FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
Admin1
Venus
tomjohn
Tara
Dragon33
bAsTi
♦hoshi♦
Imagine
Brainfire©
13 verfasser

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Do 3 Jun - 15:29

    Große Enthüllung nach UFO-Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn, vom UFO-Skeptiker zum Alien-Gläubigen...

    von Centrales Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene, CENAP
    28.03.2008 - 16:18 Uhr - Sonstiges

    (prcenter.de) Deutschlands größter UFO-Skeptiker jetzt überzeugter Alien-Anhänger...
    UFO-Film beweist eindeutig: "Die Fliegenden Untertassen-UFOs sind Maschinen aus dem Universum - Sie kommen vom Planeten CGI"

    "Sie sind eindeutig auch in Deutschland da, die Fliegenden Untertassen vom Planeten CGI", sagt der ehemalige UFO-Skeptiker-Guru Werner Walter vom CENAP in Mannheim!

    Mannheim. Nach über 30 Jahren harter Nachforschungsarbeit in Sachen Fliegende Untertassen alias unidentifizierte Flug-Objekte (UFOs) war der Mannheimer Amateurastronom als Mitbegründer des Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) immer ein ausgebrochen harter Knochen in Sachen himmlischer Alien-Besuche über dem blauen Planeten. Er erwarb sich sogar den zweifelhaften Ruf Deutschlands schärfster UFO-Skeptiker wie ein losgelassener Kettenhund zu sein. In den letzten Monaten machte er sich einen Ruf damit die rot-orange-glühenden Aliensonden, die derzeiten massenhaft als Wochenend-UFOs bei guter Wetterlage auftauchen, als Partyspielzeug aus Asien namens Himmelslaternen wegzuerklären während in Wirklichkeit die erste große UFO-Invasion wellenartig über Deutschland rollt - einmalig in den 60-jährigen UFO-Mythologie des Landes! Aber jetzt ist ein Knoten für Walter geplatzt: "Es ist für mich nicht mehr möglich, die UFOs wegzuwischen, unter den Teppich zu kehren. Und ja, dies geschah nicht wirklich als ehrenamtlich Tätiger, sondern war bisher eine vom BND bezahlte sowie von der ESA geförderte Vertuschungsaktion, hinter dem der amerikanische Geheimdienst CIA stand. Lange Zeit gab es die ganz große Angst und Befürchtung vor einer die ganze Ökonomie-Krise, wenn die Alien-Wirklichkeit über Erden bekannt wird und eine nie-dagewesen Massenpanik von Milliarden Menschen unser weltliches System in den Abgrund treiben wird."

    Walter weiter: "Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ganz friedlichen außerirdischen Brüder und Schwestern ganz offen in Deutschland sich bekunden und der UN-Weltsicherheitsrat dies anerkennen wird, weil er bereits vor Wochen in einer geheimen Sitzung die vielen UFO-Anzeichen in allen Kanten der Erde richtig ausdeutelte", so Werner Walter vom UFO-Telefon. Sozilogische Studien haben inzwischen auch ergeben, dass die Menschheit für die Aliens reif ist und mit großer Spannung auf ihr offenes Erscheinen wartet. Er geht aufgrund von Computermodellen die die NASA erstellte davon aus, dass die Nacht von Montag auf Dienstag die große Entscheidung herbeiführen wird. Dann wird alles klar sein, dass die UFOs nichts anderes als außerirdische Raumschiffen von Besuchern aus dem Kosmos sind. Zu dieser Überzeugung kam Walter nachdem ihm ein sensationelles und soweit unübertroffenes Beweisvideo zugänglich gemacht wurde, welches ein soweit von allen offiziellen Stellen des Staates zurückgehaltenes und unzweifelhaftes Dokument über einen Fliegenden Untertassen-Besuch am Flughafen Köln-Bonn von Anfang März 2008 zeigt. Die Aufnahme machte damals ein Pärchen aus Schweden, welches zufällig an Ort war. Sehen Sie dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .

