FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Universal
Alf
Imagine
7 verfasser

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Imagine Mi 13 Okt - 20:50

    Hallo Leute,
    diesen Link hat mir ein Freund per Mail geschickt.
    Ist die Kündigung an Frau Merkel und sämtliche Minister und Ministerinnen.
    Selbstverständlich hab ich da gleich unterschrieben.

    http://www.wir-treten-zurueck.de/?#comment-15699
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Alf Do 14 Okt - 0:17

    Joah..da hab ich schon vor einigen Tagen mal schon durch Erendril unterschrieben^^
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Imagine Do 14 Okt - 10:55

    Klasse Alf ! Hab ich auch auch gemacht, auch wenn ich der Meinung bin dass es nicht sehr viel bringt - aber wenn man es nicht versucht kann man es schließlich nicht wissen.

    Auf alle Fälle hätte ich gedacht dass dieses Thema mehr Interesse weckt. :suspect:
    So kann man sich irren...................was solls !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Gast Do 14 Okt - 10:57

    naja image
    das is wohl ne pedition, niemand wird wenn da 10mio unterschrieben haben, sagen haha merkel un co ihr sollt gehen
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Alf Do 14 Okt - 11:42

    Also ich habe diesen Link schon anderen geschickt gehabt, die da natürlich ihre Signierung drunter gesetzt haben. Das Thema weckt Interesse, auf jedenfall...aber so wie Tobi sagt, wird es wohl nichts bringen, wenn da 2 Mio. oder 5 Mio. unterschreiben... da müsste sicherlich das ganze Volk auf die Strasse gehn und den Reichstag niedertrampeln^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Gast Do 14 Okt - 11:51

    wie die russen Very Happy

    wenn wirklich sowas passieren sollte bräuchten wir ein volksentscheid
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Universal Do 14 Okt - 19:58

    Imagine schrieb:Hallo Leute,
    diesen Link hat mir ein Freund per Mail geschickt.
    Ist die Kündigung an Frau Merkel und sämtliche Minister und Ministerinnen.
    Selbstverständlich hab ich da gleich unterschrieben.

    http://www.wir-treten-zurueck.de/?#comment-15699

    gute sache..habs auch schon verbreitet! ok
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von flatflat01 Do 14 Okt - 21:50

    Kann man ja sehn wie man will.
    Hautsache es Wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Obs das tut, is ne andere Frage.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Gast Do 14 Okt - 22:10

    Auch wenn ich jetzt in der Schweiz lebe habe ich den Wisch unterschrieben...bin ja immernoch deutscher Staatsbürger und werd das auch immer bleiben...hab es auch gleich bei Facebook gepostet....hoffe nur das das dort auch einer liest....
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Imagine Fr 15 Okt - 17:32

    Tobi schrieb:naja image
    das is wohl ne pedition, niemand wird wenn da 10mio unterschrieben haben, sagen haha merkel un co ihr sollt gehen

    Na ja, weißte Tobi genau dieser Gedankengang ist es ja, warum sich nix tut. Um ehrlich zu sein sehe ich das zwar auch so wie Du und Alf und viele andere, allerdings trage ich tief in mir noch die kleine Hoffnung dass es vielleicht doch eine Wirkung hat.

    Leider ist es auch hier wie in anderen Dingen auch, die Menschheit jammert nur herum und es gibt auch viele die gar nicht einsehen dass sie so was unterschreiben weil es in ihren Augen ja doch keinen Sinn hat und viele haben auch Angst wenn ihr Name darunter steht und man sieht dass sie unterzeichnet haben.
    Genau das ist es was mich immer so ärgert, da wird gejammert und getan und es wird gehofft dass ein paar Leute in der Menge was bewirken - natürlich ohne dass man sie dabei unterstützt. Wenn was Positives dabei heraus kommt ist man natürlich froh, wenn nicht, kann man immer sagen " ich habs ja gewußt."

