FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Empty Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:36

    Die Ökorepublik wird unsozial: Durch die Förderung erneuerbarer Energien zahlen Verbraucher ab 2011 jeden Monat im Schnitt fünf Euro mehr für Strom. Die geplante Hartz-IV-Erhöhung in gleicher Höhe wird dadurch egalisiert - die Armen fördern die Solaranlagen der Reichen.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Empty Re: Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Beitrag von Dragon33 Fr 15 Okt - 12:49

    Tja was soll ich dazu sagen. Es ist mal wieder typisch erst wird es einem gegeben und an anderer Stelle direkt wieder abgenommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Empty Re: Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:52

    War es jemals schonmal anders???? Wie sagte herbert Grönemeyer so schön: Kinder an die Macht

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Empty Re: Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Beitrag von la Lune Fr 15 Okt - 18:33

    Tja das ist mal wieder ein schöner Teufelskreis...
    kaum einer bekommt Arbeit und lebt daher mit Hartz four Life und dann freuen se sich über ne Erhöhung und die wird dann wieder hinfällig...
    obwohl ich dazu bemerken muss, die meisten Hartzis bekommen mehr als einige die jeden Tag arbeiten gehen und regen sich noch auf, dass sie so wenig Geld haben...
    Dann würd ich mal nicht jeden Tag bei McDonals essen sondern mal Zuhause kochen und Zeit mit den Kindern verbringen...
    Aber das ist nur meine Meinung.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Empty Re: Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Beitrag von SKET Fr 15 Okt - 19:39

    ja aber das schlimmste an hartz 4 ist auch wenn man ein bescheid oder sowas abschickt das die erstma 2 monate bearbeiten
    ich hab auch berufsausbildungs beihilfe bescheid ausgefüllt und musste ein halbes jahr auf antwort warten
    ende der geschichte war das ich kein bab gekriegt habe wegen meiner ausbildungstufe Wütend
    was willste machn

    Gesponserte Inhalte


    Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Empty Re: Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 14:41