    Seitdem dieses aufsehenerregende Filmmaterial der Bundesregierung, der Bundespolizei und den anderen nationalen Sicherheitsbehörden bekannt wurde (und die Zeugen vorerst unter Polzeischutz bei den Geheimdiensten in Pullach gestellt wurden), fanden unter aktiver sowie hoch-qualifizierter Mithilfe der CENAP-Mitarbeiter um Werner Walter aufgrund deren ganz intensiven Fach- und Sachkenntnis zur UFO-Historie und dem weltweiten UFO-Geschehen streng-geheime forensische Analysen und Untersuchungen dazu an der Mannheimer Universität statt. Hierzu wurden insgeheim auch die deutschen Verantwortlichen der ESA sowie des SETI-Instituts geladen. Nach Ansicht aller Beteiligten ist das ab jetzt offenkundig vorgelegte Beweis-Video über die Aliens in ihren kosmischen Raumfahrt-Kisten nach Hollywood-Bauart ausreichend überzeugend, um davon auszugehen, dass unsere kosmischen Brüder (Fachbegriff "Spacebrothers and -Sisters") vom Planeten CGI kommen, der zweiten Erde unter ferner Sonne (Gliese 581) in unserer Galaxis. Bereits vor einem Jahr wurde die Existenz dieser Supererde im Sternbild Waage - und nur 20 Lichtjahre vom heimischen Sol-System entfernt - vorsichtig der Welt zur Vorbereitung auf das Kommen der Raumschiffe bekannt gemacht. Man nahm es fast ungerüht entgegen... Dies dürfen auch die Aliens festgestellt haben, um in den nächsten Tag den offiziellen Kontakt herzustellen.

    Der bisherige UFO-Ableugner und - Negierer Werner Walter gibt zudem bekannt: "Zu aller Überraschung wird es wohl keine offene Landung vor dem Weißen Haus in Washington geben, sondern irgendwo - da sind die Computerberechnungen unscharf - im Rheinischen oder gar in der Rhein-Neckar-Metropol-Region."

    Angaben zum Autor ( Angaben als Text-Datei downloaden):
    Centrales Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene, CENAP Mannheim

    c/o Werner Walter, Eisenacher Weg 16, 68309 Mannheim, Germany
    Das Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP.de) wurde 1976 in Mannheim als private und ehrenamtliche Organisation gegründet, um angeblichen Himmelsbeobachtungen von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'unidentifizierten Flugobjekten\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' (UFOs} nachzugehen. Zu finden im Internet unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    bin mir nicht sicher ob dies schon bekannt ist bei uns ... Wenn ja ,einfach Löschen Admin.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Imagine Do 3 Jun - 15:49

    Hab immer geglaubt das Video sei Fake. Hier in dem Video ist noch mehr zu sehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Do 3 Jun - 17:04

    joa da komm ich auch ein wenig ins schleudern ...
    wenn die Berichte der Zeugen nicht währen ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gast Do 3 Jun - 21:52

    Fake
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Und nicht zu vergessen die wunder schönen " Die Extra-Downloads." Wow Intergalaktisch!
    lol
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Do 3 Jun - 22:07

    alles klar LOL
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gast Do 3 Jun - 22:11

    Ach ja und noch etwas ! Werner Walter wird ewiger Ufo-Skeptiker bleiben !
    Weil ich auch schon lange vermute , dass er dafür bezahlt wird. Alles zu dementieren was mit Ufo's und Außerirdischen zu tun hat.
    LG Luke
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Do 3 Jun - 22:13

    dachte ich auch schon - zumal sonst keine weiteren fürsprechenden Berichte und so weiter über ihn seit dem Existent sind und das sind ja jetzt zwei Jahre
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gast Do 3 Jun - 22:21

    Ja genau, so ist das!Lucky .
    Walter weiß genau das es Ufo's gibt! Ich weiß nur nicht 100%tig für wem er tätig ist. Ist ja aber auch egal!
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 4 Jun - 2:10

    DIe bekanntmachung, ist wohl eher ein versuch das ganze erneut zu verschleiern. Sie wollen das noch einmal ins lächerliche ziehen. Nur dann muss das video gut geplant wesen sein. Schausteller usw.

