach nichts bringt.Und ich las mich nicht von Dir fertig machen.
Und was Deine PM an mich angeht bitte ich Dich auch da deine Unterstellungen und Beleidigungen zu unterlassen.
Besten Dank!
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 31
Ort : Essen

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Alf am Do 30 Sep - 18:32

Gibt es hier wieder Stress?
Da ich leider nicht die Post von Mylord entnehmen kann, da er sie cleverer Weise mit einem . bearbeitet hat um nichts mehr nachvollziehen zu können...aber aus den Zitaten von erendril son bisschen entnehmen kann, was hier für eine Konversation abging, möchte ich lediglich dich Mylord darauf hinweisen, dass wenn du schon über dieses Thema bescheid weisst, dich korrekt hier im Forum verhälst. Du brauchst es ja auch nicht kommentieren, wenn du nur sinnloses Zeug hinblätterst.
Schreibe deine Meinungen über das Thema wie jeder andere auch, ansonsten lass es und schau dich in anderen Threads um Wink

Gesponserte Inhalte

Flughafen Denver Empty Re: Flughafen Denver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 15:35