    So lange der Link verbreitet wird und die Leute unterschreiben, haben wir wenigstens schon mal einen kleinen Teil dazu beigetragen .
    GLG Imagine

    PS: Manche glauben inzwischen sogar dass an dieser Seite manipuliert wird, weil es immer weniger werden die unterschreiben, obwohl der Link immer weiter verbreitet wird.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von la Lune Fr 15 Okt - 18:20

    Auch ich habe es Unterschrieben und per mail an meine freunde geschickt...
    nun muss es nur noch wirken *freu*
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 20:12

    naja gut image hast allerdings receht abe wie wärs den eher wenn man diese pedition so macht das dort steht " laut § blablabla sollten alle entscheidungen die getroffen werden, über volksentscheide stattfinden" ja so in der art gibt es ein gesetzt Smile

    naja aber egal, wir können ja noch bis nächstes jahr warten und keine cdu mehr wählen das wär viel einfacher Razz
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Imagine Fr 15 Okt - 22:24

    ich wähle eh nix mehr, da es keine Partei gibt, die meine Interessen vertritt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Universal Fr 15 Okt - 23:23

    ich wähle nicht cdu fdp oder spd-grüne..
    das hat bisher nichts gebracht.
    nicht wählen ist wie für die obriegen ab zu stimmen..
    also es wird denen als stimme automatisch zugerechnet.!




    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von maado3 Sa 16 Okt - 12:04

    der letzte satz sagt es aus.--mit den nichtwählern wird im vorfeld spekuliert und gerechnet.--wenn der unmut ausdruck erlangen soll,dann geht zur wahl macht euren stimmzettel ungültig,somit ist eure stimme verbraucht.--das politische kaspertheater , was uns vorgespielt wird ist immer das ,was die masse der bevölkerung zur geistigen beschäftigung benötigt die vorlagen dafür werden von "UNS" selber geliefert durch unser kunsum-verhalten ,manipuliert durch medien (fernsehserien musik,werbung usw.), ----die weichen ,was mit "UNS" passiert ,werden unter ausschluss der bevölkerung festgelegt.,ob merkel -westerwelle -oder ein weiblicher pumuckel,alles nur buntes verwischen und ablenken vom tatsächlichen vorhaben der "richtigen" Macher.---es ist lobenswert das jemand mit einer unterschriften aktion etwas imgange bringt.leider weiss ich wie solche eingaben bearbeitet werden .SIE LANDEN IM VORZIMMER -von irgendjemanden_im papierkorb----ich selbst-halte es mit aufklärung ,gesprächen und aktivitäten auf kumunalebene.--wenn der kopf stinkt ist der nicht mehr zu gebrauchen.daher aufklärung an der basis durch persönliches einbringen.denkt mal darüber nach ,bin mir sicher das bei den meisten sich dieverse möglichkeiten dazu ergeben.--gr.maado
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Dragon33 Sa 16 Okt - 14:46

    Ich war mal so Frei und habe auch meine Stimme abgegeben. Ob es was nützt wird sich zeigen.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von la Lune Sa 16 Okt - 21:44

    @ imagine
    maado hat Recht, nicht wählen ist der falsche schritt...
    Ich mache bei Wahlen meine Stimme ungültig und schreibe meist noch "Für ein besseres Deutschland" unten drauf.

    Very Happy
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Imagine Sa 16 Okt - 22:50

    Liebe la Lune,
    natürlich gebe ich meinen Stimmzettel auch ab, allerdings mache ich ihn vorher durch ein großes Kreuz ungültig und werde mir auch noch einen passenden Spruch dazu einfallen lassen.

    Nee, nee... Drohfinger .mit meinem Wahlzettel können die nix mehr anfangen, dafür sorge ich schon

    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von la Lune So 17 Okt - 0:02

    Aber es muss kurz und knackig sein sonst fällt es keinen dort auf...
    die sind ja auch zu faul zu lesen Wink
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von maado3 So 17 Okt - 20:48

    meine tochter hat ihren stimmzettel durch zeichnen eines smile ungültig gemacht und hat dadurch einen artikel in der tageszeitung verursacht
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Gast Mo 18 Okt - 0:16

    looool xD

    Gesponserte Inhalte


    Wichtig an alle-bitte unterschreiben Empty Re: Wichtig an alle-bitte unterschreiben

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 8:08