    Gibt einige Rätsel auf.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von bAsTi Fr 4 Jun - 9:20

    Ich muss schon sagen, ich hätte das Video auch zuerst eindeutig als Fake abgestempelt, jedoch sieht es für mich eigenartig aus, dass es offensichtlich viele "Mitspieler" in diesem Video gibt.
    Ebenso einige Sachen an dem UFO selbst wie das rotiende Licht unten dran sieht ziemlich echt aus und ist mit Sicherheit nicht leicht zu faken. Ich bin kein Fachmann, also verbessert mich wenn ich falsch liege.
    Das Video gibt mir doch schon einige Rätsel auf...
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Dragon33 Fr 4 Jun - 11:15

    Puh das ist mal ein Video das mir die Sprache verschlägt.
    Ich habe es mir nun dreimal angesehen und mir ist aufgefallen das kurz vor dem man das Ufo sieht schon ein sehr markantes brummgeräusch gibt und dann halt das licht aus geht dort an der Stelle wo die Frau steht.
    Das finde ich sehr Interessant weil so ähnliche geräusche habe ich vor tagen auch bei uns hier gehört ,habe aber leider nichts gesehen weil ich direkt richtung Himmel geschaut habe.
    Was aber auch merkwürdig am Video war hat das Ufo etwa direkt über dem Flugzeug was da vorher stand geparkt Question
    Also sehr Skuril das ganze aber ich halte es auch für kein Fake.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von bAsTi Fr 4 Jun - 11:47

    Ich finds nur ein wenig seltsam, dass auf der längeren Version jemand hingeht und das "UFO" betankt lol
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Dragon33 Fr 4 Jun - 11:54

    Das meinte ich ja damit das es da parkt wo eigentlich ein Flugzeug stand .
    Aber warum denn nicht lol auch Ufo's brauchen treibstoff lol
    Ja schon recht merkwürdig das ganze
    Das beste wäre wenn man mit einem oder mehreren Augenzeugen reden würde um die Wahrheit zu erfahren .
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Fr 4 Jun - 12:04

    Nun ein Fake is es zu 100% nur is es den nich so das die Augenzeugenberichte sich weniger gefaked anhören ?Ich Stolperte neulich über welche ,ich setz sie rein sobald ich wieder mehr Zeit hab . Kann es nicht bewusst gefaked sein um etwas zu vertuschen ?
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Tara Fr 4 Jun - 17:17

    mag etwas wahres an der geschichte daran sein,das würde ich nie bezweifeln,was dieses Video angeht jedoch muss ich leider sagen das es klar auf der Hand liegt das es ein Fake ist.
    Sollte das so in dem Ausmaße gewesen sein wie es dargestellt wird hätten irgendwelche (alternativen!!! keine Mainstream) Medien auf jeden Fall darüber berichtet, bzw wäre man an Informationen im netz gekommen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von tomjohn Sa 5 Jun - 1:57

    Dragon_Slayer33 schrieb:.....
    Aber warum denn nicht lol auch Ufo's brauchen treibstoff lol
    .....

    Manche Typen brauchen , nach den Schilderungen der Kontakter ,
    keinen Treibstoff den sie mitführen müssen.

    Wird eine Energieart sein die
    für uns Öl-Feuer-Atomzeit Menschen noch kaum zu beschreiben ist.
    Denn die Schilderungen der Kontakter
    gehen von statischer Elektrizität bis hochdimensionale Felder ,
    als frei anzapfbare Energie für UFOs.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 5 Jun - 2:59

    ich glaube ich hab da so eine kleinigkeit entdeckt, was es vill ein bisschen aufküften könnte.

    Wenn man schaut wie das ding kommt, dann sieht man sehr deutlich die Struktur des ganzen. Gehen wir es mal durch.

    Das Ufo kommt lichter gehen aus, als wäre es gesprungen. Mansieht es kreisen und man sieht danach wie der Typ zu dem alten mann geht ( in der langen version ) bis dahinalles gut.

    Nur auf einmal landet das Ding und wird betankt?
    Sehr merkwürdig. ich glaibe der erste teil ist echt. Der teil wo das Ufo betankt wird ist gefaked.

    Wenn man die Umrisse anschaut, wo das Ufo in der Luft ist sehen die seitenflächen ganz anderst aus wie am Boden. Es sind einzelne flächen die nicht zusammenhängend sind und auch nur frontal zu sehen sind in größeren abständen. Da Ufo am Boden hat zusammenhängende Seitenteile und sie sind, wenn sie sich drehen würden in ganz anderen abständen angeordnet.

    Für mich heisst das eins. Der 2te Teil is nachgefaked worden und der "künstler" hat 1 feines Detail übersehen.
    Das Video wo es in der Luft ist, ist auch nciht so scharf wie ds am Boden obwohl er für geraume Zeit direkt darauf filmt.

    Der 2te Teil ist von iwelchen Alien verückten nachgefaked worden oder von ieinem geheimdienst. Die website die am schluss eingeblendet wird, zeigt mir das es wohl paplisity bringen soll.

    Haben ein echtes Ufo Video zur Werbung umfunktioniert.

    Das ist mein Einschätzung.
    Was haltet Ihr davon ? grüße
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von bAsTi Sa 5 Jun - 8:17

    Klingt einleuchtend...
    Das Video erinnert mich auch ein bisschen an die Sache mit den Reichsflugscheiben, welche wohl irgendwie mit ihrem Antrieb einen elektromagnetischen Sturm auslösen. Zu erkennen ist das an den rotierenden Lichtern unten am "UFO"
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re:Ufo Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn2008

    Beitrag von Venus Mo 7 Jun - 13:37

    Halte das Video auch für echt,wie Michael das schon sagte,denke auch man hat das auf Werbung umgewandelt,weil das sieht alles so real aus und dann auch Zeugen Aussagen,bin verblüfft,wo sind die Experten im Forum,was meint Ihr dazu?Lg
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Mo 7 Jun - 14:44

    nun abgesehen vom Video (was 1000% Fake ist ) machen mich die Zeugen aussagen Stuzig . Ich wollte sie ja nach Posten aber irgendwie kam mir meine Datenbank (fast 1 Terra Bite Daten abhanten nach einem Einbruch in meine Wohnung dieses Wochenende sollange ich in der Schweiz zum Klettern war ) . Ich werd hiert verrückt wenn über 10 Jahre Recherche ein Einbruch gewesen sein soll :-) Dann sag ich FEIGLING KOMM BIIITTTE NOCHMAL !!!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Admin1 Mo 7 Jun - 20:29

    OK.
    Für mich war es was zum lachen.
    Ey Leute, wenn da so ein Ding landen sollte, dann würden die bestimmt dafür sorgen, dass es kaum jemand mitkriegt.
    Aber doch nicht an einem Abend wo Zivilisten unterwegs am Flughafen sind.

    Und dann soll es mit Kerosin betankt werden???
    Oder haben die in Köln Ufo-Treibstoff???

    Überhaupt, wenn die Ufos betankt werden müssten dann müsste es ja von Tankstellen im Weltraum nur so wimmeln. Wink

    Bin bisher davon ausgegangen dass die eine 0-Punkt Energie verwenden.
    OK, habe auch echte Vids gesehen auf denen Ufos über Seen beobachtet wurden die Wasser in großen Mängen aufgesogen haben.
    Mal angenommen sie würden wirklich Wasser als Treibstoff verwenden.
    Dann geht es trotzdem schneller sich über einem See zu positionieren und es auf die übliche Art zu betanken als durch einen winzigen Schlauch.

    Nein, nein, nein. No
    Das ist net echt.
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Erendril Mo 7 Jun - 22:02

    Auf keinen Fall^^ eher Müll^^
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 8 Jun - 0:51

    habt ihr meinen post nicht gelesen ? oO

    Der erste teil echt. der 2te Teil, wo man das ufo wieder sieht = fake.

    wer redet den hier vom betanken^^
    Das Video is so weit echt, als es noch in der luft zu sehen ist.

    Grüße
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 8 Jun - 1:16

    @ lucky77 ich würde mir mal überlegen , ob dich da nciht der BND oder andere mal kurz deiner sachen entledigt hat.

    Kanns mir zwar schlecht vorstellen, aber ich weiß ja auch nciht auf was du gestoßen bist.

    Grüße
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Brainfire© Di 8 Jun - 9:14

    ich denke das der Dieb es nur auf Sachen abgesehen hat mit denen man schnell Geld verdienen kann .Ich denke nicht (zumindest bin ich der Meinung)das der BND oder so dahinter steckt...

    Gesponserte Inhalte


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 15:53